Di, 22.Aug 2006, 01:57
von sklaveMA
Also nachdem was ich hier so höre würde ich keine der beiden nehmen. Auch wenn's vielleicht etwas beschwerlich ist (das Saarland ist je bekanntermaßen arm an Dominas) und sich ein Termin für eine weite Fahrt in ein Studio nur schwer und mit Geduld einrichten lässt, rate ich dir dein "erstes mal" sorgfältig zu planen und dir Zeit bei der Auswahl des Studios zu lassen. Sonst ärgerst du dich später nur unnötig über das Geld das du ausgegeben hast.
Ich empfehle dir an dieser Stelle absichtlich kein Studio, sonst sieht es erstens so aus, als ob ich Werbung mache und zweitens muss jeder selbst wissen, welche Herrin zu ihm passt.
Es gibt aber in der weiteren Umgebung des Saarlandes einige Städte die mit guten Studios geradezu gesegnet sind. Karlsruhe, Ludwigshafen vielleicht kommt von der Entfernung sogar noch Frankfurt in Frage. Wenn ich richtig informiert bin gibt es auch in Saarbrücken ein zwei Adressen. Schau dich einfach mal in Ruhe auf einschlägigen Dominaverzeichnissen um, und telefoniere mit den Studios die dich interessieren. Erkläre den Damen am Telefon, dass du neu bist und vor deinem ersten Studiobesuch stehst. Du merkst sogar am Telefon ob sich eine Dame für deine Belange interessiert, oder ob es nur um die schnelle Mark geht. Wichtig ist, dass sie dir gefällt und dass dir ihre Stimme und das Verhalten dir gegenüber am Telefon sympathisch ist.
Abraten würde ich dir von normalen Adressen, die auch "dominanten Service" anbieten. Du kannst bestimmt einen Zufallstreffer landen, aber die meisten haben gelinde gesagt keine Ahnung was sie da machen. Das Risiko würde ich nicht eingehen. Was das angeht spreche ich sogar aus Erfahrung.
Also überlegs dir gut und viel Glück für deine erste Erfahrung.