Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Bizarrlady die sich lecken läßt

Sa, 19.Aug 2006, 16:18
Hallo hätte gerne ein paar Tipps welche Bizarrlady sich im Rollenspiel gerne ausgiebig an der Muschi lecken lässt ?

Interessant wäre Lady Angelique? Berichte dazu sind wenig informativ.

Kann jemand Berichten oder auf berichte verweissen ?

Andere Tipps sind auch willkommen .

Danke im voraus winke winke

sich lecken lassende Bizzarladys ...

So, 20.Aug 2006, 13:41
... werden wohl schwer zu finden sein!

Hallo mic_wol,
Manch eine oder andere werden dies wohl zulassen, wird aber eher die Ausnahme sein.
Seinerzeit bei Lady Lennox, wohl ein paar Monde her, konnte man so manche Leckereien erhaschen und diese genießen.

Meine antwort auf deine Frage möchte ich gleich nutzen, um meine letzte Erfahrung mit meiner lieblings Bizzarlady Pamela zu posten:

Es begann bereits eine Woche zuvor. Wir hatten einen fixen Termin für Freitag um 15.00 Uhr vereinbart. Jedoch wurde dieser durch einen Eintrag im Studiokalender zerstört. Ich hatte keinen anderen Termin an diesem Tag frei und wir verschoben unser gemeinsames Aufeinandertreffen.

Diese Woche war dann Session für wiederum Freitag um 13.00 Uhr gebucht. Es ist 12.50, ich läute. Mir wird von einer mir fremden Dame befohlen, in den ersten Stock zu gehen, meinen Obulus in die Kassette zu legen und die Augenbinden anzulegen. Ein für mich nie dagewesenes Procedere. Gesagt, getan!
Ich höre eine Männerstimme, verabschiedend. Die Tür geht auf, der Mann hinter mir vorbei. Auf einmal packt mich eine Hand am Hoden, befielt mir, mich mit meinen Händen an den Pobacken festzuhalten und ihr zu folgen. Es war Pamela. Ich konnte sie riechen, konnten ihren festen Hintern spüren, durfte fühlen. Im Studio angekommen, Augenbinde ab, Watsche auf die linke Wange und die Frage, ob ich wieder eine Unterhose anhabe. Prüfender Blick, prüfendes fühlen ob Textil unter meiner Hose, Hose auf, Schere in die Hand und schnipp war das gute Teil von TMC ab. Es folgte daraufhin (ich kürze jetzt ab), ein geniales Spiel mit CBT, NS, Öl, Schlägen, Wachs und einem Gerät, dessen Name ich nicht behalten habe. Nach ca. 1 Stunde endete meine wohl geilste Seesion, die ich je mit ihr erleben durfte, mit einem Erguss, der mir das linke Auge kurzzeitig verklebte ...

Geneigter Leser, wenn du jetzt etwas geschwollenes in der Hose hast, dann geh hin zu ihr! Freitag und Sonntag ist diese Herrlichkeit im Studio von Alexa zu treffen!

Seid gegrüßt

So, 27.Aug 2006, 14:27
Gummibock hat geschrieben:Michael815, jetzt hast Du mich neugierig macht. An welche spezielle Lady in der Postleitzahlregion 6 denkst Du denn da :shock: ?
Viele Grüße aus Mainhattan
Gummibock winke winke
Hallo Gummibock,
da musst du leider noch etwas warten ... ich fahre jetzt ein paar Wochen in Urlaub und muss danach erst mal mit der Lady sprechen. Könnte ja sein, dass sie das nur für mich macht. :-D
Viele Grüsse
Micha
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“