Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Ätsch...Bätsch...Reingefallen

Di, 22.Aug 2006, 21:36
Hallo Gemeinde
Ich muss da mal was los werden. Also, vor ca. einer Woche bat ich in einem uns bekannten Studio um einen Termin bei einer ganz bestimmten Dame. Nun, in meiner Naivität dachte ich, machst mal lieber rechtzeitig deinen Termin, damit da auch nix schiefgeht. Aber nein...ist ja ein seriöses Studio und besagte Dame sowieso. Vereinbart war am heutigen Tage um 18:00 Uhr. Mittags um 12:41 noch mal per sms nachgefragt, ob mit dem Termin alles klar geht. Prompt kam die Antwort...ja, es bleibt dabei, sei pünktlich. Am nachmittag gebadet...nochmal nachrasiert,eingecremt, man(n) weiss ja, was sich gehört und rechtzeitig los nach Düsseldorf. Mh...besser ein wenig früher losfahren, die Dame hat ja um Pünktlichkeit gebeten. 17:45 geschellt...eine Elfe mit recht breiten Hüften öffnete mir die Tür und fragte, ob ich einen Termin hätte. Aber ja, sagte ich strahlend und nannte ihr den Namen meiner Favoritin. Mit dem Hinweis, das die Dame noch Besuch hat, bat sie mich doch Platz zu nehmen und brachte mir auch ganz lieb ein Glas Wasser. Sie wolle der Madam eben Bescheid sagen, es könne aber noch ein wenig dauern. Und schon wieder war ich ein wenig naiv, dachte ich doch an vielleicht 10 Minuten oder so. Wie ich noch so vor mich hindenke, summt mein Handy und ich lese erstaunt eine Nachricht. Zitat : Kannst du bitte etwas später kommen? Um sieben? Ich hab noch einen Termin dazwischen geschoben bekommen. Hääää???? Wie jetzt ???? Da ich ein ziemlich spontanes Kerlchen bin, fasste ich auch sogleich den Entschluss, den Ort des Geschehens umgehend zu verlassen. Ich begab mich recht frustriert auf den Heimweg. Bin ich da etwa falsch gepolt, oder ist es so üblich, das....wenn ich eine Woche vorher den Termin mache und Mittags nochmal nachfrage, ob alles klar geht, ich dann doch eine Stunde warten soll ? Gegen 18:20 bekam ich dann eine sms....Zitat : Warum gehst du jetzt einfach? Ich komm hoch und du bist jetzt weg? Sind 15 min. jetzt schon zu lang ? Gegen 19:07 folgte dann ein kurzes Gespräch, in welchem ich der Dame noch einen netten Abend wünschte. Punkt 19:20 dann wieder eine sms. Zitat : Du hast jetzt genau eine halbe Stunde Zeit nachzudenken um mich dann anzurufen und dich zu entschuldigen und um dann deinen HIntern zu mir zu bewegen! So etwas ist mir noch nie passiert und du bist hier bei mir nicht in der Stahlstrasse. Das ich dich fragte, ob du auch um sieben kannst war nett gemeint, damit ich dich nicht abgehetzt empfange. Für meine Gästze ist das nichts ungewöhnliches und sie warten dann auch mal verdammt gerne trotz Termin. Zitat ende. Boah.....reichlich starker Tobak, find ich. Um 19:50 dann wieder eine sms ( die Dame merkte, das ihr 250 Ocken durch die Lappen gehen.) Ok, du hast es nicht verstanden und diese MOmente zeigen mir, das es vollkommen ausreichen würde nur halb soviel Leidenschaft rein zu legen in diesem Job. Ich fand, ich müsste darauf nicht mehr antworten.
Mein liebes Kind....offensichtlich hast du da irgendwas noch nicht richtig verstanden in deinem Job. Du bist nicht professionell. Und deine Bemerkung mit der Stahlstrasse war echt total fehl am Platz. Wenn ich vor einem geschlossenen Vorhang warten will, dann gehe ich in die Stahl....wenn ich Niveau erwarte, besuche ich ein Studio. Offensichtlich habe ich mich da getäuscht. Und eine Lady....um deine Worte von gerad eben zu gebrauchen, wäre pünktlich gewesen. Aber wahrscheinlich war dein Freier etwas potenter als ich....Dollarmässig mein ich und dann kann Frau den Termin auch mal vertrösten. Aber vielleicht kommt der nur einmal im Jahr....so einer wie der Tralalaliebhaber....oder wie der heisst.
Naja, da hab ich halt mal wieder was gelernt. Und das in meinem fortgeschrittenen Alter
Beste Grüsse Jimmy, der auch ein wenig enttäuscht ist.

Di, 22.Aug 2006, 22:33
Ich erwarte von der Herrin ein ausreichendes Vor- und Nachgespräch, ich erwarte vorher und nachher angemessene zeit für eine Körperhygiene zu haben, und ich erwarte dass die vereinbarte Zeit auch eingehalten wird.

Andersherum kann dies auch mein Vorgänger erwarten, und deshalb kalkuliere ich in meiner zeitplanung immer bis zu 30 Minuten ein, die meine session später beginnen kann.

Aus meiner Erfahrung kommt es gerade bei sehr nachgefragten Damen/Studios immer wieder zu zeitverschiebungen, gerade zu den Tageszeiten, wo viele können oder kommen.

Das mit dem "Termin dazwischen geschoben" wäre nicht unbedingt korrekt, aber ansonsten bin ich bei der Anfangszeit durchaus bereit, etwas Wartezeit mitzubringen. Ich will ja auch ohne Zeitdruck alles genießen.

Di, 22.Aug 2006, 23:48
@jimmy:...und tatsächlich gewartet hättest du 15min, richtig?

Und wie kash bereits erwähnte: Jeder Gast ist nun mal "Gast" und freut sich über intensive Zeit, Zeit, die über die Norm hinausgeht, die er mit einer Dame verbringt.
Und auch feste Termine können sich dadurch verschieben, du gehst schließlich nicht zur Geschäftsbesprechung.
Ich nenn es einfach mal ein professionelles "Rendesvouz".

Gentlemenlike empfinde ich dein statement an dieser Stelle ganz und gar nicht und schon gar nicht dein Verhalten.
Bitte schön nenn doch einen Namen und halte es mit deiner Kritik nicht durch die Blume, sondern mit Courage.

Das was du fühlst während einer session wahrst du wie einen Schatz um dann derart hinterrücks eine Verspätung, die dir mitgeteilt wurde und die sich letztendlich doch nicht so enorm verhielt, bloßzustellen?
Wenn du dich als Freier bezeichnest, wen wertest du nun ab?
Vielleicht erwähnst du an dieser Stelle dann auch mal wieviel Zeit die Dame mit dir vor,nach und während der session verbrachte?
Es irritiert mich, trifft mich und bringt mich zum nachdenken, ob sich Engagement welches sicher nicht der Norm entspricht und ohne dabei in die "Tiefe" zu gehen was die sessions betrifft, lohnt.

Das tut es, wenn ich ein Resumé ziehe...
Was deine Annahme über das lukrative Ermessen betrifft, geh in dich und urteile dann.
An der Stelle was den potenten Gast betrifft wird es dann ober,oberböse.
Eins und eins zusammen zählen ist doch ein leichtes?

LG,
Roxana

Mi, 23.Aug 2006, 00:15
Ich komme über das intensive Nachsinnen der käuflichen Dominanz zu einem Eingeständnis mit dem ich zumindest mit mir selbst im reinen sein kann.
Ich denke, ich habe mich bisher nie wirklich rein und frei fühlen können...bis vor wenigen Wochen.
Entweder ändere ich folgende Richtung meiner angebotenen Dienstleistung und bezeichne mich einfach als "Top" in einem käuflichen zu erschwingenden Machtaustausch und schon bin ich frei von dieser Art Konsumentenhaltung oder aber muß noch intensiver im Vorfeld prüfen, wer diese wirklich schätzt und sich nicht zu schade ist zu "warten", wenn er auf der anderen Seite besondere Aufmerksamkeit genießen darf.
Schade ist es letztendlich für Gäste die gewisse Hindernisse respektieren und es fast selbstverständlich hinnehmen, das Genuß Zeit braucht.
Der Genuß fängt bei vielen sogar schon innerhalb des Wartens an, die Vorfreude auf intensives Abtauchen bei der Lady ihrer Wahl...
Nicht umsonst sage ich, das ein Gast Zeit einplanen sollte wenn er weiß, das die Dame die er besucht seinen gesamten Aufenthalt, den Inhalt der Session zelebriert und sich darauf auch mental nur für "ihn" einstellt.
Um das zu vollbringen zu können muß man zumindest ein paar Minuten von einer vorangegangen session Abstand nehmen können,durchatmen und darüber sollte Gast im Prinzip dankbar sein.
Wie sonst könnte ein Mensch das psychisch und physisch umsetzen?
Man kann sicher auch Abfertigung bevorzugen...
Darüber schon mal nur einen winzigen Gedanken verschwendet?
Nein, sicher nicht.
Aber das du auch noch bestimmte user (Bsp: "Tralalaliebhaber"), mit denen du auf der anderen Seite lustig schäkerst,in Bezug zu deiner Erfahrung abwertest, macht mich rasend und mein Respekt und mein Glauben schwinden dahin.
Man könnte meinen,hier macht sich Eifersucht breit, die nun völlig entartet, fehl am Platze ist und nun öffentlich durch den Dreck gezogen wird.
Und du glaubst im Ernst die Dame meldete sich weil ihr Ocken durch die Lappen gingen?
Glaube mir, diese Ocken wollte sie sich auf diese Art und Weise sicher nicht einheimsen, denn das könnte sie sicher auf bequeme und primitive Art und vor allem mit der Einhaltung von einer Stunde/Session.
Diese Ocken sind keine Zeit, keine Hingabe,keine Leidenschaft wert, die so mit Füßen getreten wird, sie sind nicht mal die Zeit, die geistige und körperliche Erschöpfung für diesen erbärmlichen thread wert.
Aber solche Erfahrungen können mich nur abhärten.Leider?
Und wenn irgendwann die letzte professionelle Domina nur noch ein müdes Lächeln übrig hat...wen wundert es?
Wahrscheinlich sterben sie anhand dieser Erfahrungen immer mehr aus.

Roxana Salles

Re: Ätsch...Bätsch...Reingefallen

Mi, 23.Aug 2006, 06:29
Jimmy hat geschrieben:Vereinbart war am heutigen Tage um 18:00 Uhr. Mittags um 12:41 noch mal per sms nachgefragt, ob mit dem Termin alles klar geht. Prompt kam die Antwort...ja, es bleibt dabei, sei pünktlich.

Zitat : Kannst du bitte etwas später kommen? Um sieben? Ich hab noch einen Termin dazwischen geschoben bekommen.
Bei diesen Umständen wäre ich auch gegangen. Ich hätte bei etwas warten auch an 10 - 20 Minuten gedacht. Bei einer Begründung: Meine Session dauert etwas länger.

@Roxana: Deine Einstellung dazu in Ehren, aber auch bei einem professionellen Rendezvous hat die Lady nicht "noch einen Termin dazwischen" anzunehmen, es sei denn, dieser ist so pünktlich erledigt, dass der Nachfolgetermin auch in etwa pünktlich beginnen kann.
Manch Gast muss sich für seine Studiobesuche auch eine Zeitenerklärung bereit legen. Und die kann gut in die Hose gehen, wenn da auch einmal eine Stunde an der Zeitschraube gedreht wird. Ausserdem empfinde ich es als persönliche Missachtung, wenn zu meinen Lasten ein Termin derart verschoben würde.
Bei der Lady wäre ich gleich zweimal gewesen: das erste und das letzte mal.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 23.Aug 2006, 06:51
@ Jimmy

ich kenne diese Situationen, ich kenne Roxana, und ich selbst habe auch einen Job, in dem es zuweilen zu Verspätungen kommt.

So weit, so gut.

Aus dem Duktus Deines Schreibens entnehme ich, das Du Roxana nicht kennst, sonst wärest Du zu solcher Schreiberei nicht fähig.

Schade für Dich, und ungerecht gegen Roxana.

Trotzdem liebe Grüße
PipiPüppi
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."

(Paulo Coelho)

Mi, 23.Aug 2006, 07:34
Sag mal Jimmy "schraubst Du noch irgendwie richtig" %red%

Das Du eine Stunde auf einen Termin mit Roxana wartest oder
nicht auch wenns nur 20 Minuten waren ist einzig und alleine
Dein Problem.

Über die Meinung von Latexus kann man sich streiten
Ich meine jeder Gast hat das recht auf eine ordentliche Session
und ich bin es gewohnt grundsätzlich etwas mehr Zeit einzuplanen.

Schließlich kann ich es wohl von einer Dame nicht erwarten
das sie wenn ich um 18 Uhr einen termin hat ab 16.30 nicht mehr zu
arbeiten weil ich ja ein paar Minuten warten müßte.

Und das Roxana nicht von einer Session in die nächste tobt ist
für mich eher positiv zu bewerten denn dabei geht der Flair
des Spieles schnell verloren.

Dieses alles ist aber reine Ansichtssache
über die man verschiedener Meinung gerne sein kann.

%red% Aber was Du dann gebracht hast ist ja wohl eine einzige Frechheit. %red%

%red% In Deinen Augen bin ich dann wohl ein Dollarpotenter
Freier der sich 1 mal im Jahr Roxana leistet. %red%

Wie erbärmlich bist Du eigentlich??????

Ich war vor knapp 3 Wochendas erste Mal bei ihr.
Die Chemie und alles hat gestimmt wie sonst bei keiner
anderen Frau zuvor.
Wir hatten eine wunderschöne Session und einen herrlichen Abend verbracht.
Und wenn sie mich das nächste mal anruft werde ich wieder
runterfahren.
(läßt mich schon ziemlich lange zappeln)

Ich fahre gute 7 Stunden hin und zurück und nehme das alles gerne
in Kauf für einige schöne Momente.
Mir würde es nichts ausmachen zu warten,weil ich weiß die
gleiche Beachtung zu finden wie der Spielgefärte vor mir.
Und dafür bin ich dankbar.
Ich arbeite auch hart für das Geld und es ist für mich einfach
wie ein Kurzurlaub anzusehen.
Einen Tag mal dem tristen Alltag entfliehen und mit
einer Wunderbaren Frau Zeit und Raum zu vergessen.

Wenn Du Dein SM so fühlst wie Du das geschrieben hast
wirst Du aber glaube ich nie fühlen was ich hier meine.

Wenn Du so darüber denkst bist Du auch nichts anderes
als das als was Du hier andere bezeichnest.

Nämlich ein Freier der 250 Ocken abdrückt und dafür
eine Dienstleistung bekommt.
Nicht weniger. Aber mehr wirst Du auch nie bekommen
und erwarten dürfen.

Du ekelst mich einfach nur noch an

Jürgen

Mi, 23.Aug 2006, 08:59
Mal ganz sachlich und völlig wertneutral gesprochen:

Ich mach einen Termin und lass ihn mir am selben Tag bestätigen.

Ich erscheine pünktlich und man sagt mir, es könne etwas dauern.

Selbstverständlich gehe ich nicht sofort wieder und warte, denn selbstverständlich hab ich reichlich Zeit eingeplant.

Nun heisst es aber, ich solle noch ein paar Mal um die Blöcke gehen oder mich anderweitig beschäftigen, denn aus einer nicht nennenswerten Verzögerung wird eine echte Verspätung.

Die Kernfrage ist doch die, warum mir dies nicht rechtzeitig vorher mitgeteilt wurde?
Ich komme mir doch veralbert vor, wenn ich, im Studio wartend, eine derartige SMS meiner Angebeteten erhalte, zumal sie sich nur " hinter der nächsten Wand " befindet.

In diesem Augenblick würde ich es so empfinden, dass man mich schlicht vergessen hat! ( Auch, wenn es womöglich in Wirklichkeit nicht so war ).

Nein, Roxana, Deine Argumentation schildert zwar prägnant DEINE Sicht der Dinge, aber man sollte sich wirklich mal in Jimmy hineinversetzen:

Er liest hier im Forum über Dich, begeistert sich für die Ausnahmedomina Roxana ( die sie ist und bleibt! ), macht einen Termin und ist voller Vorfreude, hat eine enorme Erwartungshaltung, hat tiefgreifende Emotionen.
Z. B. seine Vorbereitungen und seine nochmalige Termineinholung machen dies sehr deutlich.

Und dann wird er im Studio ziemlich brutal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Für mich war schlicht die Terminplanung und - Durchführung an diesem Tag fehlerhaft, sorry.
Denn bei entsprechend grosszügiger Terminlegung wäre das womöglich anders gelaufen.
Und wenn Zeit für eine SMS war, hätte womöglich eine persönliche Ansage bei Jimmy nebenan eher etwas gebracht.

Ich finde, ein wenig mehr Verständnis für Jimmy wäre hier angebracht und einige klärende Worte fernab der Öffentlichkeit.
Greift zum Telefon und sprecht Euch aus, wiederholt das Ganze, dann aber richtig.

Und noch eines sei Richtung Jimmy gesagt:
Hier Jürgen mit einzubeziehen, und dann auf diese Art und Weise, war unsachlich, aber sicherlich aus der ersten Enttäuschung heraus geboren.

Auch hier gibt es sicherlich Klärungsbedarf, vielleicht über eine kleine PM?
Ich schätze Jimmy so ein, dass er damit sicher keine Probleme haben dürfte.
Regelt es wie erwachsene Menschen.

Also nochmals mein Vorschlag: Lasst es hier und jetzt in Bezug auf öffentliche Verlautbarungen enden und macht es ab jetzt per PM oder Telefon.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 23.Aug 2006, 11:00
Ich lasse das nicht so im Raum stehen.
Dann packt diesen Mist ganz aus dem öffentlichen Raum, wenn schon jeder seinen Senf dazugeben konnte und wenn diese Art und Weise Kritik zu üben in diesem Forum zur Schau getragen werden kann.

@Latexus:

Was du bisher erfahren hast, weiß ich nicht und wahrscheinlich beteuerst du zurecht aufgrund deiner Erfahrungen deine Grundsätze eine Dame einmal und nie wieder zu besuchen, wenn dir das widerfahren wäre, was Jimmy hier schildert,bzw. wenn eine Dame Termine "dazwischen" schiebt und du dadurch warten müßtest.

Nochmal: Er war allerdings nicht das erste Mal zu Gast und genoß (aufpassen Domi!) intensive Aufmerksamkeit.
Im Prinzip war es meine törichte Dummheit ihn überhaupt zu informieren, denn dann wäre nicht mal aufgefallen, das ich einen Gast im Vorfeld nicht wegschickte, der spontan ins Haus kam.
Fazit:Ich habe gelernt. Danke an die Ladys, die mir genau das schon vor Jahren voraussagten und an Herz legen wollten - anders als ich ein kleines Sparbuch auf der Kante besitzen, schöne Autos fahren und mich leise aber wissend belächelten.Ich brauchte diese Erfahrungen um verstehen zu können.
Undank ist der Welt Lohn, so hieß es doch...

Lieber domhunter,

meine sms mit der Mitteilung, bzw. der Frage, ob es Jimmy möglich sei um 19Uhr zu erscheinen ging bei mir um 17Uhr raus.
Nichtsdestotrotz weißt auch du nicht um was hier tatsächlich geht, aber ich nehme es dir nicht übel,domi.
Nach konstruktiver Kritik sieht es ganz und gar nicht aus, böse Worte die hier fallen-und rechtfertigen nicht die vorgefallene Situation, darüber sind wir uns doch wohl einig?
Letztendlich bekam ich keine Antwort auf meine Mitteilung und ging davon aus, das er diese entweder nicht bekam oder sie aus anderen Gründen nicht rechtzeitig lesen konnte und konnte daher einkalkulieren ihn wenige Minuten verspätet zu empfangen und genau das wurde ihm vor auch Ort mitgeteilt.
Um genau 18Uhr und 17min kam ich nach oben und mußte feststellen, das mein Gast ohne ein Wort das Haus verließ.
Und genau diese Art läßt mich mein Tun und Handeln ganz sicher überdenken...ganz sicher sogar.
Auch wenn es mir oft noch so viel Freude bereitet die Spielzeit weiter auszudehnen als "vereinbart" und "bezahlt", werde ich diese ab nun im Auge behalten und sicher nicht mehr als 15min! überschreiten.
Das Vor-und Nachgespräch kann man auch deutlich auf "notwendige" Details reduzieren und und dennoch intensiv genug, um das Preis-Leistungsverhältnis rechtfertigen zu können.
Ganz klar, die Meinungen über Preis und Leistungen sind natürlich individuell und was Leidenschaft und Tiefe in einer session bedeuten ebenfalls.
Sie ist sicher bei vielen Damen aufgrund der Erfahrungen gestorben, wenn sie vorhanden war.
Das es auch ohne Emotionen und oft lukrativer und psychisch gesünder geht steht eindeutig fest.
Also mach ich in der Tat etwas falsch oder habe das gesunde Mittelmaß noch nicht gefunden.
Dasliegt im Sinne meiner Gäste denke ich...bzw. im Sinne der Masse... %knast%

Jimmy war immer pünktlich und ich habe ihn pünktlich empfangen, nicht "eine Minute" mußte er warten und bekam intensive Aufmerksamkeit, die sich auf mind. zweieinhalb Stunden incl. Gespräche hinauszog und diese Mindestzeit kalkuliere ich ein für feste Termine und lege dementsprechend den nächsten Termin dreieinhalb Stunden später.
Maximale Zeit im Studio:Acht Stunden!

Das seine Form des Ausdrucks geduldet wird läßt das Niveau dieses Forums sinken.
Ich laß mich nicht beleidigen, noch lasse ich zu, das jemand so mit mir spricht wie Jimmy es hier praktiziert!
Den Mut mir diese Worte ins Gesicht zu sagen, den hat er nicht.... fiel vor Wochen auf die Knie stattdessen...welch Farce...erbärmlich,irritierend und maßlos ernüchternd für mich.

Wer wie ich Studiobetriebe kennengelernt hat in denen nach 60 min an der Tür geklopft wird, ist die Frage, wodurch ist diese Gegebenheit wohl entstanden?
Auf der einen Seite natürlich damit es fair bleibt gegenüber den Kolleginnen, denn Terminierungen liegen bei allen Damen an.
Hier wird scheinbar vergessen was manche Dame auf sich nimmt, wenn sie einen Raum länger als vereinbart belegt?
Das dieser Raum nach dem Spielen auch von der Dame wieder in den Normalzustand gebracht werden muß, was eine Selbstverständlichkeit ist?
Ihr erwartet die Lady natürlich auch in einem Topzustand und intensiv wie ich meist spiele ist hinterher mein Make up völlig aufgelöst, bin oftmals schweißgebadet...
Ich habe lange um diesen Topzustand halten zu können Gäste gehen lassen, um dann oftmals eine Stunde vor einem geplanten Termin eine Absage oder auch keine zu bekommen.
Ja, das kann passieren, aber wenn ich am Ende für mein großzügiges Wesen nicht mal mehr meine Unkosten decken kann, bin ich´darauf angewiesen auch spontane Besucher zu empfangen-die sind aber dann auch vor Ort.

Und auch gestern hätte sich meine Verspätung allemal "ausgezahlt!
Wenn ich sage, das ein Genießer bereit ist für diese Intensität auch mal länger zu warten , so sehe ich das für meine Leistung als Selbstverständlichkeit.
So, wenn wir nun mal hochrechnen was den Tribut betrifft, schneide ich im Gegensatz zu den Damen, die Jimmy im Vorfeld besuchte verdammt schlecht ab!
Und wenn ich nun seinen Beitrag,sowie den von Latexus als auch deinen lese wird mir klar, das ich nach diesem thread hier keinen Foren nur einen winzigen Funken Aufmerksamkeit schenken werde.
Es tut mir letztendlich nicht gut und die Realität und die meisten Gäste sind um sovieles erfrischender, ehrlicher, respektvoller und würdigender.
Leider stelle ich fest, das mir Gäste, die hier intensiv vertreten sind am Ende nur Enttäuschungen brachten, mit einigen Ausnahmen die ich nicht missen möchte.
Mein Tag hat zwölf Stunden und diese Zeit, die ich aus Interesse am Menschen hier wie auch im Studio gerne gab, ging zu Lasten meiner Familie, meiner Freunde und ich traf dort berechtigterweise auf Unverständnis und Sorge um meine Gesundheit.
Am Ende wäre ich wohl irgendwann völlig ausgebrannt, wofür nur?
Nein, das kann sich niemand vorstellen....und es ist mir mittlerweile egal und das ist ein gesunder Fortschritt!

Wer mich finden will, der wird mich finden.

Liebe Grüße,
Roxana

Mi, 23.Aug 2006, 12:05
Liebe Roxana,
ich bin Matthias aus Aachen. Frage ruhig Gabi nach mir, wir kennen uns gut. Ich war mehrere male bei dir und war immer sehr Sehr zufrieden !!! :-D :-D
Aber leider bist du hier auf dem Holzweg !!
Alle Damen möchten gerne mit Respekt, wie man es auch bei anderen Dienstleister tut, behandelt werden.
Auch ich bin selbstständiger Dienstleister, ( Dipl. Ing. ) und weis wie man mit Kunden umgeht. Eure Terminplanung muß gewährleisten, dass sich die Termine nicht überschneiden. Auch muß eine Überziehung bzw
eine Pause zum "Frischmachen" gewährleiste sein.

Sei mir bitte nicht böse! Aber bei Stundensätzen von ca. 250 Euro,
erwarten ich eine professionelle Kundenorientierung.
Es zählt nicht nur die Leistung in der Session sondern das Gesamtpaket.

Und lass dir bitte etwas mit auf den Weg geben: Ihr braucht euch auch
von einem Kunden nicht alles gefallen zu lassen.

Aber der Kunde hat immer Recht. Und bekommt es auch. Er brauch nur
das Studio zu wechseln.

In der <Hoffnung auf weitere großartige Sessions mit dir verbleibe ich.

Matthias

Mi, 23.Aug 2006, 12:27
Ich bin hier nun als Aussenstehender angesprochen worden und will mich abschliessend äussern ( danach könnten sich die Hauptakteure aussprechen!):

Also erstmal vermag ich nicht wirklich einen schlechten Stil oder beleidigende resp. unsachliche Ausdrücke bei Jimmy zu erkennen, mit Ausnahme seiner Unterstellungen in punkto " Geld- potenter Gast " oder seine Angriffe gegen Bizarrliebhaber.

Und darum geht es auch gar nicht, im Kern hat er durchaus sachlich argumentiert.
Das Problem ist nur, das es hier einer von beiden mit der Wahrheit nicht so ernst nimmt.

Der eine sagt, er habe erst nach 18 Uhr, also während er schon im Studio wartete, die SMS erhalten, der / die andere sagt, sie ( die SMS ) sei schon um 17 Uhr rausgegangen.
Wenn dies um 17 Uhr der Fall war, relativiert sich alles, obschon man sich durchaus fragen darf, warum Du die Absage nicht mit einem richtigen Kurztelefonat abgesichert hast, um sicherzugehen, das er sie auch erhält?

In jedem Fall ist die Basis einer ernsthaften Diskussion, oder nur einer einfachen Richtigstellung, inhaltliche Wahrheit auf allen Seiten.
Sofern diese nicht gegeben ist, braucht man eigentlich nicht weiter zu reden.

Deine weiteren Ausführungen habe ich aufmerksam gelesen.

Im Kern bist Du ja auf die Vorwürfe eingegangen und somit gibt es nunmehr zwei Sichtweisen der Dinge.

Aber dem Forum nun bittere Vorwürfe der Einseitigkeit zu machen, Dich persönlich angegriffen zu fühlen - nein, zu weit hergeholt!

Alle anderen Dinge betreffend Deiner angekündigten Veränderungen zur Arbeitsweise / Arbeitszeit oder das Forum nunmehr zu ignorieren, obliegen Deiner persönlichen Entscheidung.

Wozu dies näher kommentieren?

Höchstens soviel, dass Gast / Stammgast wie Domina beidseitig von Termineinhaltung und Zuverlässigkeit leben und sich an die allgemeinen Regeln von Takt und Höflichkeit halten sollten.

Und kritikfähig sein können.

Ansonsten sollte man nicht in Wortklaubereien verfallen, denn zu sagen gäbe es zu all dem noch eine Menge.

Und nun werd ich mal ne Stunde Cross- Training im Studio machen. Also im Fitnessstudio.

DomHunter winke winke
Zuletzt geändert von DomHunter am Mi, 23.Aug 2006, 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 23.Aug 2006, 12:45
Lieber Matthias,

du hast Recht und alle Damen in der MC geben sich die allergrößte Mühe das Gesamtpaket zu bieten, was zu 99% gelingt,...mir eher dann, wenn ich nicht mit Volldampf fahre:-)
Und in allererster Linie ist das Ganze noch von der Führung abhängig, dank Gabi, die in allererster Linie Mensch ist.

Und es ist für uns auch oberstes Gebot, das Überschneidungen möglichst vermieden werden, aber kein Studio der Welt kann ausschließen, das es passiert und es gehört ja auch nicht der Tagesform an.
Und das meine ich in meinem vorausgegangenem thread auch deutlich beschrieben zu haben.

Verstehe mich nicht falsch, aber den Gästen werden wir sicher nicht auf die Nase binden,, ob und wann sich Termine überschneiden, denn das "muß" ein Gast auch gar nicht wissen und es interessiert ihn kaum, wenn er etwas warten muß, weil eine Dame vielleicht eventuell noch mal "Pipi" machen muß bevor sie ihn empfängt*zwinker.

Tatsache ist, wenn wir von Dienstleistung sprechen, ich eine Küche dennoch nicht reklamiere weil sie nicht an dem Tag ausgeliefert wurde wie vereinbart.
Dinge die alltäglich sind und menschlich.
Ich hasse aber diese Beispiele weil die Dienstleistung in diesem Gewerbe damit nicht vergleichbar wäre, denn da fließen nun mal viele wesentliche Faktoren mit ein.

Die Studios werden generell von den Gästen gewechselt und die meisten Gäste wandern hier hin und dorthin, allein um die Abwechslung zu suchen und finden sich zwischenzeitlich immer mal wieder dort ein wo ihnen der Service besser gefällt und hier spielen auch verschiedene Kriterien für jeden einzelnen eine Rolle.

Ich kenne kaum einen Gast, der einem einzigen Studio absolut treu ist oder einer bestimmten Lady.Es ist zumindest die Minderheit, die eine feste Bindung zu einer professionellen Domina.
Und das ist auch gut so, schließlich dreht es sich um Lustbefriedigung in erster Linie und Konkurrenz belebt das Geschäft.
Es gibt keine Lady, die so hart es sich anhört, nicht austauschbar wäre im professionellen Ambiente.

Liebe Grüße an dich,ich freue mich über dein konstruktives statement und verstehe auch vieles aus Sicht der Dienstleistungnehmer.
Ansonsten wäre ich nicht derart intensiv mit diesem Thema und an dieser Stelle präsent. Für Jimmys Reaktion gibt es meinerseits kein Verständnis und steht in keiner Relation * %raucher%

Roxana

Mi, 23.Aug 2006, 13:02
@domhunter:

Ich für meinen Teil habe diese sms im Ausgang gespeichert und sie ist exakt um 17Uhr und 7min gesendet und war nicht fix was die Zeit betraf, es war eine Frage.
Was deine Zweifel betrifft, bzw. die Wahrheitsfindung, die du nun einbringst, nehme ich dir auch nicht übel.
Du möchtest wissen, warum ich nicht ein Telefonat vorzog?
Weil ich einkalkulieren konnte bei Nichtreaktion Jimmy's ihn dennoch mit knapper Verspätung empfangen zu können, denn ansonsten hätte ich den Gast weggeschickt.
Bitte lese doch einfach erst etwas intensiver, dann wird es kaum zu Mißverständnissen führen.
Möglichkeit: Er hat erst um zwanzig nach sechs auf sein handy geschaut, oder es erst zu dem Zeitpunkt eingeschaltet ,auch das mußte ich einkalkulieren.
Komm wie vor wie bei Aktenzeichen XY allesgut

Hier werden ganz klar gewisse Hierarchien klar und zwar was den guten Ton betrifft.
Der User kann sich so richtig gehen lassen, die Ladys werden auseinandergenommen wenn sie mal die härtere Gangart fahren.
Ich bin es gewohnt nicht ständig Honig um den Bart geschmiert zubekommen und ich mag auch kein Geseiere, welches nur dann zum Vorschein kommt, wenn man "lieb" ist und bestimmten Herren das Selbstwertgefühl hochschaukelt.

Hey! So läuft das doch nicht in Wirklichkeit hier? :)
Oder doch?
Jungs???
Gibst du mir, geb ich dir?
Aber du doch nicht domi?
Oh shit!
Wieso bekomme ich nur an dieser Stelle ein seltsames Gefühl?*grübel

LG,Roxana
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Mi, 23.Aug 2006, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Mi, 23.Aug 2006, 13:12
Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle möchte ich mal ganz vorsichtig für etwas mehr gegenseitiges Verständnis werben. Die Beziehung zu einer Domina geht für mich im Idealfall schon deutlich tiefer als ein normales Dienstleister-Kunde Verhältnis. Diese Tiefe sollte dann natürlich auch Folgen im Umgang miteinander haben und in Anbetracht der Tatsache, dass Jimmy Roxana schon etwas länger kennt, finde ich seine Reaktion etwas übertrieben. Die Vorstellung, dass Roxana ihn eine ganze Stunde im Studio hätte warten lassen, obwohl sie wusste dass er da war, kommt mir genauso absurd vor wie die Idee, dass sie die SMS während einer Session geschrieben haben könnte. Natürlich kann man nie genau sagen, wann eine SMS geschrieben wurde, aber mit etwas kaltblütiger Überlegung hätte Jimmy schon darauf kommen können, dass es sich möglicherweise um eine "Altlast" handelte. Ein nochmaligs Nachfragen vor dem Verlassen des Studios wäre in meinen Augen angemessen gewesen.

Aber Jimmy ist vermutlich ein ähnlich emotionaler Mensch wie Roxana und war enttäuscht und wütend. Das kann und will ich ihm nicht verübeln, aber jetzt fliegen zwischen ihm und Roxana halt die Fetzen, was niemandem nutzt. Daher unterstütze ich Domis Aufruf, das Kriegsbeil zu begraben und wieder mehr miteinander als übereinander zu reden bzw. zu schreiben.

Peace, Ruwur
Carpe diem
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“