Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Ganz neu hier

Do, 27.Jul 2006, 18:27
Guten Tag, werte Herrschaften,

ich bin ganz neu in diesem Forum und weiß natürlich, dass ich mich woanders vorstellen sollte. Dennoch möchte ich doch von einem kleinen Erlebnis erzählen, das mich in einem gewissen Süderstraßenstudio überraschte.

Eigentlich war ich immer gerne bei Katja, musste aber aus bekannten Gründen experimentieren. Eines Nachmittags, ich denke es war ein Freitag vor mehreren Monaten stach mich also wieder einmal der Hafer und ich rief bei SC an, um mich zu erkundigen, wer denn aktuell anwesend sei. In der Tat waren es zu dem Zeitpunkt nur Marfa und Maria, von den Berichten her, die ich gelesen hatte, gar nicht mein Paar Schuhe (oder sollte ich besser sagen: hohe Stiefel?). Dennoch verabredete ich mich auf der Stelle, ihr kennt solche Augenblicke sicherlich auch, und rauschte ins Studio.

Um die Geschichte nicht ganz ausufern zu lassen, nur ein paar Stichworte: Fesselung ans Bett - nicht auf das Bett wohlegemerkt -, gezielter Einsatz schmerzerzeugender Mittel, Marias Hintern als Süßigkeit zwischendurch und weitere feine Spiele, bis Marfa zu mir sagte:

"Du kannst jederzeit Nein sagen, aber wir haben einen Herrn hier, der gerne einmal einem Mann den Schwxxz lutschen möchte." Kurz hin- und hergerissen stimmte ich zu und muss sagen: Was bin ich nur für ein Idiot! Zwar war die Situation für mich neu und reichlich ungewohnt, so dass ich mich eher unsicher bewegte und mir ständig überlegte, was ich denn nun anfangen soll mit dem Mann der da hereingeführt und analista behandelt wurde und der sich letztlich vor mich kniete und sehr sanft - zu sanft! Mehr junger Mann! So ist's besser! - mein kleines Männchen verwöhnte. Und trotz der an- und abschließenden Sekt-Dusche und dem wohligen Gefühl frage ich mich seither: Warum warst du da eigentlich nicht aktiver, wenn dich jetzt hinterher die Fantasien plagen und du von dem träumst, was du eventuell versäumt hast?

Wie dem auch sei: Danke an Marfa und Maria für diesen entzückenden Nachmittag, an den ich so gerne zurückdenke. Dass ich seither nicht wieder bei euch war hat nichts mit mangelnder Wertschätzung zu tun, sondern damit, dass die Erfahrung nur schwer wiederholbar ist. Und wenn ihr einmal in nächster Nähe rumfragt werdet ihr schon erfahren, mit wem ich am liebsten spiele.

Edgar

Mo, 31.Jul 2006, 09:54
Hallo thorstoneHH,

sowas kann leider immer nur dann passieren, wenn 2 Gäste gleichzeitig im Studio sind, von denen zumindest einer diesen Wunsch äußert. Das ist schon sehr dem Zufall überlassen.
Wenn du sichern gehen willst, dass so eine Zusammenführung zustande kommt, dann kannst du diese natürlich auch bestellen, denn ich habe schon die Möglichkeit, mit etwas Vorlaufzeit auf ein oder zwei andere Gäste zurückzugreifen, wenn mal so eine Anfrage ist. Allerdings hat der Aufwand und die Einbeziehung eines zweiten Gastes natürlich seinen Preis, das wirst du verstehen.

Marfa

PS: Das bei einer solchen Session alles safe passiert, muss ich wohl nicht extra betonen?!?
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mo, 31.Jul 2006, 22:16
Hallo, Lady Marfa!

Eins versteh ich nicht ganz: wie muss ich Ihren letzten Text deuten? Heißt das, bei einem solchen Wunsch (der natürlich auf Seiten beider Gäste besteht) muss jeder der beiden Gäste "extra" obendrauf zahlen? Aber warum? Beide bezahlen die Session, teilen sich quasi die Session, Sie haben also sowieso schon den doppelten Tribut und dann lassen sie sich auf die doppelte Entlohnung noch obendrauf entlohnen? ;-)

Oder hab ich das falsch verstanden? Wenn nicht, dann klingt das irgenwie "unfair" :-(

Di, 01.Aug 2006, 06:47
@ thorstoneHH
Ist mir auch schon mal im SCE passiert

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic5895.html

@ ich wer sonst

Das siehst Du etwas falsch

Lady Marfa sprach davon das wenn ein Gast es wünscht zu einem bestimmten von ihm gewählten Termin ein 2.Mitspieler
anwesend sein soll.

Das heißt der andere will ja nicht unbedingt eine Session haben
oder würde sie jetzt gerade an diesem Tag zu diesem Termin
bezahlen wollen.

Ist mir auch schon häufiger mal passiert:

Das Telefon klingelt und eine Domina fragt ob ich Zeit habe
dann und dann im Studio zu sein,weil sie ein Gast hat der zum Beispiel
bei einer Extremdehnung zusehen will, oder anderes.

Gut ich versuche mir meistens den Termin freizuschaufeln.

Ich finde es prinzipiell schöner alleine mit einer schönen
Domse zu spielen als neben mir jemanden stehen zu haben
der Wxxx Regieanweisungen gibt.

Gut es macht mir überhaupt nichts aus und geil ist es trotzdem
aber in erster Linie bin ich wegen ihm im Studio.

Dann soll er auch bitte für seine Fantasien bezahlen!!!!

Abgesehen davon kommen leider in der Regel nur 25 %
dieser Termine zustande ob Du es nun glaubst oder
nicht.

Was meinst Du wieviel Spinner es gibt die einen riesigen Aufriss
betreiben.
(Termin vereinbaren,nochmal anrufen ob der Sklave auch kann,
Termin nochmal bestätigen )
und dann doch nicht erscheinen.

Dann hängt im Studio eine frustrierte Domse und ein frustrierter Sklave rum.

Aber manchmal wird dann doch noch der Frust an mir abgelassen
:-D :-D :-D

winke winke
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“