Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

kirsten das teufelsweib

Mi, 02.Aug 2006, 21:27
hallo,

kirsten, das teufelsweib ist ja nun schon länger nicht mehr in ihrem studio. dort ist jetzt blandine anzutreffen.
weiß denn jemand, ob irgendwann einmal wieder mit ihr zu rechnen ist oder hat sie sich ganz zurück gezogen....

was schade wäre. sowohl menschlich als auch sm-technisch gesehen...

gruss

gast5

Re: kirsten das teufelsweib

Fr, 04.Aug 2006, 15:39
Hallo Klaus,

was überrascht Dich den so? Zu ihrer devot/masochistischen Seite hat Kirsten doch schon immer gestanden. Ansonsten kann ich mich gast5 nur anschließen, ich vermisse sie auch, sie ist wirklich eine nette Frau, wie man sie selten trifft.

Viele Grüße, Ruwur
Carpe diem

Fr, 04.Aug 2006, 19:18
eben, sie war doch vorher im sm-art auf der devoten seite tätig.
ist also wirklich kein problem. und aktiv hat sie geile sessions dúrchgezogen. und menschlich 1a

Mo, 07.Aug 2006, 17:05
mittlerweile habe ich meine info.

wir werden sie in einem studio nicht mehr erleben können.

aber sie wird immer einen ehrenplatz unter den tollen frauen inne haben...

Sa, 12.Aug 2006, 02:26
Hallo zusammen,

schon schade, dass das Teufelsweib sich verabschiedet hat... hatte nie die Chance/Gelegenheit gehabt sie zu besuchen. Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit Maria aus dem Devil-Insight gehabt? Ein Besuch würde mich (als Anfänger) schon reizen...

Gruß

M.

Maria

So, 13.Aug 2006, 16:13
Hallo theMephisto!

Habe einmal eine Session mit Maria erlebt. Ich hatte den aktiven Part übernommen. Es war einfach nur GRANDIOS! Maria sieht umwerfend aus und ist super nett. In der Session an sich hat sie ganz schön viel ausgehalten.
Eigentlich bin ich devot, wollte aber mal die aktive Seite ausprobieren. Wenn du Anfänger bist, kann ich sie dir empfehlen. Sie übernimmt auch die aktive Seite.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Grüsse, Sportysub

Fr, 22.Sep 2006, 20:35
...stimmt, die ist klasse!

Allerdings war ich mal im devil insight gerade im Bad und habe durch die nur angelehnte Tür mitbekommen, wie sie sich mit einer Kollegin recht lustig über den vorherigen Gast (also den vor mir) gemacht hat.

Das fande ich nicht so prickelnd. Wer weiß, was die später über mich erzählt hat %red%

Mo, 02.Okt 2006, 20:04
klaus1 hat geschrieben:Hallo gast5,
siehe mal in die SZ, Raum 5, Pseudo Spielkind oder so ähnlich,
Du wirst überrascht sein!

Gruß vom Rhein
Hallo Klaus,

was meinst du denn mit SZ, Raum 5? Gibt es irgendeine Möglichkeit Kirsten mal wieder zu begegnen?

Gruß

Luckyman

Di, 03.Okt 2006, 18:34
hallo,

mit sz ist die Sklaxxxxzentrxxx gemeint

www.Sklaxxxxzentrxxx.com

rubrik 5 ist einfach nur die postleitzahl. und spielkind ist, bzw. war ihr nick.
den gibt es nicht mehr. wahrscheinlich haben das hier reichlich viele gelesen und sie in der sz angeschrieben. vermute ich mal. da sie sich nun mal zurückgezogen hat, ist so etwas natürlich eher wohl weniger erwünscht. somit nick geändert oder gelöscht.

definitiv ist, sie spielt nicht mit dem gedanken, wieder ins gewerbe einzusteigen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“