Hallo,
ich habe gerade näch längerer Zeit mal wieder die Homepage vom Domizil der Gräfin in Düsseldorf angesehen. Leider fehlen einige bekannt Gesichter dort. Dafür ist mit Herrin Lana aufgefallen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Ihr? Die Bilder sehen wunderschön aus.
Auf www.peitsche.de gibt es auch noch Bilder. Auf den ersten Blick hätte ich aber nicht erkannt, dass es die gleiche Dame ist.
Wenn jemand Infos über die Herrin hat, dann bitte posten.
Bizarrer Gruß
Hendrik
Naja !!!!
Fr, 24.Feb 2006, 20:32sie war vorher als Sklavin (oder aktiv-passiv) im Domizil der Gräfin.
Die Erfahrung mußt du vielleicht selber machen aber mein Geschmack ist das nicht. Ich denke das die Erfahrung im dominanten Bereich noch nicht ausreicht.
Die Erfahrung mußt du vielleicht selber machen aber mein Geschmack ist das nicht. Ich denke das die Erfahrung im dominanten Bereich noch nicht ausreicht.
Mo, 31.Jul 2006, 11:40
ich finde die Bilder auch extrem Ansprechend,
kann mittlerweile jemand berichten ?
kann mittlerweile jemand berichten ?
So, 20.Aug 2006, 19:48
Ich bin eine Domina, die für den "letzten Schliff" einen Workshop bei Herrin Lana gebucht hat.
Nachdem eine Bekannte vor 2 Jahren erfolgreich einen sehr informativen und lehrreichen Workshop im Domizil besucht hat, habe ich mir ebenfalls dort einen Termin für diese Schulung geben lassen. Das Ihre Fotos mit der Realität überhaupt nicht übereinstimmen, hat mich zwar erstaunt, ist mir als Frau jedoch egal. Lana war sehr verunsichert, und konnte mir leider nichts beibringen. Selbst bei den Grundlagen des SM haperte es und ich hätte ihr noch etwas erklären können. Das im Voraus gezahlte Geld hätte ich besser in ein Outfit investiert statt an einem sogenannten Workshop teilzunehmen.
Nachdem eine Bekannte vor 2 Jahren erfolgreich einen sehr informativen und lehrreichen Workshop im Domizil besucht hat, habe ich mir ebenfalls dort einen Termin für diese Schulung geben lassen. Das Ihre Fotos mit der Realität überhaupt nicht übereinstimmen, hat mich zwar erstaunt, ist mir als Frau jedoch egal. Lana war sehr verunsichert, und konnte mir leider nichts beibringen. Selbst bei den Grundlagen des SM haperte es und ich hätte ihr noch etwas erklären können. Das im Voraus gezahlte Geld hätte ich besser in ein Outfit investiert statt an einem sogenannten Workshop teilzunehmen.
So, 20.Aug 2006, 20:07
Die Workshops im Domizil hat früher dort über Jahre hinweg Lady Tamara gemacht. Vermutlich ist Deine Bekannte dort gewesen. Die Bilder im Domizil zeigen immer noch Lady Tamara, obwohl sie schon lange nicht mehr dort ist. Soweit ich das weiß, bietet sie diese heute auch noch an, allerdings im Arte Vivente. Bei ihr wäre das Geld sicher gut angelegt gewesen. Hier findest Du ihr Angebot: http://www.sm-suche.de/Lady-Tamara.html
Gruß
Cologner
Gruß
Cologner
Mo, 21.Aug 2006, 21:12
interessanterweise ist im profil der gräfin in der Sklaxxxxzentrxxx lady lana als ihre partnerin eingemeldet. und umgekehrt. wohlgemerkt, partnerin nicht als geschäftliche partnerin zu verstehen, sondern es ist schon die zweisamkeit gemeint. zumindest bei allen anderen profilen...
Re: Herrin Lana im Domizil der Gräfin
Mi, 01.Feb 2017, 14:14Hallo
Ich bin hier beim durchstöbern auf die Beiträge gestoßen und frage mich ob hier wirklich von dieser Herrin Lana geschrieben wird die ich kennen lernen durfte..? Es passt überhaupt nicht zu der Person die ich kennen und live erlebt habe.Auch ihr Ruf eilt einem anderen voraus.
Ich denke ihr kennt sie überhaupt nicht oder man will sie hier schlecht machen.
Ich habe viele Leute kennen gelernt die sie auch persönlich kennen und da hört man das sie eine sehr strenge konsequente Herrin ist,was auch ich dann erleben konnte und immer wieder erlebe. Eine wahre Herrin . Und im Domizil ist sie schon lange nicht mehr . Und mit der Gräfin war sie nie privat zusammen denn bei Herrin Lana ist keine Bi-Neigung zu finden ..also Leute schaut in die SZ oder lernt sie selber kennen
Ich bin hier beim durchstöbern auf die Beiträge gestoßen und frage mich ob hier wirklich von dieser Herrin Lana geschrieben wird die ich kennen lernen durfte..? Es passt überhaupt nicht zu der Person die ich kennen und live erlebt habe.Auch ihr Ruf eilt einem anderen voraus.
Ich denke ihr kennt sie überhaupt nicht oder man will sie hier schlecht machen.
Ich habe viele Leute kennen gelernt die sie auch persönlich kennen und da hört man das sie eine sehr strenge konsequente Herrin ist,was auch ich dann erleben konnte und immer wieder erlebe. Eine wahre Herrin . Und im Domizil ist sie schon lange nicht mehr . Und mit der Gräfin war sie nie privat zusammen denn bei Herrin Lana ist keine Bi-Neigung zu finden ..also Leute schaut in die SZ oder lernt sie selber kennen
Re: Herrin Lana im Domizil der Gräfin
Mi, 01.Feb 2017, 19:50Völlig unnötig, einen 11 Jahre alten Thread wieder hochzubeamen.
Ist doch alles schon Asbach!
DomHunter
Ist doch alles schon Asbach!
DomHunter