Wer war denn mal wieder im Touch seitdem Anita und Klaus diesen SM - Club übernommen haben ?
Anita ist mir aus der Herbertstraße bekannt, wo sie tagsüber immer noch als Domina arbeitet - sehr korrekt. An das Toch habe ich keine guten Erinnerungen, da es vor ca. 2 Jahren reine Abzocke war. Vielleicht hat es sich ja geändert.
Wäre für Info dankbar.
Gruß bububaer
TOUCH SM Club in Hamburg, Erichstrasse
Fr, 14.Jul 2006, 09:24Moin, ich war während der vergangenen vier Wochen nun schon mehrmals im Touch Club, hatte mich dort miner Domina zum "Spielen" verabredet und getroffen. Die Räumlichkeiten und das Inventar darin lässt sehr viele Spielmöglichkeiten zu und die freundliche, nette Atmosphäre in der Bar ist auch sehr angenehm. Viele Fussball-WM-Spiele habe ich mit Gleichgesinnten z.B. im Touch gesehen, war toll! Man kann auch dorthin gehen, um einfach mal einen Drink zu nehmen und ein bischen zu klönen. Es sind abwechseln interessante und hübsche Frauen dort, mit denen man sich auch ungestört nur mal unterhalten kann! Übrigens, wie ich gerade efahren habe, öffnet das Touch ab sofort sogarschon mittags um 12 Uhr. Also, bevor ich mich in eine der anderen Kneipen rund um den Hans-Albers-Platz bzw. die Herbertstrasse begebe, besuche ich lieber das touch. Eintriit ist übrigens jetzt auch frei!
Munterbleiben!
Munterbleiben!

Re: Club TOUCH in Hamburg
So, 20.Aug 2006, 02:10Inwiefern war es "Abzocke"?An das Toch habe ich keine guten Erinnerungen, da es vor ca. 2 Jahren reine Abzocke war. Gruß bububaer
Gruß Tania
Club TOUCH
So, 20.Aug 2006, 07:29Hallo Tania;
ich war im Frühjahr 2004, also vor ca. 2 Jahren im Touch und eine der damals anwesenden Dominas ( Mitarbeiterin des Touch) hat Leistungen versprochen, die in keiner Weise eingehalten wurden. Nicht nur finanziell war der Abend ein Reinfall. Aber die besagte "Dame" ist nicht mehr da und ich bin sicher, dass dies unter der neuen Leitung nicht mehr passiert.
Gruß bububaer
ich war im Frühjahr 2004, also vor ca. 2 Jahren im Touch und eine der damals anwesenden Dominas ( Mitarbeiterin des Touch) hat Leistungen versprochen, die in keiner Weise eingehalten wurden. Nicht nur finanziell war der Abend ein Reinfall. Aber die besagte "Dame" ist nicht mehr da und ich bin sicher, dass dies unter der neuen Leitung nicht mehr passiert.
Gruß bububaer
So, 20.Aug 2006, 16:17
ich war in den letzten jahren des öfteren im touch.
von abzocke kann ich nicht berichten . mein eindruck ist aber , das seit der neuen leitung des touchs sich das klima im touch sehr zum negativen gewendet hat.
der herr hinterm tresen lässt doch schon spüren , wem er wohlgesonnen ist und wem nicht. als gast habe ich mich nicht immer gfühlt , sondern eher als geduldet.
die grosse domina und zofenschar die auf der hp angekündigt wird, konnte ich auch nicht entdecken.
wie gesagt , mein eindruck , vielleicht habt ihr ja besseres zu berichten.
gruss magelan
st pauli hat gewonnen
von abzocke kann ich nicht berichten . mein eindruck ist aber , das seit der neuen leitung des touchs sich das klima im touch sehr zum negativen gewendet hat.
der herr hinterm tresen lässt doch schon spüren , wem er wohlgesonnen ist und wem nicht. als gast habe ich mich nicht immer gfühlt , sondern eher als geduldet.
die grosse domina und zofenschar die auf der hp angekündigt wird, konnte ich auch nicht entdecken.
wie gesagt , mein eindruck , vielleicht habt ihr ja besseres zu berichten.
gruss magelan
st pauli hat gewonnen
Re: Club TOUCH
Mo, 21.Aug 2006, 16:00hat Leistungen versprochen, die in keiner Weise eingehalten wurden. Nicht nur finanziell war der Abend ein Reinfall.
Und Du hast der Chefin nichts gesagt und einfach bezahlt?
Tania
Und Du hast der Chefin nichts gesagt und einfach bezahlt?
Tania
Mo, 21.Aug 2006, 16:35
wenn an dem Abend eine Chefin anwesend gewesen wäre.... dies war leider nicht der Fall
Mo, 21.Aug 2006, 16:55
dann wäre ihr Mann als Ansprechpartner da gewesen!bububaer hat geschrieben:wenn an dem Abend eine Chefin anwesend gewesen wäre.... dies war leider nicht der Fall
Di, 22.Aug 2006, 07:03
Werte Tania,
ich amüsiere mich köstlich über deine Kommentare. warum kannst du nicht einsehen, dass es damals reine Abzocke war und in dem Laden weder eine Chefin noch ein Mann, der wie der Partner der Chefin aussah, anwesend waren ? Vor 2 Jahren hatten Anita und Klaus den Laden noch nicht.
Oder warst du selbst damals anwesend??? Den Eindruck habe ich langsam..
ich amüsiere mich köstlich über deine Kommentare. warum kannst du nicht einsehen, dass es damals reine Abzocke war und in dem Laden weder eine Chefin noch ein Mann, der wie der Partner der Chefin aussah, anwesend waren ? Vor 2 Jahren hatten Anita und Klaus den Laden noch nicht.

Touch SM Club
Di, 22.Aug 2006, 11:43@magelan
Hallo, so allmählich kommt mir und gewiss vielen anderen Forumslesern auch das schale Gefühl hoch, dass hier ein kleiner Schwelbrand zwischen dem Touch Club und dem Club de Sade angeheizt werden soll.
Ich habe mal etwas genauer auf die TC-Seite geschaut:
das team setzt sich auch mehreren aktiven und passiven Personen zusammen:
Erreichbarkeit:
Herrin Anita Hausherrin - nach Termin, bzw. zu den Öffnungszeiten
Dom Klaus - täglich zu den Öffnungszeiten
Domina Charlotte - mi. ab 20:30 Uhr
Madame Cosette - nach Termin die. - do.
Domina Pandora - do. u. fre. ab 20:00 Uhr
Madame M - nur nach Termin
Lady Christine - mo. - fre. ab 18:00 Uhr
Lady Freya - nur nach Termin
CelestinO - die. - do. zus. m. M.Cosette
Sklavin Jaqueline - do. u. fre. nach Termin ab 20:00 Uhr
Sklavin Mandy - mo. u. di. ab 20:00 Uhr
Petra TV - nach Termin
Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Erwartest Du allen Ernstes, dass die komplette Mannschaft j e d e n Abend für Dich auf der Matte steht. Das findest Du in keinem Etablissement, weder in Hamburg noch sonstwo.
Aber auch der Inhalt der CdS-Seite ist mir wohl bekannt , so kann man dort nachlesen, dass am Samstag zum einen der Eintritt frei ist und zum anderen kostet der Eintritt 10 Euro für Einzelpersonen und 15 Euro für Paare. Über aktive bzw. passive Personen kann ich nichts Informatives finden, es gibt dort wohl nur die Damen Scarlett und Nina und demnächst wohl auch Ina. Getroffen habe ich dort aber kürzlich Domina Charlotte. Gemäß der Fotos auf der Clubseite gibt es im Justine also noch keinen bis unter die Decke und rundherum gefliesten Nassraum. Also sind die Fotos veraltet oder stimmt Charlotte's Aussage nicht??
Lasst doch bitte diese schlammschlachtähnliche Dreckwerferei sein, m i t e i n a n d e r wird ein Schuh draus, anders bestimmt nicht!
Definitiv habe ich im Touch Club durchweg positive Erfahrungen und Erlebnisse machen können und gehabt, wenn eine Lady für einen bestimmten Wochentag auf der HP avisiert war, dann traf ich sie dort auch an und konnte meinen Spaß mit ihr haben. Sicherheitshalber treffe ich in der Regel möglichst noch eine vorherige Terminabsprache. Niemand geht zum Bäcker und guckt, ob das gesamt Leistungsspektrum vorrätig ist, nach etwas Bestimmten fragt man in der Regel bzw. bestellt vor, und dann sollte es passen.
Ich versuche durch meine Berichte hier im Forum Informationen für alle Interessierten zu liefern und freue mich, wenn ich auf der Suche, z.B. nach Domina_? bin, hier auch mal für mich brauchbare Infos zu finden, um sie für mich nutzen zu können.
Fairen Informationsaustausch, davon lebt meiner Meinung nach dieses Forum! Wenn man mit einer bestimmten Person etwas Tolles im SM-Bereich erlebt hat, dann her mit den Infos, ebenso natürlich sind negative Erfahrungen genau so von Interesse, aber sie müssen OBJEKTIV berichtet werden und vor allem sachlich und konkret sein! Und nicht wie so oft: „Whow, jetzt komme ich, war gestern im Laden ???, keiner da, nur ich und die Putzfrau oder so, hat mich nur komisch angeschaut. Scheißladen so was, nie wieder!“ Das glaubt doch sowieso kein Mensch und hilfreich ist es für niemanden. Anders ist es, wenn jemand hier berichten kann er wäre z.B. im Club ??? gewesen und ein Mädel an der Bar mit Namen ??? hätte sich als Spezialistin für warmen Sekt vorgestellt, darauf hin habe man eine kleine Session miteinander vereinbart. Und dabei herausgekommen sei dann, dass es zwar warmen Sekt, die Pulle für 80 Euro gab, aber nicht das Versprochene Erlebnis, dann gehört so etwas hier gepostet. Aber in erster Linie ist dann die Person, die sich nicht an ihr Versprechen gehalten hat daran Schuld und nicht gleich der ganze Club! Es sei denn, dort traf man nur auf unfreundliches Personal. In der Regel wird man aber das Lokal schleunigst wieder verlassen.
Fazit für mich: Ich möchte mich hier im Forum wohlfühlen, faire und ehrliche Berichte lesen und auch meine Beiträge dazu leisten, aber nicht laufend darüber, wie der eine dem anderen die Existenz kaputtschreiben will. Ändert das ganz schnell!
Munterbleiben!

Hallo, so allmählich kommt mir und gewiss vielen anderen Forumslesern auch das schale Gefühl hoch, dass hier ein kleiner Schwelbrand zwischen dem Touch Club und dem Club de Sade angeheizt werden soll.
Ich habe mal etwas genauer auf die TC-Seite geschaut:
das team setzt sich auch mehreren aktiven und passiven Personen zusammen:
Erreichbarkeit:
Herrin Anita Hausherrin - nach Termin, bzw. zu den Öffnungszeiten
Dom Klaus - täglich zu den Öffnungszeiten
Domina Charlotte - mi. ab 20:30 Uhr
Madame Cosette - nach Termin die. - do.
Domina Pandora - do. u. fre. ab 20:00 Uhr
Madame M - nur nach Termin
Lady Christine - mo. - fre. ab 18:00 Uhr
Lady Freya - nur nach Termin
CelestinO - die. - do. zus. m. M.Cosette
Sklavin Jaqueline - do. u. fre. nach Termin ab 20:00 Uhr
Sklavin Mandy - mo. u. di. ab 20:00 Uhr
Petra TV - nach Termin
Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Erwartest Du allen Ernstes, dass die komplette Mannschaft j e d e n Abend für Dich auf der Matte steht. Das findest Du in keinem Etablissement, weder in Hamburg noch sonstwo.
Aber auch der Inhalt der CdS-Seite ist mir wohl bekannt , so kann man dort nachlesen, dass am Samstag zum einen der Eintritt frei ist und zum anderen kostet der Eintritt 10 Euro für Einzelpersonen und 15 Euro für Paare. Über aktive bzw. passive Personen kann ich nichts Informatives finden, es gibt dort wohl nur die Damen Scarlett und Nina und demnächst wohl auch Ina. Getroffen habe ich dort aber kürzlich Domina Charlotte. Gemäß der Fotos auf der Clubseite gibt es im Justine also noch keinen bis unter die Decke und rundherum gefliesten Nassraum. Also sind die Fotos veraltet oder stimmt Charlotte's Aussage nicht??
Lasst doch bitte diese schlammschlachtähnliche Dreckwerferei sein, m i t e i n a n d e r wird ein Schuh draus, anders bestimmt nicht!
Definitiv habe ich im Touch Club durchweg positive Erfahrungen und Erlebnisse machen können und gehabt, wenn eine Lady für einen bestimmten Wochentag auf der HP avisiert war, dann traf ich sie dort auch an und konnte meinen Spaß mit ihr haben. Sicherheitshalber treffe ich in der Regel möglichst noch eine vorherige Terminabsprache. Niemand geht zum Bäcker und guckt, ob das gesamt Leistungsspektrum vorrätig ist, nach etwas Bestimmten fragt man in der Regel bzw. bestellt vor, und dann sollte es passen.
Ich versuche durch meine Berichte hier im Forum Informationen für alle Interessierten zu liefern und freue mich, wenn ich auf der Suche, z.B. nach Domina_? bin, hier auch mal für mich brauchbare Infos zu finden, um sie für mich nutzen zu können.
Fairen Informationsaustausch, davon lebt meiner Meinung nach dieses Forum! Wenn man mit einer bestimmten Person etwas Tolles im SM-Bereich erlebt hat, dann her mit den Infos, ebenso natürlich sind negative Erfahrungen genau so von Interesse, aber sie müssen OBJEKTIV berichtet werden und vor allem sachlich und konkret sein! Und nicht wie so oft: „Whow, jetzt komme ich, war gestern im Laden ???, keiner da, nur ich und die Putzfrau oder so, hat mich nur komisch angeschaut. Scheißladen so was, nie wieder!“ Das glaubt doch sowieso kein Mensch und hilfreich ist es für niemanden. Anders ist es, wenn jemand hier berichten kann er wäre z.B. im Club ??? gewesen und ein Mädel an der Bar mit Namen ??? hätte sich als Spezialistin für warmen Sekt vorgestellt, darauf hin habe man eine kleine Session miteinander vereinbart. Und dabei herausgekommen sei dann, dass es zwar warmen Sekt, die Pulle für 80 Euro gab, aber nicht das Versprochene Erlebnis, dann gehört so etwas hier gepostet. Aber in erster Linie ist dann die Person, die sich nicht an ihr Versprechen gehalten hat daran Schuld und nicht gleich der ganze Club! Es sei denn, dort traf man nur auf unfreundliches Personal. In der Regel wird man aber das Lokal schleunigst wieder verlassen.
Fazit für mich: Ich möchte mich hier im Forum wohlfühlen, faire und ehrliche Berichte lesen und auch meine Beiträge dazu leisten, aber nicht laufend darüber, wie der eine dem anderen die Existenz kaputtschreiben will. Ändert das ganz schnell!
Munterbleiben!

Di, 22.Aug 2006, 13:15
Ich habe den Eindruck gewonnen, und nicht erst seit den neuesten Postings hier, dass der eine oder andere seine persönliche Abrechnung mit dem " Touch " vornehmen möchte.
Warum gibt man dem neuen Besitzer nicht eine echte Chance?
Um mit Vorurteilen aufzuräumen, verschaffe ich mir selbst ein Bild, um hier mehr Objektivität reinzubringen.
Also werd ich die nächste Zeit mal dort auflaufen, habe ja eh Urlaub.
Und bis dahin sollte man sich mit unbegründeten Vorwürfen zurückhalten, wie auch generell im Forum. Meinungsautausch, sachlich, begründet und konstruktiv gehalten, ist hier hingegen immmer gerne gesehen.
DomHunter
Warum gibt man dem neuen Besitzer nicht eine echte Chance?
Um mit Vorurteilen aufzuräumen, verschaffe ich mir selbst ein Bild, um hier mehr Objektivität reinzubringen.
Also werd ich die nächste Zeit mal dort auflaufen, habe ja eh Urlaub.
Und bis dahin sollte man sich mit unbegründeten Vorwürfen zurückhalten, wie auch generell im Forum. Meinungsautausch, sachlich, begründet und konstruktiv gehalten, ist hier hingegen immmer gerne gesehen.
DomHunter
Di, 22.Aug 2006, 13:18
Ich finde Wolf hat Recht
Hier hat zwar ein alter Laden wieder eröffnet der bei mir
früher auch eher einen etwas faden Beigeschmack hatte.
Aber Hallo??
Neue Besitzer und ein neues Team und wahrscheinlich eine
Menge Energie,Kohle und Leidenschaft die da in ein
Neues Geschäft investiert wurden.
Und was kommt hier?
Keine schönen Erfahrungsberichte oder sonst was sondern
Diskussionen von Leuten wo man meinen könnte es hätten
hier konkurierende Einrichtungen ihre Vasallen aktiviert
um Geschäfte ohne jeden Grund kaputtzureden.
Dafür ist dieses Forum nicht da
Ich selber konnte mir noch keinen Eindruck verschaffen,werde
dieses aber sicher noch nachholen.
Jürgen
Hier hat zwar ein alter Laden wieder eröffnet der bei mir
früher auch eher einen etwas faden Beigeschmack hatte.
Aber Hallo??
Neue Besitzer und ein neues Team und wahrscheinlich eine
Menge Energie,Kohle und Leidenschaft die da in ein
Neues Geschäft investiert wurden.
Und was kommt hier?
Keine schönen Erfahrungsberichte oder sonst was sondern
Diskussionen von Leuten wo man meinen könnte es hätten
hier konkurierende Einrichtungen ihre Vasallen aktiviert
um Geschäfte ohne jeden Grund kaputtzureden.
Dafür ist dieses Forum nicht da
Ich selber konnte mir noch keinen Eindruck verschaffen,werde
dieses aber sicher noch nachholen.

Jürgen
Di, 22.Aug 2006, 14:20
Ich kann Dom Hunters Äußerungen nur voll unterstützen. Gebt doch bitte Anita und Klaus eine reellle Chance. Sie können es nur besser machen als die alten Pächter.
Tania sollte mal mein erstes Posting noch einmal lesen. Meine Kritik richtete sich gegen die Vorgänger von Anita und Klaus.
Ob hier ein Schwelbrand zwischen Touch und CdS entfacht werden soll, glaube ich nicht, denn in einer Stadt wie Hamburg konnten bisher und können auch zukünftig sicher beide Clubs nebeneinander existieren.
Ich schaue mir nächste Woche beide Clubs an.
Gruß bububaer
Tania sollte mal mein erstes Posting noch einmal lesen. Meine Kritik richtete sich gegen die Vorgänger von Anita und Klaus.
Ob hier ein Schwelbrand zwischen Touch und CdS entfacht werden soll, glaube ich nicht, denn in einer Stadt wie Hamburg konnten bisher und können auch zukünftig sicher beide Clubs nebeneinander existieren.
Ich schaue mir nächste Woche beide Clubs an.
Gruß bububaer
Di, 22.Aug 2006, 19:51
Ja, Du hast recht ich war damals anwesend. Jeden Abend und ich war die Chefin.bububaer hat geschrieben:Werte Tania,
Ich habe mir und meinen Damen nichts vorzuwerfen.
Tania