Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

hallo bin auch neu hier

Di, 01.Aug 2006, 13:38
.....da ich nun endlich mit allem durchlesen fertig bin, stelle ich mich nun auch kurz vor.
bin ganz neu im forum und hab kaum plan, was zu tun ist...eigentlich schnuppere ich nur mal so in den verschiedenen themen rein und wundere mich, über was alles was zu sagen oder vielleicht auch mal zu schweigen ist! bin seit jahren sklavin gewesen (verheiratet - kann ja mal passieren) nun geschieden und weiß noch nicht recht, was ich mit meiner freiheit machen soll! naja momentan verbringe ich diese zeit am pc und schaue mir die weite welt aus sicherer entfernung!
ach ja, zu mir zu sagen gibt es noch: weiblich, schon etwas länger erwachsen, naturblond und devot, 160cm groß und ausreichend gewicht!
schöne grüße P

Di, 01.Aug 2006, 17:30
Sei herzlich willkommen in unserem Forum. Und bitte die Regeln und Board Dominaforum lesen, damit Du weißt, was hier ok ist und was eher unerwünscht.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 04.Aug 2006, 12:57
Hallo Latexus!

.....deshalb lautete mein erster Satz!
Ich hatte mir vorher extra alle Antworten angesehen und da ich nicht auf den Wink mit den Regeln hingewiesen werden wollte, habe ich seeehr lange gelesen.......
Ich mache keine Schritte, ohne das Wenn und Aber zu bedenken!
Trotzdem danke für den Hinweis!
Gruß P

Fr, 04.Aug 2006, 14:36
ja, ich hatte auch das Gefühl, das Du die Regeln gelesen hattest. Nur sicher war ich mir eben nicht.
Ich freu mich, dass Du hier bist und wünsche mir, dass Du hier viel Freude hast.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“