Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Sa, 03.Jun 2006, 10:25
DomHunter hat geschrieben:Na, Bernd meinte sicherlich die vielen mehr oder weniger anregenden Bilder... :)

DomHunter
Nein den Film als ganzes
Wuste z.B. nicht das es das schon seit 18xx gibt

Reportage

Sa, 03.Jun 2006, 20:21
Hallo zusammen,

auch durch bloßes Zuhören kriegt man doch viel mit, zumal ich den Dialekt verstehe. Schade, dass die Schweiz für mich nicht erreichbar ist, Domenique von Sternenberg wäre mir von ihrer Stimme und ihrer Art her sehr sympathisch, aber wie komme ich nach Zürich? Scotty, werde real :-). Tja, da hat Meinereiner mal wieder Pech.

Und schade, dass mein CD-Versand dieses Video nicht verkauft. Das würde ich mir glatt holen.

Solche Reportagen müsste es auch im deutschen Fernsehen mal geben, damit die Durchschnittsbürger endlich mal was Positives über SM zu sehen und zu hören bekommen und nicht nur Kannibalen von Rotenburg und Serienmörder und was weiß ich noch alles und nicht mehr glauben, dass die SMer alle perverse Kriminelle sind. Wirklich, der Autor Markus Matzner ist zu loben.

Bis dann. Schöne Pfingsten wünscht der Dreiachser.

Fr, 23.Jun 2006, 16:12
@ Bernd-Bremen

Ich habe den gleichen Fehler gemacht wie Du, wir sind nicht mehr im 20. Jahrhundert, das 21. ist das aktuelle. Also sollte wohl ca. 1920 gemeint sein. Es sei denn, der Film ist schon etwas älter. Ich muß gestehen, das ich nicht darauf geachtet habe (?!).

Mercedes

Reportage auf SF1

Mo, 28.Aug 2006, 20:59
Leute, solche Reportagen werden meistens (ohne gewähr) auf 3sat wiederholt - und da entweder synchronisiert oder mit untertitel. Gruss ausm "ländle" %raucher% :)
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“