Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

erstes Mal-bei wem?

So, 30.Jul 2006, 06:59
Hallo, auch wenn ich mit der Frage hier den Thread etwas shredder:
Also ich hab jetzt hier ne Menge Forenbeiträge gelesen, und nun noch ein paar letzte Fragen:
Die Entscheidung ist fast gefallen und ich bin sehr gespannt auf das Vorgespräch (Vielleicht verläßt mich ja dann auch wieder der Mut).
Muss ich für mein "erstes mal" bei nem Profi noch igrnedwas beachten?
Gibt es Dominas in Hamburg, die auf Anfänger spezialisiert sind?
Und was sollte ich auf keinen Fall tun?

Also falls es jemanden von euch mal so ähnlich ging und noch einen Tipp hat. Ich ag schon mal Danke.
Grüße
Thommy

So, 30.Jul 2006, 07:02
Du solltest vor allem extrem ehrlich mit Dir selbst beim Vorgespräch sein, damit die Domina wirklich weiß, dass Du noch nie in einem Studio warst, dass sie weiß, was Du vielleicht schon mal probiert hast, wie schmerzempfindlich Du wo bist usw.! Wäre schade, wenn die erste Session danebengeht, nur weil Madame zu hart zupackt, weil sie einfach nicht weiß, dass diese Stellen bei Dir noch nicht "trainiert" sind.
Grüße

Latexus
Bild

Kluge Ratschläge

So, 30.Jul 2006, 08:37
Ganz subjektive Ratschläge ohne den Anspruch auf Vollständigkeit und hoffentlich nicht zu allgemein (aber ist ja auch sehr allgemein gefragt):
(1) Nimm die Session und Dich selber nicht zuuu Ernst. Etwas Humor entspannt enorm.
(2) Vergiss nicht, dass es ein Unterschied ist, sich auf der einen Seite beim Onanieren vorzustellen, man bekäme gerade den Hintern versohlt und es auf der anderen Seite im Studio mit einer (immerhin) fremden Frau real zu erleben.
(3) Hör´ auch schon beim Vorgespräch auf deine "innere Stimme" und scheue dich nicht davor kurzfristig wieder zu gehen, wenn dir dein Gefühl das nahe legt (Macht allerdings nur wirklich Sinn, solange du die Session noch nicht bezahlt hast).
(4) Schreibe dir evtl. vorher auf, was du der Domina sagen möchtest. Vertraue auf keinen Fall darauf, dass sie schon wissen wird, was du in Wirklicheit meinst und möchtest.
(5) Wenn es dann soweit ist, versuche kompelett abzuschalten. Du brauchst dir z.B. keine Sorgen um den Verbleib deiner Klamotten zu machen, denn bei aller Art von Beschiss, den man erleben kann, ist es mir doch noch nie untergekommen, dass ich im SM-Studio beklaut wurde.
(6) Erwarte nicht die vollkommene Umsetzung deiner Vorstellungen. Meist macht es schon viel aus, ob einen die Dame bereits kennt oder nicht.
(7) Viele Frauen freuen sich über einen mitgebrachten kleinen Blumenstrauß. (zugegeben: nicht gerade der super-neue Tipp...)

So, 30.Jul 2006, 09:25
Hallo Thorstone Hamburg,

ich möchte mich den Vorrednern anschließen.

Sag der Dame, daß Du Anfänger bist. Das ist allemal besser, als den großen, coolen Macker zu machen.

Und...wenn Du meinst, daß Du im Vorgespräch vielleicht zu nervös bist, und die Hälfte Deiner Fragen vergisst...schreib Deine Gedanken auf (muß ja kein 5-Seiten-Pamphlet sein).

Sei ehrlich.

Wir können Phantasien umsetzen...aber wir können nicht hellsehen. :)

Ich wünsche Dir viel Spaß beim "ersten Mal".

Lieben Gruß,
BizarrladyTanja

nicht zu viel

So, 30.Jul 2006, 09:41
Hallo Thorstone.
Noch ein Tip: nimm Dir nicht zuviel vor. Ich weiß nicht, wie lang die Liste Deiner Fetische und Wünsche ist. Du kannst alles aufschreiben oder der Domina Deiner Wahl mitteilen, aber ggf. mußt Du auswählen, was Dir besonders wichtig ist, da niemand eine ellenlange Liste im Akkord erfüllen wird/kann/möchte/sollte.
Mit besten Grüßen
Domina Nora
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“