Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung

"krautrüben-Salat in den Schuhen"

Sa, 05.Aug 2006, 10:17
oder: "der kleine kerl stellt sich vor"...

hallo ihr lieben,

jetzt ist es wohl an der zeit, sich auch mal ordentlich vorzustellen... und dem fremdling hinterm pc einen kleinen einblick in mein leben zu geben.. (*kopfkratz* - stellt sich nur die frage "wie?")

nuja.. fangen wir einfach ganz munter an..

meinewenigkeit wohnt im beschaulich schönen rhein-main-gebiet, ist um die 30 jahre alt und hat einen fetisch (wer hätte das gedacht :-) )... soweit so gut..

und jetzt wird es schwer.. da ich mich schwer tu, mich in schubladen einzuordnen a la "sklaven mögen dies" oder "sklaven sind halt so" oder "sklaven leben privat eher so"....

ich halte mich für ganz "unauffällig" außerhalb des fetisches.. und ich lebe sm auch nicht privat.. noch würde ich es wollen gegenüber anderen.. für mich besteht der reiz im "ungewöhnlichen".. sozuagen das musical-erlebnis im jahr.. wäre es dauernd greifbar, würde es für mich alltäglich - und ganz ehrlich - auch ein bissl langweilig..

zudem gehöre ich zu denen, die keine private domina als freundin wollen.. weil ich ich mich nicht als untergeordneter partner sehe.. nicht im alltag.. vielleicht eher das gegenteil sogar.. und ich sag ganz stolz: jep, ich bin vergeben.. hab ne freundin.. hab sie lieb :-) ..

sm ist für mich daher keine grundsätzliche lebenseinstellung.. sondern ein fetisch geboren aus der phantasie.. das überwinden eigener grenzen um der grenzenbezwingung wegen.. und nicht aus sexuellem anlass etc... um abzuspritzen (was ich garnicht will, weil das für mich in die beziehung gehört = treue )

wichtig sind mir persönlich: toleranz und gegenseitiges respektieren.. .

das ist nicht auf dom-sub gerichtet, sondern allgemein.. mich stört es schon wenn ich sehe, wie intolerant viele sind und wie sie lästern.. über dicke menschen, über zu dünne, über leute mit brandnarben, über leute mit dies oder das... und inbsondere wenn diese leute dann auch noch so dreist sind zu sagen "du kannst dich doch selbst nicht wohlfühlen".. sprich: erst einem das leben zur hölle machen, verhindern, dass andere menschen sich wohlfühlen können am strand etc.. und dann einen auf wohltäter machen..

dazu gehört meine abneigung gegenüber oberflächlichkeit.. ich mag es persönlich garnicht, wenn leute nur nach dem aussehen gehen.. und das nur dazu führt, dass menschen sich nicht mehr trauen natürlich zu sein.. auch mal ohne schminke zum bäcker laufen zu können.. oder ohne gel in den haaren und strähnchen.. wozu das ganze?? glücklicher ist kaum einer geworden..

was den rest anbelangt, so würde ich mich als ziemlich langweilig-konservativ beschreiben.. ich liebe es spazierenzugehen.. zu telefonieren.. zu grillen.. ins kino/theater zu gehen.. etc.. partys sind da eher nicht so mein ding..

soo.. das war ein kleiner einblick in mein leben, in meine werte, in mich selbst...

und nuu: viel spaß noch :-)

lg

kv-neugier

.......

Sa, 05.Aug 2006, 11:41
Hallo und herzlich Willkommenin unserem erlauchten Kreis. Na, da hast du ja schon eine Menge von dir preisgegeben. Allerdings würde mich bzw. sicher auch die Forumsgemeinde interessieren, wie und welche Erfahrungen du schon auf diesem unseren Spezialgebiet gemacht hast.
Ansonsten....viel Spass hier
Beste Grüsse Jimmy

Sa, 05.Aug 2006, 11:53
ja, herzlich willkommen nd auch an Dich die Bitte, die Regeln zu studieren, damit Intoleranz, Unfreundlichkeit und ähnliches hier keine Chance haben.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 05.Aug 2006, 12:23
@jimmy:

danke für die liebe begrüßung...

was die erfahrungen anbelangt so waren sie bisher meist persönlicher natur.. sprich: man experimentierte halt so rum :-).. z.b. einfach mal ns probieren... dazu braucht man ja erstmal keine domina *rot-werd*. usw.. also: ich weiß, wie verschiedene sachen schmecken und ich weiß in etwa was mich reizt und was garnicht...

einmal war ich im studio.. war aber eine katastrophe.. sie wollte mehr "das normale".. während ich - auch damals liiert - das völlig ablehnte..

nuja. erfahrung eben..

ansonsten habe ich null erfahrung bisher im grunde... will das aber so langsam jetzt ändern..

lg

kv-neugierig

....

@latexus: danke für die nette begrüßung ... und: hab die regeln gelesen... z.b. keine kritik an damen etc. vor einigen berichten.. :-) .. und dann kann ich ja mal schauen, wie folgsam ich schon bin *smile*
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“