Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Lana & Madame Marcelina Domizil der Gräfin

Do, 31.Aug 2006, 09:25
Hallöchen in die Runde...
kaum eine Woche mein letzter Eintrag hier her, habe ich gestern Abend wieder die Zeit gefunden nach einem Termin in Düsseldorf spontan das Domizil zu besuchen, da die Eindrücke von letzter Woche noch sehr lebhaft bei mir waren und zu deutsch gesagt mir das Fell mal wieder juckte.
Gesagt getan ich also nach kurzem Anruf am Abend spontan ins Domizil gefahren.
Eine Hausdame öffnete mir und teilte mir mit, dass Madame Marcelina in einer Session sei und es noch etwas dauern könne, aber Lady Lana wäre anwesend und ob ich nicht mal mit Ihr reden wolle.

Gesagt getan - Lady Lana stellte sich mir vor - eine wundervolle reife Frau mit in meinen Augen einer tollen erotischen Ausstrahlung.
Sie bot mir eine Session mit Ihr an - aber ich wollte ja unbedingt zu Madame Marcelina.
Lady Lana machte mir dann das Angebot mir die Wartezeit mit einem Aufenthalt in einem Käfig zu "verschönern"...
Für mich neu - und so willigte ich ein.
Nach dem Duschen wurde ich also dann in einem ca 1m² grossen Käfig gesperrt von Lady Lana. Mein Kopf wurde um den Hals herum in einem Metallring fixiert - die hinter Fixierung erfolgte durch einen Dildo der an einem Stab befestigt war.
Sie meinte nur so hätt ich nun genügend Zeit mir Gedanken zu machen wie ich Madame Marcelina zufrieden stellen könne...
Nach einer Zeit die mir wie 2 Stunden erschien und die ich nahezu im Dunklen vebrachte, kam dann die Madame Marcelina zu mir, behgutachtete mich und machte sich über meine position in dem Käfig sehr lustig - was in mir die Scharmesröte aufsteigen ließ.
Sie befreite mich dann doch aus meiner Lage und führte mich in den Gummiraum.
Dort lag dann auch schon ein Anzug für mich bereit und ganz zu meiner Verwunderung auch ein Zofenkleidchen und Highheels.
So ausgestattet begann dann ein Lauftraining mit Madame Marcelina.
Nach 20min Übung wurde dann auch Lady Lana in den Raum gebeten, Madame Marcelina wollte Ihr meine Fortschritte beim Laufen auf Heels präsentieren - aber schon nach den ersten 2 schritten stolperte ich wieder.
Für diesen Fehler wurde ich unmittelbar bestraft durch Madame.
Es erfolgte eine Fixierung in auf allen 4ren, der Zipper durch den Schritt des Catsuits wurde geöffnet und beide Ladies vergnügten sich abwechseln mit dem Strap On.......
Ebenso bekam ich sehr heftige Brustwarzenklammern, und mit sklavenschwanz wurde hart abgebunden.
Nachdem ich diese Behandlung über mich ergehen lassen musste ( mein hintern tut mir jetzt grade noch sehr weh ) wurde ich dann aus meiner Lage befreit. Ich durfte dann unter lautem Lachen der Ladies vor Ihnen abwichsen - musste aber - wie auch nicht anders zu erwarten das Ejakulat wieder in mich aufnehmen...
Madame Marcelina meinte nur " sklave nun lauf - raus ! wenn ich bis 5 zähle bist du verschwunden oder du lernst uns beide mal richtig kennen "
Lady Lana lachte laut...
ich also nix wie raus - vor der Türe erwartete mich eine Hausdame die mich zur Dusche brachte. Ich duschte zog mich an und machte mich mit einer tollen Erfahrung mehr auf den Heimweg mit dem Wissen bald möglichst wieder einen Geschäftstermin in Düsseldorf zu haben....

Ich freue mich sehr Madame Marcelina bald möglichst wieder zu treffen.
Sie ist die Domina nach der ich lange suchte .. Eine Mischung aus Sadistin, Muse , Göttin, Frau - die mit Leidenschaft und viel Einfühlungsvermögen agiert und nicht nur einen Job macht sondern Ihre Leidenschaft auslebt.

Ebenso kann ich hier auch nur positives über die wundervolle Lady Lana berichten.

ich hoffe ihr habt spass beim lesen.

Madame Marcelina und Lady Lana kann ich nur weiter empfehlen..

Mit schmerzendem Hintern

Euer Fetishist

Sa, 02.Sep 2006, 08:01
warum sollte ich Werbung machen ??

Ich zahle wie jeder andere auch meinen sklaventribut dort und warum soll man nicht mal was positives schreiben ?

mich stört es nicht wenn ich eben mal warten muss - denn ich verlängere auch gern mal eine session wenn ich es gut finde und es beiden spass macht.....

also

nich immer nur negatives sehen - sondern mit spass und freude SM ausleben ...

so mach ich es.

Re: Lady Lana & Madame Marcelina Domizil der Gräfin

Do, 14.Sep 2006, 16:48
Der-Fetishist hat geschrieben:... Madame Marcelina meinte nur " sklave nun lauf - raus ! wenn ich bis 5 zähle bist du verschwunden oder du lernst uns beide mal richtig kennen
Hallo Gemeinde,

naja, ist natürlich rein subjektiv, aber mich persönlich würde so ein "Abgang" *lach* nach der Session eher stören... ich brauche da meine Zeit, um wieder herunterzukommen... sanft aufgefangen von der Lady...

Aber wie gesagt, gilt nur für mich... ansonsten ist die Situation, plötzlich zwei Ladys statt einer gegenüber zu stehen (knien? liegen? darben?) highly kicking... auch für mich!

Also viel Spaß noch an Euch alle, egal ob im Domizil, in der MC, bei einer Lady zu Hause oder im SM-Club...

Niedliche kleine Grüße
PipiPüppi
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."

(Paulo Coelho)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“