Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Keine Reaktion auf Anfrage bei L. Divina...

Mi, 23.Aug 2006, 22:26
Hallo,

nach längerer Zeit des stillen Mitlesens hier im Forum wollte ich mich mal zu Wort melden und einen Erfahrungsbericht zu einer Anfrage per Mail bei L. Divina beitragen.

Vor nunmehr 3 Wochen habe ich eine Mail an L.Divina geschickt. Es ging um die konkrete Anfrage zu einem Termin. Nach einer Woche Warten habe ich eine weitere Mail mit einer kurzen Nachfrage geschickt.

Eine Antwort oder Reaktion habe ich bisher aber leider nicht bekommen.

Ich mag, muss ich dazu sagen, aus verschiedenen Gründen keine telefonischen Erstanfragen (das auf die möglich Frage, warum ich denn nicht einfach angerufen habe...)

Mich würde interessieren, wie Eure Erfahrungen bei derartigen Anfragen nach Terminen sind. Habt ihr eine Rückmeldung bekommen? Wie lange habt Ihr darauf gewartet?

lg, wanderer

mailanfragen

Do, 24.Aug 2006, 07:20
hallo, auch ich bevorzuge den e-mail-kontakt und habe ganz unterschiedliche erfahrungen gemacht: von "keine Reaktion" über reaktionen nach einer woche bis hin zu Reaktionen gleich am nächsten tag. wenn eine lady eine mail-adresse zur kontaktaufnahme anbietet, sollte das auch klappen. wen hier schon frust aufgebaut wird, kann ich mich dieser lady dann auch im spiel nicht mehr anvertrauen. allerdings: urlaub, krankheit oder sonstiges können sie ja auch von einer schnellen antwort abhalten, also nicht zu schnell den stab brechen. aber in so einem fall würde ich dann irgendwann doch noch eine reaktion wollen, damit ich es richtig einordnen kann. kommt nie etwas... es gibt andere ladies. schade nur, wenn gerade die nicht reagiert, die man sich ausgewählt hat. diesen fall hatte ich leider auch schon. aber insgesamt sind meine erfahrungen eher erfreulich.
viel erfolg

Do, 24.Aug 2006, 14:45
Die E-Mail kann genauso gut im Spamfilter verschwunden sein. Spring doch einfach einmal über deinen Schatten und versuche es fernmündlich - trotz der verschiedenen Gründe. Ich bin mir sicher, dass Dir da niemand den Kopf abreißt.

Fr, 25.Aug 2006, 16:00
Hi, ich hatte auch sofort Kontakt zu ihr. Hat alles bestens geklappt. Aber hast du schon mal daran gedacht, dass sie eventuell auch Urlaub haben könnte?
auch domsen sind ja nicht jeden Tag für Ihre Kundne da.
Wäre ja ein Grund. Rufe doch einfach mal an oder erkundige dich im SCE nach Ihr, denn da arbeitet sie schließlich.
Mittlerweile ist SM eine extrem aufregende Sache für mich, die ich nicht mehr missen möchte.

Fr, 25.Aug 2006, 23:25
Hallo wanderer,

ich kann mich 'ledersklave' nur anschließen.
Bei mir hat sie 2x sofort geantwortet, bzgl.Sessionmöglichkeiten.
Nun ist es auch gut und ich werde sie vielleicht anrufen, um einen Termin zu vereinbaren.
Aber sie hat auch ihren Preis :(

- headbone.

Sa, 26.Aug 2006, 14:52
Vielen Dank für Eure Anmerkungen!

Was immer auch der Grund für die Nicht-Reaktion von L.Divina sein mag, ich werde es wohl nicht erfahren.

Und "einfach anrufen".... nein, das ist nach wie vor nicht. Ich finde es aber nach wie vor sehr schade und bin auch ein bisschen frustriert, muss ich gestehen...

Danke und liebe Grüsse, wanderer
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“