Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fr, 25.Aug 2006, 15:56
Ich bin ja nur Laie, aber ich würde sagen, dass alles was mit dem Anästhesieren zu tun hat nur dann vorgenommen werden sollte, wenn es unausweichlich ist. Spiele gehören da definitiv nicht dazu. Des Weiteren ist es auch nur etwas für Anästhesisten. Gibt die Experten wohl kaum ohne Grund, oder?

Fr, 25.Aug 2006, 16:25
@ galanhead:

... was hast Du davon? Zuerst bekommst Du kaum oder gar nichts mehr mit, denn Du bist so gut wie weg. Auf dieses Glatteis habe ich mich vor einigen Jahren mal begeben und hatte nach dem ersten Mal die Nase voll davon. Im ersten Moment, wenn Du das einatmest mag das ja vielleicht noch prickelnd sein. Nur eins ist absolut sicher, nachher fährst Du mit einer richtigen dicken Birne wieder nachhause.

Mein Rat: Lass die Finger oder die Nase davon ...

Gruß
JumpyCat
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
(Antoine de Saint-Exupery)

Sa, 26.Aug 2006, 08:53
ein gefährliches Thema, was ich nur im "Privatbereich" anwenden würde / werde.

Es gehört viel Vertrauen dazu, allerdings noch mehr Kenntnis der Materie. Es muss ja nicht immer nur Chloroform sein, es gibt im pharmazeutischen Bereich soviele andere schöne Dinge - und man kann sie sicherlich auch so nutzen, dass der Sub nicht gleich ganz weg ist, sondern lediglich eine "sensorische Deprivation" - welcher Art auch immer - erfährt.

Grundsätzlich eine wunderbare Spielerei, ich würde allerdings im Studio die Finger davon lassen, bzw. mich davon überzeugen, dass die Betroffene auch WIRKLICH Ahnung davon hat.

In dem Sinne %doc% viel Spass!

Sa, 26.Aug 2006, 16:01
ich denke, im privatbereich ist´s eher handhabbar - wegen mehr vertrauen etc.