Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter

Sabrinas-Traumschloss???? Erfahrungen vorhanden???

Do, 17.Aug 2006, 00:44
hi,
also erstmal hi :) bin neu hier auffem board, da ich jetzt 18 bin kann ich endlich mal meine bedürfnisse ausleben :-D wollte euch mal fragen ob jemand erfahrungen mit den damen von dieser page hat: http://www.sabrinas-traumschloss.de/
Schaut zwar nich so super toll aus des Gebäude aber naja ich wohn nur lächerliche 7km davon weg und die frauen sehen auch ned grad schlecht aus %klatsch%
Jedenfalls zurück zum thema, also falls jemand erfahrungen usw von denen hat dann postet mal bitte, würd mich freuen.

Do, 17.Aug 2006, 09:25
Na wenn das nur 7 km sind, dann kannst du ja mal hinlaufen und uns an deinem Ausleben berichtend teilhaben lassen.
Die Entfernung dürfte für einen Achtzehnjährigen doch spielend zu bewältigen sein - oder ?

Im übrigen nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag

tomcat

Die Uhr läuft mit

Do, 17.Aug 2006, 19:52
Hallo,

also ich war schon mal in Sabrinas Taumschloss. Also Parken kann man im Hof würde aber besser oberhalb Parken da immer irgendwelche Nachtbaren gegenüber aus dem Fenster sehen. :shock: Eigentlich ist es ein normales Bordell im Keller hat man einen recht kleinen Raum als "Studio" umgebaut eigetlich nicht so prikelt da nutzt auch nicht die Felsendeko im Keller sieht so aus wie ein Kellerraum neben der Heizung. Nun gut da war ich bezahlt habe ich auch ich wurde in den Keller geführt musste mich ausziehen und wurde auf einen Bock geschnallt danach wurde mir eine Maske übergzogen aber nicht verschnürt (war der Dame offensichtlich zu viel Arbeit) auf einem Mauervorspruch stand ein reisewecker den ich sehen konnte. Dann kam ein bischen Anal ein bischen peitsche o\o Eier abbinden und zum Orgasmuss bringen und auf die Sekunde 30 Minuten später wurde die Haustür hinter mir geschlossen.
Also als Bordell sicher TOP die Mädels sing spitze aber als Dominastudio eine glatte 6-

Di, 22.Aug 2006, 01:57
Also nachdem was ich hier so höre würde ich keine der beiden nehmen. Auch wenn's vielleicht etwas beschwerlich ist (das Saarland ist je bekanntermaßen arm an Dominas) und sich ein Termin für eine weite Fahrt in ein Studio nur schwer und mit Geduld einrichten lässt, rate ich dir dein "erstes mal" sorgfältig zu planen und dir Zeit bei der Auswahl des Studios zu lassen. Sonst ärgerst du dich später nur unnötig über das Geld das du ausgegeben hast.
Ich empfehle dir an dieser Stelle absichtlich kein Studio, sonst sieht es erstens so aus, als ob ich Werbung mache und zweitens muss jeder selbst wissen, welche Herrin zu ihm passt.
Es gibt aber in der weiteren Umgebung des Saarlandes einige Städte die mit guten Studios geradezu gesegnet sind. Karlsruhe, Ludwigshafen vielleicht kommt von der Entfernung sogar noch Frankfurt in Frage. Wenn ich richtig informiert bin gibt es auch in Saarbrücken ein zwei Adressen. Schau dich einfach mal in Ruhe auf einschlägigen Dominaverzeichnissen um, und telefoniere mit den Studios die dich interessieren. Erkläre den Damen am Telefon, dass du neu bist und vor deinem ersten Studiobesuch stehst. Du merkst sogar am Telefon ob sich eine Dame für deine Belange interessiert, oder ob es nur um die schnelle Mark geht. Wichtig ist, dass sie dir gefällt und dass dir ihre Stimme und das Verhalten dir gegenüber am Telefon sympathisch ist.
Abraten würde ich dir von normalen Adressen, die auch "dominanten Service" anbieten. Du kannst bestimmt einen Zufallstreffer landen, aber die meisten haben gelinde gesagt keine Ahnung was sie da machen. Das Risiko würde ich nicht eingehen. Was das angeht spreche ich sogar aus Erfahrung.

Also überlegs dir gut und viel Glück für deine erste Erfahrung.

Di, 22.Aug 2006, 11:52
Also wenn Du nur in ein Bordell willst ist Sabrinas Traumschloß bestimmt eine Gute Adresse von einem Echten Dominastudio o\o sind sie allerdings LICHTJAHRE entfernt. Die beiden Damen machen also auch normalen Service was eine Domina normalerweise NIEMALS macht.

Wie mein Vorredner schon sagte wähle das Studio für das erste mal gut aus! Lieber ein Paar KM mehr fahren und dafür richtig spass haben als xxx € ausgeben und danach entäucht sein. %red%

Sie dich ein bischen im Forum um und Du wirst sicher was passendes finden.

Di, 22.Aug 2006, 14:38
hmmm dann hör ich einfach mal auf euch und informieren mich noch ein bisschen :)
Hab nämlich ehrlich gesagt keien lust drauf geld für nen flopp auszugeben^^
Danke nochmal für den rat
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“