Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

auf mails keine Antwort....

Mi, 31.Mai 2006, 07:20
Hallo Community,

heute möchte ich mal helfen... nett nöch?

Ich lese hier immer wieder Beschwerden, dass ihr auf eure Mails keine Antwort bekommt und dass das ja völlig arrogant sei von den Damen.

Nun, fast alle Mails, die ich von Gästen bekommen habe in dem letzten halben Jahr, habe ich aus dem Spam-Ordner rausgesucht!!! Davor bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dort zu gucken, das war mehr Zufall.

Eines Tages hatte ich nämlich die Mail mit dem Spams geöffnet und da ist mir eine aufgefallen, die eben wie eine Anfrage aussah, und tatsächlich.

Seitdem durchsuche ich die Spams regelmässig, aber ich kann nicht versprechen, dass mir nicht mal eine entwischt, bei all den Spam, den man so bekommt.

Die Gründe:

1. die Usernamen.. oft mit Unmengen von Zahlen gespickt oder sexuellen Hintergrund... sie werden automatisch als Spam aussortiert

2. Der Header .. wer hier schon eindeutige Sachen schreibt, wird auch gern als Spam ausgefiltert, so stellte ich fest, dass man(n) den angebotenen Geldbetrag dort besser verschweigt.

Wer mich also weit vor 6 Monaten angeschrieben hat und nie eine mail bekam, kennt jetzt die Antwort, ich habe sie schlichtweg nicht gesehen, ich beantworte nämlich ALLE Mails.

Die lesenden Damen hier sollten vielleicht auch mal nachforschen, ob nicht die eine oder andere Mail gar nicht bei ihnen gelandet ist..

So, denn mal weiterhin viel Spaß allen

Liebe Grüße
Iris

Spam-Ordner

Mi, 31.Mai 2006, 14:36
Fetischfriseuse hat geschrieben:das mit dem spambericht ist mir neu,kann man das einstellen?
Das macht jeder Provider anders! Da ich nicht alle Mailfunktionen der
vielen Anbieter kenne müsst Ihr halt selber schauen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mo, 14.Aug 2006, 09:50
Liebe Leute im Forum,

ich habe vor ein paar Tagen eine email verschickt. Ueberschrift Kontaktaufnahme. Darin beschrieb ich in kurzen Worten meine Vorlieben mit der Bitte demnaechst telefonisch einen Termin absprechen zu duerfen. Ich habe sechs verschiedene Damen bzw. Studios angeschrieben und habe jetzt ca. 1 Woche danach 3 Antworten. Es sind genau die Damen oder Studios, die auch hier im Forum als Favouriten gehandelt werden.

Eindeutige Favouritin ist eine Madame aus Duisburg.
Ich freu mich schon darauf.
Bericht folgt.

bizarre Gruesse
Kadokian

Mo, 14.Aug 2006, 13:21
in der Tat werden die e-mails von den großen Studios i.d.R. schnell beantwortet. mitunter aber auch mit Textbausteinen, als Author vermute ich da oft den Putzsklaven o.ä.
Wenn das nicht reicht, kann man nachbohren und bekommt dann meist von der Lady selbst einen Kommentar zur Anfrage. Der liest sich dann auch gleich anders..
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“