Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Automatisches Einloggen ...

Fr, 21.Jul 2006, 09:41
... funktioniert bei mir seit einigen Wochen nicht mehr, ebensowenig das praktische Anzeigen der neuen Beiträge seit dem letzten Besuch.

Geht es anderen ebenso oder weiss jemand, woran das liegt ? Vielleicht hat ja der Server vom Forum bei der Hitze auf "Sommerbetrieb" umgestellt und einige Annehmlichkeiten gestrichen ? :-D

taucher

Automatisches Einloggen

Fr, 21.Jul 2006, 13:01
Hallo Latexus,

zu Deinen Fragen: Gehe über AOL (Schrott - ich weiss ...) online, lösche aber keine Cookies.

Wie gesagt, bisher hat das mit dem automatischen Einloggen hervorragend geklappt, aber seit ca. 2-3 Wochen nicht mehr. Diese Probleme hatte ich vor ner Weile schon mal ein paar Tage lang, aber dann gings wieder ...

taucher

Fr, 21.Jul 2006, 16:28
@
Ich hatte das auch schon - und habe das mit den automatischen Windows-Updates in Verbindung gebracht. Nach dem erneuten Einloggen und dem Klick auf die "Automatik" funktionierte es wieder... Da ich vor einiger Zeit öfter meinen Senf irgendwo dazu getan habe, bekomme ich auch Benachrichtigungen über neue Beiträge - alles einwandfrei!

Ist vielleicht ein AKW in Deiner Nähe? :-D

Sonniges Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 21.Jul 2006, 17:55
Kranker hat geschrieben:@

Ist vielleicht ein AKW in Deiner Nähe? :-D

Sonniges Wochenende
Kranker
aber nur ein ganz klitzekleines aufm Balkon %puh% %lol%

Kann natürlich auch sein, dass der olle Billy Boy Gates an der Sache Schuld ist .... hat mich erst vor ein paar Wochen mit automatischen Updates von seiner Fensterfirma beglückt ...
Bisher hatte ich ja in solchen Fällen AOL in Verdacht, da die ja auch ständig genügen Sch.... anrichten ... auspeitschen

taucher

Fr, 21.Jul 2006, 18:00
nö, die Updates sinds nicht. Ich ziehe seit Jahren die automatischen Updates.

Prüfe, ob Du Autologin aktiviert hast. Prüfe die Browsereinstellungen? Prüfe, ob die Cookies ggf. automatisch nach jedem Schließen des Browser gelöscht werden.
Grüße

Latexus
Bild

So, 23.Jul 2006, 16:01
@
Letztens hatte ich Probleme mit dem Windows-Media-Player - und was war´s? = das Netzteil war dabei, seinen Geist aufzugeben; muß wohl trotz Absicherung durch hochwertige Sicherheitssteckdose ´nen Blitz abgekriegt haben. Und ´nen Virus hatte ich auch drauf... Die ganze Geschichte hat mich € 80,00 gekostet - dafür macht mir der PC wieder Spaß!!!!!

Sonnige Grüße (aber mit der Hoffnung verbunden auf baldige Abkühlung)
Kranker

autologin?!

Mi, 09.Aug 2006, 06:38
Das liegt doch eher an bill´s software! Hab mir Opera runtergeladen, da funktioniert autologin prima - dafür klemmt´s mir ab und zu die Bilder ab, obwohl ich unter <erweitert> "bilder anzeigen" aktiviert habe. MS update hat schon was damit zu tun, ja...

%knall%
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Automatisches Einloggen

Mi, 09.Aug 2006, 21:23
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen klappt das bei mir nicht mehr, ich muss jedesmal Benutzername und Passwort eingeben, aber das stört mich nicht so sehr. Ich hatte mehr Probleme damit, dass seit gestern die Oberfläche der Seite verändert ist und der Link jetzt (jedenfalls bei mir auf der Zeile) FetischShop heißt und nicht mehr EINGANG ZUM DOMINAFORUM. Aber inzwischen weiß ich es und komme damit klar. Ich bin ja sowieso froh, dass ein blinder Gockel wie Meinereiner das Forum überhaupt nutzen und seine Funktionen bedienen kann. Große Anerkennung dafür. Das muss auch mal gesagt werden.

In diesem Sinne bis neulich, sagt der Dreiachser.

Mi, 09.Aug 2006, 22:01
@
Manchmal spinnt wohl auch das "NET" - habe gerade die neuen MS Updates runtergeladen, PC runtergefahren und neu gestartet - und trotzdem funktioniert das automatische Einloggen. Was immer da passiert, weiß wahrscheinlich nur der, der die Computer erfunden hat (lebt der eigentlich noch?)...

Hallo, Dreiachser - meinen ehrlichen Respekt vor Dir. Ich als schwerhöriger war einmal daran interessiert, die Gebärdensprache zu lernen. Es ist aber sehr schwierig und vor allem, es hat auch eine mentale Seite. Hier werde ich auch den Film nie vergessen "Gottes vergessene Kinder" - die Liebe einer Schwerhörigen zu ihrem Lehrer. Alles Gute!

Liebe Grüße in die Runde
Kranker

Mo, 28.Aug 2006, 14:44
Ich habe hier bisher der Versuchung wiederstanden, automatisch einzuloggen, und bin an diesem Wochenende dafür belohnt worden.

In alle andere Foren, in denen ich automatisch eingeloggt habe, (Politik und Erotik) kam ich seit Freitag nicht mehr rein. Besonders schmerzhaft im Hang bei Max Fisch. ALLES versucht. Max hat mir heute ein neues Passwort geschickt und jetzt geht es wieder. In den anderen Foren immer noch nicht.

Ich weiss nicht, was passiert ist, ich weiss nur, dass ich mich nie automatisch einloggen werde, wenn ich es vermeiden kann.

Gruß
%klatsch%
Attila
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“