Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Kennt jemand Jade im Institut Shaka ?

Mo, 31.Jul 2006, 19:51
Hallo,
bin häufig auf Geschäftsreise im Raum NRW unterwegs. Unter Peitsche habe ich zuletzt Foto von Jade im Institut Shake gesehen und diese haben mich beeindruckt.
Gibt es jemanden, der bei dieser Dame schon einmal gewesen ist ? Ist sie echt ? Sieht sie wirklich so aus ? Und natürlich - wie ist ihr Service und was kann ich mit ihr anstellen ?
Antwort wäre toll - die Hormone sprießen.
Slave Parzival

Di, 01.Aug 2006, 10:16
War vor einigen Tagen bei Jade. Sie sieht auch in Wirklichkeit klasse aus. Sie ist sehr gross und hat eine freundliche aber bestimmende Austrahlung. Mein Wunsch bei dieser Session war Bondage, Aufhängen und CBT. Mein Haltung dabei devot. Der Hammer bei dieser Session: Es kam nach etwa 15min eine zweite Dame hinzu (Estelle) die beim Bondage und Aufhängen geholfen hat. Bis zum Schluss haben Sie mich dann zusammen gepeinigt. Jade hat dabei sehr gekonnt mein Gehänge verknotet und langgezogen. Sie machte den Eindruck als wenn Ihr das wirklich besonderen Spass machte. Der Abschluss erfolgte mittels Handeinsatz und Gleitcreme. Preise wie üblich, eigentlich unüblich, da ich doch zwei Lady hatte und nur eine bezahlt habe. Klasse, war eine prima Session.

Re: Kennt jemand Jade im Institut Shaka ?

Di, 01.Aug 2006, 15:59
Hallo Parzival,

Jade habe ich mal kennen gelernt, als sie noch im Domizil tätig war. Dem, was Jehomew geschrieben hat, kann ich mich nur anschließen, sie ist wirklich eine beeindruckende, sehr gepflegte und schöne Frau. Ihre Wirkung auf mich hat sie in der Session auch gezielt eingesetzt, genau wie ihre Fingernägel. Das Spiel mit Klammern schien ihr ebenfalls große Freude zu bereiten und mit einer Peitsche kann sie auch umgehen.

Dazu kommen noch ein Paar traumhafte Füße, falls Du auf soetwas stehst, bist Du bei Jade richtig. Insgesamt war es für mich ein richtig gute, aber auch relativ teuere Session. Die Preise stehen ja im Member-Bereich, wenn das für Dich kein Hindernis ist, kann ich Dir Jade durchaus empfehlen. Schreib uns doch gegebenenfalls mal, wie die Session war.

Viele Grüße,

Ruwur
Carpe diem

Mi, 30.Aug 2006, 15:56
werte gemeinde,

auch ich darf mich seit einigen stunden zu den glücklichen zählen, die miss jade kennen- und schätzengelernt haben :-D . eine solche dame habe ich bisher noch nicht erlebt.......beim vorgespräch ist mir, ob ihrer äußerst dominanten ausstrahlung das blut in den adern gefroren.....

ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen, sie ist sehr sympathisch und nett, aber sie läßt auch keine unklarheiten darüber aufkommen, wer das sagen hat %zwinki% (und das ist auch gut so!)

sie schwingt keine großen reden während der session, allein ihre blicke genügen, um in die knie gezwungen zu werden anbet

ich will keine einzelheiten offenbaren nur soviel, dass sie ihr handwerk definitiv versteht. ausserdem hat sie mich sehr einfühlsam in die welt der golden showers eingeführt.....

fazit: ich würde sie lieber heute wieder erleben, als morgen

in diesem sinne

cristiano
"Eine der wunderbarsten Eigenschaften des Menschen ist seine Kraft aus einem Minus ein Plus zu machen" (Alfred Adler)...

Enttäuscht

Do, 07.Sep 2006, 07:44
Hallo zusammen!

Also ich war zuletzt bei ihr und war recht enttäuscht.
Zuerst muss ich trotz allem sagen, dass sie eine sehr schöne Frau ist und ein nettes Vorgespräch führte.
Aber als es dann in den roten Salon ging, war doch alles recht breührungslos, kalt und routinemässig. Ich habe bei Shaka schon vieeeel besseres erlebt, z.B. mit Betty, Kim und Rhea.

Das Geld bei Jayde war es nicht wert, sorry.

Jade - Danke für die Antworten

So, 10.Sep 2006, 22:16
Ich danke für die Beantwortung meiner Frage. Zuletzt habe ich mich dann mal ins Institut Shaka begeben und es selbst angetestet. Erst war ich von den Räumlichkeiten des Studios angenehm überrascht, da es nicht nur sehr sauber dort war, sondern auch die Räumlichkeit ein eigenes Bad hatte.
Jade hat zunächst ein offenes und ehrliches Vorgespräch mit mir geführt, was insofern professionell war, als das sie mich in diesem als gleichberechtigten "Geschäftspartner" behandelte. Als ich ihr offerierte, dass ich eine sehr masochistische Ader habe und es schätze, extrem gequält zu werden, lächelte sie nur wissend, was mich zunächst etwas unsicher machte, ob sie mich wirklich richtig verstanden hat.
Die anschließende Session war jedoch absolut großartig ! Diese Kombination aus Verbalerotik auf die sanfte Tour und die Umsetzung meiner Wünsche auf wirklich gekonnt extreme Abstrafungsart brachten mich soweit, dass ich mich nach langer Zeit wirklich total fallen lassen konnte, obwohl ich bei ersten Besuchen im Studio normalerweise Schwierigkeiten damit habe.
Erstaunt war ich, dass nach erfolgter Session Jade noch die Zeit und Geduld fand, mit mir ein ausgiebiges Nachgespräch bezüglich meiner Zufriedenheit zu führen und obwohl es total gut lief, hinterfragte sie sämtliche Emotionen die ich empfunden hatte. Das habe ich in dieser Ausführlichkeit noch nie erlebt.
Als Herrin Shaka mich anschließend selbst hinaus begleitete und mich ebenfalls offen ansah und mich nach meinen Empfindungen fragte, wußte ich, dass ich diesmal wirklich ernst genommen wurde und mein Geld hier echt gut angelegt war. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch und hoffe, dass dieser wieder so professionell und trotzdem emotional ausgekleidet sein wird.
Danke all jenen, die mich durch ihr Feedback meiner Anfrage ermutigt haben, diesen Schritt zu gehen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“