Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Ich weiss nicht, was ich brauche

Fr, 04.Aug 2006, 23:30
Hi @ll

ich träume schon jahrelang, einer Domina zu dienen. War es anfangs der Geiz, ist es nun die Geldknappheit (Hartz4), die mich davon abhält, ein professionelles Domina-Studio aufzusuchen.

Aber egal, ich weiss ja selbst nichtmal, was ich brauche. Gehen wir mal von meinen Phantasien aus.

Ich bin nackt, breitbeinig angekettet, der Herrin voll ausgeliefert. Eine Zofe rasiert mir die Schamhaare weg und Wxxx mich anschließend bis kurz vor den Orgasmus, beim Erscheinen des Lusttröpfchens hört sie auf.

Sie macht erst weiter, wenn mein P. sichtbar einsackt, dann aber wieder bis zum Tröpfchen. Das macht sie noch ein paar Mal. Dann kommt die Herrin und verspricht mir, wenn ich ihre Toilette war, dürfte ich spritzen.
Natürlich verwehrt sie mir das hinterher und ich werde weiter gewichst.

Soweit zur Phantasie. Nun zu den raren Realitäten. Ich habe schon des öfteren meine eigene Pipi getrunken, in Ermangelung von fremder. Habe mal gelesen, das könne nicht schaden, die eigene Pippi.

Auch den Geschmack von Kaviar kenne ich schon, natürlich den eigenen und finde ihn garnicht mal unangenehm. Von einem Vibrator, den die fiktive Herrin mir in den A. gesteckt hat, "musste" ich alles wieder runterlecken.

Außerdem träume ich davon, mal die hohen Absätze einer Herrin in den A. gesteckt zu bekommen, das müsste doch die Prostata total anregen.

In der Hoffnung für einen langen Thread gesorgt zu haben

Euer dev65

Mi, 09.Aug 2006, 22:46
Hallo dev65,

ehrlich biste ja und ich beneide dich ein wenig darum, dass dein Geiz stärker war als dein Trieb, Glückwunsch.

Jetzt scheint sich dein Trieb zu verstärken, daher mein Vorschlag:

Betreibe deine Fantasiespiele weiter so in Eigenregie und tu jedesmal einen kleinen Geldbetrag in ein Sparschwein.

Entweder kannst du dir dann bald oder auch später eine Session leisten (ist ja abhängig von der Häufigkeit deiner Spiele und dem Ansparbetrag) oder dich überkommt vielleicht wieder der Geiz und du bist fein raus, hast was für deine Altersversorgung. :-D

Liebe Grüße winke winke
sausauger
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“