Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Charlotte im Club de Sade

Di, 08.Aug 2006, 12:06
Am vergangenen Dienstag hatte ich mal wieder für zwei Tage in Hamburg zu tun und stattete am Abend zu bester Zeit gegen 21 Uhr dem „Club de Sade“ einen Besuch ab. Vorher noch schnell am Geldautomaten die nötigen Mittel für eine Session besorgt, konnte es auch schon losgehen.
Nachdem ich neben der schweren Eingangstür die Klingel betätigt hatte, öffnete etwa nach einer halben Minute eine dunkelhaarige Frau und stellte sich, nachdem wir in den Barraum hineingegangen waren, mit „Ich bin Domina Charlotte“ kurz vor. Außer uns beiden war nur noch eine weitere Frau in dem Raum, nämlich als Barfrau fungierend Lady Scarlett, wie sie sich ebenfalls kurz vorstellte. Links gegenüber der Bar befinden sich mehrere Tischgruppen mit Stühlen daran, der ganze Raum war mit Lichtschläuchen und roten Glühbirnen angenehm schummerig beleuchtet. Auch ich hatte mich kurz vorgestellt :-D und fragte nach, ob sonst noch jemand anwesend sei, (Herrin Nina?) aber die Frage wurde verneint. Vielleicht kommen ja später noch Gäste dazu, etwas verloren kam ich mir schon vor. Zum Team gehöre noch Herrin Nina, die aber dienstags nicht anwesend sei. Da ich Lust auf eine Session hatte, fragte ich Charlotte, ob sie mir einmal die Spielräume zeigen würde, besonders sei ich aber an einem Klinik- %doc% bzw. Nassraum interessiert. Die gezeigten Räume waren vom Inventar her gut eingerichtet, Kreuz, Streckbank, Bock, alles wie es sein soll, auch die Beleuchtung war stimmungsvoll und passte gut dazu. Beharrlich fragte ich aber noch mal nach einem weißen Raum, klinikmäßig eingerichtet, den gäbe es, und zwar im Gebäude des „Justine“ nebenan. Charlotte öffnete eine Tür, dahinter befand sich eine Toilette, Urinalbecken und Waschbecken, dieser Raum hatte eine Größe von etwa 3 – 4 m². Dieses „Badezimmer“, wie Charlotte es nannte, sei nebenan im „Justine“ erst kürzlich hergerichtet worden und rundherum gefliest, so dass dort herrliche Nassspiele möglich seien. Nachgefragt, ob ich auch in diesen Raum einen Blick werfen könne, wurde mir leider verneint. %puh% In den Barraum zurückgekehrt nahm ich erstmal einen Schluck von meinem 5-Euro-Bier und entschloss mich dann doch nicht zum „Spielen“ zu bleiben. Ich fand es einfach schade, dass es nicht machbar sein solle, den möglichen Spielplatz der nächsten ein- bis eineinhalb Stunden kurz in Augenschein nehmen zu können Mit Charlotte sprach ich dann noch über meine Neigungen und bevorzugten Praktiken, die ich gerne erlebe, während ein weiterer Gast hereinkam und kurz danach wieder ging. Nach ein paar Minuten klingelte es erneut und ein junger Mann kam auf einen Drink herein. Scarlett hörte ich sagen, dass der Club erst seit dem 29.6.2006 wieder eröffnet habe. Nach meinem insgesamt etwa 30-minütigem Aufenthalt zahlte und verabschiedete ich mich und verschwand nach draußen geradezu in das Treiben der Nacht in Richtung Herbertstrasse…
Am nächsten Abend, kurz vor meiner Abreise aus Hamburg, sah ich Charlotte :shock: dann im Touch Club wieder und erfuhr, dass sie hier mittwochs ab 20:30 Uhr anzutreffen sei. Im Touch Club kenne ich die Räumlichkeiten und Einrichtungen sehr gut, hätte gerne mal mit Charlotte %doc% gespielt....

Munterbleiben! winke winke

Di, 08.Aug 2006, 23:10
@ich_wer_sonst:
Eine schlüssige Begründung, weshalb Charlotte mit mir nicht nach nebenan gehen wollte, die anderen Räumlichkeiten kurz in Augenschein zu nehmen, hatte sie mir leider auch nicht gegeben! Ich "kaufe die Katze nun mal nicht gerne im Sack" :shock: was das betrifft; denn wenn ich in eine Session einwillige, möchte ich auch vorher wissen mit wem u n d in welchen Räumlichkeiten das Ganze abgeht. Charlotte sagte erzä mir nur, dass ich gerne wiederkommen könne, und wenn ich dann bleiben will, zeigt sie mir auch den neuen gefliesten Raum im "Justine" nebenan. mad Ich vermute stark, dass der Club de Sade in dem Zustand übernommen wurde, wie er schon seit langem ist und Umbauten bzw. Renovierungen erst mal nur angedacht sind! Ich habe inzwischen mal mit älteren Fotos verglichen, die ich noch von früher auf meinem Rechner habe, sieht alles so aus wie Ende der Neunziger / Anfang 2000! Den avisierten Nass- und Klinikraum scheint es noch gar nicht zu geben! Oder ist es zu viel verlangt, mal für ein paar Minuten nach nebenan zu gehen? Ich hätte mich gerne auf ein Spiel mit der Lady eingelassen, aber der Anblick der Toilette, welche Charlotte als Badezimmer bezeichnete, war mir dann doch etwas zu suspekt. Ein älteres Pissoir neben einem Waschbecken an der Wand und ein Donnerbalken hinter ner Tür, alles ein bischen veraltet und abgenutzt, na ja, das törnte mich schon mehr ab, scook als dass ich Lust bekam. Als reiner Flächenvergleich mags ja angehen, aber da wäre es dann einfacher gewesen zu sagen, wir haben nebenan einen neuen Raum ausgebaut, gefliest bis unter die Decke, das ganze ca. xy Quadratmeter groß, aber noch nicht ganz fertiggestellt. Das wäre dann ein nachvollziehbarer Grund den gang nach nebenan zu verneinen. Charlotte's Verhalten zu sagen, bleib für ne Session hier, dann zeige ich dir nebenan unseren neuen Spielraum, hat mir nicht gereicht und mich auch nicht überzeugt. Schräg gegenüber im Touch Club gab's da keinerlei Probleme dieser Art. Die Dame meiner Wahl zeigte mir gerne :-D die Räumlichkeiten, respektund es gibt dort einiges an neuen Ausstattungen! :-D Allein das neue Klinikum ist wirklich Spitze! Ein motorisch betriebener Gynstuhl %doc% ist dort genau so zu finden, wie ein Modell aus der etwas älteren Generation. Aber alles sauber und adrett, Klinikutensilien für die unterschiedlichsten Praktiken sind selbstverständlich. Mir hat es dort jedes Mal sehr gut gefallen. Nach der ersten Besichtigung %gern% hatte ich problemlos sagen können, danke, aber ich möchte es mir noch einmal überlegen. Niemand war mir deshalb böse oder bedrängte mich gar! Mit Domenique und einer anderen Lady danc habe ich schon zwei unterschiedliche Spielzimmer im Touch ausprobiert, bin bestens zufrieden gewesen mit dem Service. Mittwochs findet man Charlotte ja auch im Touch Club, hätte sie mir das gleich gesagt, dann hätten wir uns ja dort in einer Session wiederfinden können. haue Die Getränke im Touch kosten im Vergleich ab 3,60 Euro, im CdS geht's erst ab 5,00 Euro los. Piccolo bzw. großes Püllecken Schampus gibt es für den Kurs natürlich nirgends!

Di, 08.Aug 2006, 23:14
@ich_wer_sonst:
Eine schlüssige Begründung, weshalb Charlotte mit mir nicht nach nebenan gehen wollte, die anderen Räumlichkeiten kurz in Augenschein zu nehmen, hatte sie mir leider auch nicht gegeben! Ich "kaufe die Katze nun mal nicht gerne im Sack" :shock: was das betrifft; denn wenn ich in eine Session einwillige, möchte ich auch vorher wissen mit wem u n d in welchen Räumlichkeiten das Ganze abgeht. Charlotte sagte erzä mir nur, dass ich gerne wiederkommen könne, und wenn ich dann bleiben will, zeigt sie mir auch den neuen gefliesten Raum im "Justine" nebenan. mad Ich vermute stark, dass der Club de Sade in dem Zustand übernommen wurde, wie er schon seit langem ist und Umbauten bzw. Renovierungen erst mal nur angedacht sind! Ich habe inzwischen mal mit älteren Fotos verglichen, die ich noch von früher auf meinem Rechner habe, sieht alles so aus wie Ende der Neunziger / Anfang 2000! Den avisierten Nass- und Klinikraum scheint es noch gar nicht zu geben! Oder ist es zu viel verlangt, mal für ein paar Minuten nach nebenan zu gehen? Ich hätte mich gerne auf ein Spiel mit der Lady eingelassen, aber der Anblick der Toilette, welche Charlotte als Badezimmer bezeichnete, war mir dann doch etwas zu suspekt. Ein älteres Pissoir neben einem Waschbecken an der Wand und ein Donnerbalken hinter ner Tür, alles ein bischen veraltet und abgenutzt, na ja, das törnte mich schon mehr ab, scook als dass ich Lust bekam. Als reiner Flächenvergleich mags ja angehen, aber da wäre es dann einfacher gewesen zu sagen, wir haben nebenan einen neuen Raum ausgebaut, gefliest bis unter die Decke, das ganze ca. xy Quadratmeter groß, aber noch nicht ganz fertiggestellt. Das wäre dann ein nachvollziehbarer Grund den gang nach nebenan zu verneinen. Charlotte's Verhalten zu sagen, bleib für ne Session hier, dann zeige ich dir nebenan unseren neuen Spielraum, hat mir nicht gereicht und mich auch nicht überzeugt. Schräg gegenüber im Touch Club gab's da keinerlei Probleme dieser Art. Die Dame meiner Wahl zeigte mir gerne :-D die Räumlichkeiten, respekt und es gibt dort einiges an neuen Ausstattungen! :-D Allein das neue Klinikum ist wirklich Spitze! Ein motorisch betriebener Gynstuhl %doc% ist dort genau so zu finden, wie ein Modell aus der etwas älteren Generation. Aber alles sauber und adrett, Klinikutensilien für die unterschiedlichsten Praktiken sind selbstverständlich. Mir hat es dort jedes Mal sehr gut gefallen. Nach der ersten Besichtigung %gern% hatte ich problemlos sagen können, danke, aber ich möchte es mir noch einmal überlegen. Niemand war mir deshalb böse oder bedrängte mich gar! Mit Domenique und einer anderen Lady danc habe ich schon zwei unterschiedliche Spielzimmer im Touch ausprobiert, bin bestens zufrieden gewesen mit dem Service. Mittwochs findet man Charlotte ja auch im Touch Club, hätte sie mir das gleich gesagt, dann hätten wir uns ja dort in einer Session wiederfinden können. haue Die Getränke im Touch kosten im Vergleich ab 3,60 Euro, im CdS geht's erst ab 5,00 Euro los. Piccolo bzw. großes Püllecken Schampus gibt es für den Kurs natürlich nirgends!

Mi, 09.Aug 2006, 13:47
Ja, habe ich, zwar nicht in Session, aber doch aus nächster Nähe.
Ob das beneidenswert ist - mag unter historischem Aspekt wohl sein, bedarf im übrigen aber differenzierter Betrachtung. Ihr Nimbus war jedenfalls beträchtlich und lebt wohl immer noch.

irredentia

Charlotte im Club de Sade

Di, 15.Aug 2006, 13:11
@Magelan
...da hast Du sicher Recht! Mein Hinweis sollte aber eher auf die Frage an Charlotte abzielen, weshalb ich auf eine Einrichtung, die mich wirklich interessierte, auf meine Nachfrage hingewiesen wurde, diese mir aber erst n a c h meiner Zusage für eine Session vorgezeigt würde! Im Touch Club konnte ich erst einmal ausgiebig schauen und mich danach entscheiden. Und zwar ohne vorher Eintritt bezahlen zu müssen! Der Obolus wird erst fällig, wenn ich mich zum Bleiben in der Bar entscheide! Mittwochs abends erreicht man Domina Charlotte ja auch im Touch Club; ich denke nicht, dass sie sich dort geweigert hätte mal durch die Räumlichkeiten zu führen, nur weil ich mich nicht vorher für eine Session mit ihr entschieden hätte! Munterbleiben! winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“