Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fr, 25.Aug 2006, 15:56
Ich bin ja nur Laie, aber ich würde sagen, dass alles was mit dem Anästhesieren zu tun hat nur dann vorgenommen werden sollte, wenn es unausweichlich ist. Spiele gehören da definitiv nicht dazu. Des Weiteren ist es auch nur etwas für Anästhesisten. Gibt die Experten wohl kaum ohne Grund, oder?

Fr, 25.Aug 2006, 16:25
@ galanhead:

... was hast Du davon? Zuerst bekommst Du kaum oder gar nichts mehr mit, denn Du bist so gut wie weg. Auf dieses Glatteis habe ich mich vor einigen Jahren mal begeben und hatte nach dem ersten Mal die Nase voll davon. Im ersten Moment, wenn Du das einatmest mag das ja vielleicht noch prickelnd sein. Nur eins ist absolut sicher, nachher fährst Du mit einer richtigen dicken Birne wieder nachhause.

Mein Rat: Lass die Finger oder die Nase davon ...

Gruß
JumpyCat
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
(Antoine de Saint-Exupery)

Sa, 26.Aug 2006, 08:53
ein gefährliches Thema, was ich nur im "Privatbereich" anwenden würde / werde.

Es gehört viel Vertrauen dazu, allerdings noch mehr Kenntnis der Materie. Es muss ja nicht immer nur Chloroform sein, es gibt im pharmazeutischen Bereich soviele andere schöne Dinge - und man kann sie sicherlich auch so nutzen, dass der Sub nicht gleich ganz weg ist, sondern lediglich eine "sensorische Deprivation" - welcher Art auch immer - erfährt.

Grundsätzlich eine wunderbare Spielerei, ich würde allerdings im Studio die Finger davon lassen, bzw. mich davon überzeugen, dass die Betroffene auch WIRKLICH Ahnung davon hat.

In dem Sinne %doc% viel Spass!

Sa, 26.Aug 2006, 16:01
ich denke, im privatbereich ist´s eher handhabbar - wegen mehr vertrauen etc.

ausserdem haben wir eine apotheke zu hause, - in meinem speziellen falle -so dass auch das entsprechende fachwissen da ist.

mir wäre es einfach im gewerblichen bereich - persönlich gesehen - zu heikel, denn die folgen können schon fatal sein, sowohl für die dommse als auch für subbie.

ist aber ne persönliche meinung und einstellung, die definitiv nicht als maxime hier gelten soll. *lächel

So, 27.Aug 2006, 13:12
Nein, es soll keine Maxime sein, könnte aber zum Experimentieren ermutigen. Nicht jeder hat dann eine Apotheke im Haus. Auch ist Vertrauen ein wandelbarer Stoff.

Deshalb also: ist es gefährlich oder nicht ?

http://enius.de/schadstoffe/chloroform.html

So, 27.Aug 2006, 14:17
Hallo Leute,

nachstehende Angaben habe ich mal aus oben stehendem LINK rauskopiert und mit einem kleinen Abschnitt aus WIKIPEDIA ergänzt.

Aus meiner Sicht kann da die Apotheke im Haus vielleicht noch das Leben retten, nicht aber die, möglichen, bleibenden Schäden beheben. %doc%

Liebe Grüße

sausauger winke winke

Gruppe: Lösungsmittel
CAS-Nr.: 67-66-3
Formel: CHCl3

Synonyme: Trichlormethan

Beschreibung:
Chloroform ist eine farblose Flüssigkeit mit süßlichem Geruch. Die Löslichkeit in Wasser ist gering, in Alkohol, Ether, Benzin, Benzol und Aceton dagegen gut.
Schmelzpunkt: -63°C
Siedepunkt: 61°C

Verwendung:
Trichlormethan wird für chemische Synthesen und als Lösungsmittel für Öle, Harze und Kautschuk verwendet.

Gesundheitsgefährdung:
Einatmen, Verschlucken oder Aufnahme über die Haut kann zu Gesundheitsschäden führen.
Erbrechen mit Bauchschmerzen
Gesundheitsschädlich beim Verschlucken.

Gesundheitsschädlich:
Gefahr ernster Gesundheitsschäden bei längerer Exposition durch Einatmen und durch Verschlucken.
Irreversibler Schaden möglich.
Kann zu Rauschzustand führen
Reizt die Haut.
Schädigung des Herzens
Schädigung von Leber und Nieren möglich
Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit bis zur Bewusstlosigkeit oder andere Hirnfunktionsstörungen können auftreten.

Stoffe, die wegen möglicher krebserzeugender Wirkung beim Menschen Anlass zur Besorgnis geben.
Wegen der Geruchsgewöhnung besteht selbst bei hohen Konzentrationen keine Warnwirkung.

Sicherheitshinweise:
Bei der Arbeit geeignete Schutzhandschuhe und Schutzkleidung tragen.
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Grenzwert, Richtwerte, Einstufungen:
MAK-Wert: 50 mg/m³ bzw. 10 ml/m³ (ppm)
Geruchsschwelle: 250 - 1000 mg/m³

Auszug aus WIKIPEDIA:
Wegen der toxischen Wirkung auf Herz, Leber und andere innere Organe wird Chloroform heute aber nicht mehr als Narkosemittel angewendet.
Es steht außerdem unter Verdacht, krebserregend zu sein.

Sensorische Deprivation

So, 27.Aug 2006, 17:11
Als Sensorische Deprivation wird der Entzug (Deprivation) von sensorischen Reizen (also Sinneseindrücken, siehe auch Wahrnehmung) bezeichnet. Die Bezeichnungen Reizentzug und Reizdeprivation werden als Synonyme für sensorische Deprivation verwendet, jedoch deutlich seltener.

Wird der Geist für einige Minuten vollständig von Außenreizen abgeschirmt, stellen sich bald Halluzinationen und ein verändertes Bewusstsein ein.
Reizdeprivation kann für neurologische und psychologische Experimente oder zur Bewusstseinserweiterung eingesetzt werden, zum Beispiel mittels eines Isolationstanks.

Andererseits stellt sie auch eine subtile, aber sehr wirkungsvolle Foltermethode dar und kann zur Gehirnwäsche eingesetzt werden.
Diese Methode wird z. B. in Form der Isolationshaft eingesetzt bzw. durch Verwendung einer sogenannten Camera silens. Die Methode der Isolation wird zum Teil durch eine größtmögliche Abschirmung der Sinnesorgane (Augen, Ohren, Mund, Nase, Hände, Füße, Haut) perfektioniert.
So lässt sich die Zeit bis zum Eintreten der gewünschten Wirkung verringern und sich ebendiese extrem steigern.

Auf in den Medien weit verbreiteten Fotos von der US-amerikanischen Militärbasis Guantanamo Bay sieht man so zum Beispiel die Gefangenen in orangenen Schutzanzügen, mit Atemmaske, Augenbinde, Hörschutz, Handschuhen und gefesselten Händen und Füßen in knieender Position. Dies geschieht nicht zu ihrem Schutz, sondern ist Teil von Verhören, die durch sensorische Deprivation jede psychische Normalität brechen sollen.

Sensorische Deprivation gehört zu den Foltermethoden, die keine offensichtlichen Spuren an den Opfern verursachen (Weiße Folter).
Diese Form der Folter widerspricht den Menschenrechten nach der Menschenrechtserklärung der Vereinten Nationen und der Europäischen Menschenrechtskonvention: "Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden."

Hatte ich mal nachgesehen, weil ich mit den Begriffen nichts anfangen konnte und vielleicht geht es ja nicht nur mir so.
Falls nicht, verzeiht mir bitte meine schlechte Bildung.

Liebe Grüße

sausauger winke winke

So, 27.Aug 2006, 17:33
auf Grund des oben erläuterten - danke sausauger - sieht man, dass erfahrung nötig ist.

deshalb schrieb ich schon eingangs - in einem studio niemals, privat schon, aber nur mit dem nötigen background (der in unserem falle der background 2er apotheker ist, heisst, die wissen, was die stoffe in welcher konzentration wie bewirken, was gegenmittel sind etcetc.)

ich habe bewusst nichts genaueres dazu gesagt, denn wer weiss, wer das dann austesten wird -> und die folgen können auch fatal sein.

nochmals wiederholt: privat spiel ich da gern mal mit rum, weil ich fundierte kenntnisse habe, aber mit fremden personen in einem studio könnte man schlussendlich evtl. sogar mit dem gesetz negativ in berührung kommen. deshalb nein.

ich hoffe, das hat jeder verstanden.

Erfahrung? wirklich?

Mo, 28.Aug 2006, 00:11
Aufgrund des Gefahrenpotenzials von Chloroform sollte heutzutage kein Mensch mehr praktische Erfahrungen mit dieser Substanz in der Anwendung am Menschen haben. Keine Anästhesisten o\o und auch keine Apotheker o\o o\o !
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Hm

Mo, 28.Aug 2006, 08:11
Hm,
mit den gesundheitlichen Risiken habt Ihr alle recht....Deshalb kommt eine reale betäubung (außer bei einer Feier mit Weib, Wein und Gesang lol) oder durch eine unausweichliche Op für mich nicht in Frage vorallem nicht ohne das ein doc in der nähe ist....
Wenn man die Nebenwirkungen der Betäubungsmittel sieht....
Leberschäden, Hirnschäden (nicht nur durch die Substanzen selbst) und und und.....
Ok Atemstillstand....ist glaube ich das extremste....
Nein....
Aber der Fetisch ist doch wohl mehr als interessant oder?
Wenn eine Domina oder Lady sich anschleicht, dich umschlingt und dir ein Tuch vor Mund und Nase hält....Du zappelst dich wehrst.....Und immer mehr Betäubungsmittel inhalierst......Bis deine kräfte dich verlassen und sie immer leichteres Spiel mit dir hat.....(man da bekomme ich eine Gänsehaut....)

Oder Ihr nicht....
Und darum geht es wohl in diesem Fetisch auch.....
Bzw
Wohl gibt es in Jedem Fetisch auch das extreme wie das
"normale"
wobei wie schon gesagt was ist normal.....

Also jedem das seine.....

Ich finde es schön das es wohl doch interessenten dieses vieleicht doch merkwürdigen Fetisches hier im Board gibt....

Gruß Galanhead
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Fr, 01.Sep 2006, 13:13
hello,

i'm sorry for my not german but it's not my best language... o\o

i found this topic and wanted to post my experiences...

chloroform is dangerous when you use too much so your victim gets too much in his blood at once...
the health risicos are posted above...

but i have a few friends who used it many times and still are alive and healthy...

i have more experience with ether ( see a picture below of my sleepy drug ) ºby%
Bild

it is not dangerous when as long as you don't suffocate somebody with it...

the only bad things are that it's hard to breathe ( bad smell and strong) and you will have a bad smelling breath like 5 hours after being knocked out with it.
your whole room will smell lightly like it too so you have to vent duz

the drug will put you out in about 30-40 secs sompletely and will keep you out for 5-10 mins from a light dose and 15 mins when you where drugged a few times after eachother...

the feelings are very euphoric when you are start to feel the effects, like very drunk, tired,heavy and at last very sleepy ºby%

it's very nice to play with to keep your victim controlled in your power as a domina or to kidnap him out of bed and fight with him/her while you knock them out.

i had done it many times with playpartners, my last relation even liked to play while having sex, always love to try it out for a domina near belgium winke winke

Infos zu Ether, Quellen: Enius.de und Wikipedia.org

Sa, 02.Sep 2006, 17:03
Hallo,

ein paar kurze Infos zu Ether (Äther):

Mit Ether wird nicht nur das wohlbekannte Narkosemittel bezeichnet sondern eine ganze Klasse organisch-chemischer Verbindungen.

Gesundheitsgefährdung
Durch Einatmen, Verschlucken oder Hautkontakt können folgende Gesundheitsschäden auftreten:

Reizung der Atemwege, Verdauungswege, Augen und Haut

Entfettung, Entzündung der Haut

narkotische Wirkung

Atemnot, Speichelfluss, Kehlkopfschwellung

Atemlähmung und Herz-Kreislaufstillstand möglich

Verwendung
Wegen ihrer außerordentlichen Lösungsfähigkeit finden Ether in großem Umfang Verwendung als Lösungsmittel und Extraktionsmittel. Darüber hinaus werden Ether als Weichmacher, einige als Narkosemittel oder Aerosol-Treibgase eingesetzt.

Im Umgang mit Ethern (aller Art) ist besonders darauf zu achten, dass Ether mit Luftsauerstoff hochexplosive Peroxide bilden.
Diese können meist durch die Braunverfärbung von essigsauren Iodid-Lösungen nachgewiesen werden. Im Handel sind spezielle Teststäbchen erhältlich.
Die Lagerung von Ethern für den Labor-Gebrauch sollte daher nur in kleinen Gebinden von maximal 1 Liter über Kaliumhydroxid-Plätzchen in Braunglasflaschen erfolgen.
Bei dem Umgang mit niederen Ethern sollte deren niedriger Siedepunkt und leichte Entflammbarkeit nie unterschätzt werden. (Diethyl)Ether-Luft-Gemische sind zwischen 2-36 Vol% explosiv.
Wichtig ist, daß Ether-Dämpfe nicht nur farblos, sondern auch schwerer als Luft sind. Sie sammeln sich also an tiefgelegenen Stellen.
Aufgrund dieser Tatsache und der narkotisierenden Wirkung von Ethern sind sie nur in gut funktionierenden Abzügen zu verwenden.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“