Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

drogen

Sa, 04.Nov 2006, 18:47
eine frage;warum wird dieses thema hier überhaupt "diskutiert"?- was haben drogen mit sm zu tun? - sollte sich dieses forum nicht generell von diesem thema distanzieren?

ich finde das äusserst gefährlich,können wir doch keine genauen antworten zu diesem thema geben.die wenigsten hier haben eine medizinische ausbildung.es gibt doch im www genug seiten,die sich mit drogen und deren folgen beschäftigen..-generell sollte man menschen,die solche fragen stellen dorthin verweisen!

herzliche grüsse,
herrin karina
*jede begegnung,die unsere seele berührt,hinterlässt eine spur,die nie ganz verweht*

http://www.herrin-karina.de

Hm

So, 05.Nov 2006, 16:21
@Domhunter
NeinNein das war natürlich kein öffentlicher Aufruf zum Drogenmißbrauch...
Oder hat das jemand so verstanden?
Zitat
Hallo Leute,
was haltet Ihr eigentlich von diesem Chloro Fetisch....
also das betäuben mit Chloroform oder Gas im Rollenspiel oder echt....

Das ist doch nur ein Aufruf zum Meinungsaustausch oder hat das jemand in den falschen Hals bekommen und sich gemeldet?
Ich hoffe nicht.

@Herrin Karina
Der Stein des Anstosses war eigentlich die Frage ob jemand auch so einen Fetisch hat!
Mein Zitat ist im oberen Teil zu lesen....
Und Sie haben recht Drogen haben nichts mit SM zu tun....
Aber Rollenspiele in denen so was vorkommt....
Und das "play always save" auf jedenfall zu SM gehört ist so hoffe ich klar....
Zumindest hoffe ich das...
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

So, 05.Nov 2006, 18:19
Keine Anleitung zum Mißbrauch, aber vielleicht dennoch informativ.

Während der Prohibition in den USA wurde, in Ermangelung an Alkohol, zum Teil Ether (Diethylether) getrunken/mißbraucht. Im menschlichen Katabolismus entsteht in der ersten Stufe Alkohol (Ethanol) und zwar die doppelte Menge d. h. einen "Kurzen" getrunken und nach einer Weile hat man einen "Doppelten" im Blut.

Dies gilt aber nicht für Dimethylether, da dieser über Methanol zu Formaldehyd abgebaut wird und zur Erblindung und schließlich zum Tod bereits ab einer Menge von 5 g reinem Methanol (ca. 2,5 g Dimethylether) führen kann.

Falls jemand mal in die Verlegenheit einer Methanol-Vergiftung kommen sollte - in asiatischen Ländern und auch in Rußland wird teilweise schlecht destillierter Alkohol angeboten - , hier das Gegenmittel: "medizinischer Vollrausch" (2 Promille dürften reichen) mit Ethanol über mehrere Tage. Die erste Gabe am besten intravenös. Das verhindert den Abbau des Methanols in seine toxischen Produkte, da Ethanol kompetitiv (um den Faktor 25) verstoffwechselt wird.

Viele Grüße
Sepsis

Mo, 12.Mär 2007, 19:38
Also wer einmal Chloroform gerochen (nur gerochen, nicht bis zur Ohnmacht inhaliert), der wird höchstwahrscheinlich in Zukunft davon Abstand nehmen, es wieder zu tun.
Mal im Ernst: Ich hatte in meiner Firma vor einiger Zeit das zweifelhafte Vergnügen, mit dem Zeugs sehr hartnäckige Klebstoffreste ablösen zu dürfen. Trotz Atemschutzmaske hatte ich den Geruch stundenlang in der Nase. Von dem abartig-süßlichen Geschmack der sich im Mund bildet, und der begleitenden Übelkeit mal ganz zu schweigen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es Spaß macht, damit ins Reich der Träume geschickt zu werden (ich will mir gar nicht vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man dann aufwacht).
Dazu muss ich sagen, daß ich den Gedanken mit Chloroform ins Reich der Träume geschickt zu werden durchaus reizvoll finde. Allerdings nur fingiert im Rollenspiel.
Hier gibt es an einer anderen Stelle einen recht aktuellen Thread zum Thema Inhalation des intimen Dufts einer Dame. Wieso nicht ein getragenes, duftendes Höschen als anregend-betörenden "Chloroform-Ersatz" benutzen? So wird das Opfer ebenfalls schwach, von der zusätzlich scharfmachenden Wirkung mal ganz zu schweigen.
Nur so ein Gedanke.

Gruß, klein_beherrscht winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“