Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Lady Corinna ... wer hat Erfahrungen mit dieser Lady?

Do, 24.Aug 2006, 22:52
Hallo zusammen

Kann mir jemand etwas zu "Lady Corinna" aus Duisburg sagen?

http://www.peitsche.de/lady-corinna/index.html

In dem bei der Peitsche hinterlegten Kurz-Videos klingt es zumindest von der Sprache sehr gestellt ... oder Lampenfieber? ;-)

Am Telefon klingt sie sympathischer/natürlicher ... verrät aber nicht ihre Stundensaätze :-(

Bevor ich hier umsonst nach DU fahre ... kennt einer von Euch die Dame und kann mir etwas zu ihr und ihren Preisen sagen/mailen?

DANKE vorab und allen schon einmal ein nettes Wochenende ... mit oder ohne Dominanz ;-)

PS: Danke an Santos711 winke winke

Do, 24.Aug 2006, 23:21
Hallo Mike,

die Stimme in den Videos klingt in der Tat etwas „gekünstelt dominant“. Wenn man Lady Corinna live gegenübersteht, ist der Tonfall viel lockerer.

Ich war vor knapp über einem Jahr zwei Mal bei ihr gewesen und habe ihr Honorar seinerzeit als sehr günstig eingeordnet. Auch die Session hat Spaß gemacht. Der Haken: Ihr Studio – ein eher kleiner Raum - war wirklich nur mit einem Minimum an Equipment bestückt. Aufwendigere Spielereien schienen dort nicht möglich zu sein. Ob sich aus diesen Umständen heraus auch der sehr wettbewerbsorientiere Preis für die Session ergab, sei dahingestellt. Mittlerweile hat sie ja die Location gewechselt.

Ihr Honorar jetzt noch unter „Preise“ zu posten, würde vielleicht gegen die Spielregeln des Forums verstoßen, denn es könnte ja längst nicht mehr aktuell sein. Wenn Du es trotzdem wissen willst, schreib‘ mir einfach ‘ne PM.

Viele Grüße

Niteowl

Fr, 25.Aug 2006, 21:47
werte leser/innen, hallo nightlover,
warum vorsichtig sein?? wie niteowl in seinem beitrag schreibt, bewegt sich der preis etwas unterhalb des marktüblichen hier im revier.
ansonsten kann ich aus eigener erfahrung seinem beitrag nur beipflichen.
eine wirklich interessante Lady die ihr handwerk versteht.
meine meinung.
mit einem freundlichen gruß aus der metropole ruhr
................ihre belanglosen Worte bitter ernst genommen und war sehr unglücklich geworden.

Mi, 30.Aug 2006, 17:37
Tja, so komme ich doch auch mal dazu meinen ersten Beitrag zu schreiben :)

Ich war vor ca. 9 Monaten bei ihr und kann nur bestätigen das sie bei einer Session wirklich dominant ist und nicht so aufgesetzt wirkt wie in den Videos.

Es war eine empfehlenswerte Session, noch in dem recht kleinen Zimmer, dafür damals aber auch zu einem sehr "kleinen" Preis.

Wie es heute ist kann ich leider nicht sagen
Gridel

Fr, 01.Sep 2006, 07:22
Ich war innerhalb von 6 Monaten zweimal bei Ihr. Der Preis für eine Stunde (habe ich im Memberbereich gepostet) ist unschlagbar günstig, für ein solche saubere Lokation. Die Ausrüstung ist nicht überwältigent (Kreuz, Bock, Bett) aber man kann schon was machen. Sie ist dominant und kann auch Ihre weiblichen Reize gut einsetzen.

Mich würde interessieren ob schon jemand bei Ihr im Kellergewölbe war, was man auf Ihrem Video bei www.peitsche.de sieht?

Grüsse,
Jan

nicht Ihr Kellergewölbe

Mo, 04.Sep 2006, 20:29
Hallo jehomew

Das in der peitsche abgebildete Kellergewölbe ist nicht ihr Kellergewölbe.
Die Aufnahmen sind einwandfrei bei blackrose.de in Duisburg entstanden.

Ist ein Fetisch Laden (nicht nur für Korsettliebhaber kann ich diesen Laden empfehlen ... aber hierfür besonders). Die haben allerdings einen Spielkeller, der nach meinem (veralteten?) Stand einmal pro Monat als Party-Location herhält.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“