Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Lady Domenique im Touch Club

Di, 25.Jul 2006, 13:13
@slavan
Eigenartig, ich war an zwei Wochenenden während der Fußball-WM abends im Touch, am ersten Abend lernte ich Lady Domenique an der Bar kennen :-D , sie zeigte mir nach einer eingehenden und informativen Unterhaltung sämtliche Räume des Touch Clubs. In einer der oberen Etagen verspürte sie wohl den Drang pinkeln zu müssen, weil sie nicht wieder die Treppe zur Toilette hinunter wollte, benutzte sie mich kurzerhand als ihre Toilette! Mir gefiel es außerordentlich! Ihre anderen Qualitäten zeigte sie mir auspeitschen in einem richtig geilen Spiel am Wochenende danach. Klar, man bucht über den Barkeeper das Arrangement, sprich die Zeit die man "spielen" möchte, das war's dann aber auch schon, sämtliche "Extras" %doc% inklusive! Wir waren völlig ungestört und konnten die reichhaltige Einrichtung sehr gut nutzen! Mir hat es wirklich gut in dem Club gefallen, kann deine Abneigung in keinster Weise nachvollziehen. duz
Munterbleiben! winke winke

Glück gehabt

Di, 25.Jul 2006, 14:22
Dann kannst du dich aber freuen. ich habe sie leider anders kennenglernt.

bis denne Ein GAST
Zuletzt geändert von slavan am Di, 25.Jul 2006, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 25.Jul 2006, 17:31
Danke für die Wortmeldungen.

Ich fand nur Ihre Bilder ansprechend und äusserlich (auch in Sachen Outfit etc.) mein Typ...

Di, 25.Jul 2006, 17:59
@Slavan: du sagst, du schreibst nur deine Erlebnisse... dabei hast du sie ja nicht geschrieben, sondern nur abgeraten. Was genau war los? Warum kannst du sie nicht empfehlen?

Di, 25.Jul 2006, 18:14
ich schrieb:

"war an einigen abenden dort"!

wenn das kein erlebnis war.

Jeder findet es ja auch anders und erlebnisse sind meinungsbezogen.

SLAVAN
Zuletzt geändert von slavan am Di, 25.Jul 2006, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 25.Jul 2006, 19:40
Wenn sich jemand negativ über einen anderen äussert, sollte er dies auch begründen können.

Einfach mal so Behauptungen in den Raum stellen oder Stimmungen zu erzeugen, - ohne Begründung, wie gesagt -, verstossen zum einen gegen die Forumsregeln, sind ferner zum anderen hier nicht gerne gesehen.

Also bitte - bei namentlicher Kritik genauer werden oder es bitte zukünftig ganz unterlassen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 25.Jul 2006, 19:59
... genau das meinte ich.....

es reicht nicht, einfach zu sagen "ich war da und es war scheiße"....

Warum? Was wolltest du und was hast du bekommen? Wurde sich nicht an Absprachen gehalten? War deine Session eher halbherzig durchgeführt? Wurdest du abgezockt (z.B. weniger Zeit als vereinbart)? und, und, und....

viele Fragen, auf die bisher nur DU (Slavan) die Antwort kennst...

Di, 25.Jul 2006, 23:01
passt auf ihr lieben.....es wurde gefragt und ich geantwortet mehr nicht und das macht hier ja wohl jeder und wenn ich es scheisse fand ist das so.

das ist für mich begründung genug ich werde auch keine hinzufügen.

Jeder hat einen freien willen und kann sich selbst davon überzeugen.

noch nicht einmal namentlich genannt was ich auch nicht tun würde.

ich habe geantwortet.....sonst nichts.

wenn das gegen die forumsregeln verstösst?! dann armes forum.

SLAVAN

Fr, 28.Jul 2006, 01:47
@decabrio, jetzt weiss ich woher ich die Dame kenne und die macht jetzt auf professionel. Die armen Männer, habe sie mal im sittsam beobachtet, bei einer party oweia.
Aber wie heisst es so schön jeder Topf bekommt einen Deckel.

schöne grüsse in die Nacht

Heinrich

merkwürdige Diskussion

Sa, 29.Jul 2006, 16:17
Hallo Ihrs,

da gefällt einem Forumsmitglied ein Foto von einer Lady, kurzum wurde hier nachgefragt, wie sie denn so ist, ob jemand hier etwas zu berichten vermag, da hagelt es fast nur Scheinkritiken o\o , die einzig dazu dienen, eine Person zu verunglimpfen und schlecht zu machen. %puh% Noch dazu oberflächlich und völlig unbegründet, konkret wird von den Dreckwerfern niemand. Das ist ganz schlechter Stil. Sachliche Kritik? Fehlanzeige, und genau das wär's, was den Forums-Lesern und auch für die Betroffene hilfreich sein könnte. Begründete Kritik, sachlich vorgetragen, hilft z.B. denen, eine Entscheidung zu treffen, die sich z.B. für eine Person, hier Lady Domenique, oder dagegen. Wenn die so haltlos "Beschuldigte" sachlich auf ihre positiven und negativen Eigenschaften hingewiesen würde, hätte sie für sich überhaupt erst eine Chance, etwas, wie z.B. ihr Können weiter zu entwickeln, oder auch Defizite abzubauen. So aber ist das hier eine sehr einseitige Schlammschlacht, %red% die letztlich auch dem Niveau dieses Forums nicht gerecht wird. Wie kurz oder lang ist es eigentlich her, dass Hexenverbrennungen noch üblich waren? Vorschlag, bei den ungebrochen heißen Temperaturen einmal mehr unter die Dusche, Birne abkühlen und mal in ruhiger Minute darüber nachdenken und...es endlich besser machen! FAIR, sachlich und konkret bleiben!!!

...und munter auch! :-D

Sa, 29.Jul 2006, 16:30
... ich schließe mich Wolf an!! Genau das meinte ich auch in meiner früheren Antwort in diesem Thread! Genaueres bitte, ansonsten lieber nix sagen und die ****** halten.. ;-)

Sa, 29.Jul 2006, 17:30
" Slavan " und " HReich " ist ein und derselbe User.

Begründungen wurden nicht geliefert, entsprechend sind die Äusserungen von " slavan " und wie er/sie sich sonst noch nennt, zu bewerten.

Sich hier einzuloggen, nur zu dem Zwecke der Hetze verstösst denn eben doch gegen jede Regel. Sich dann einen zweiten Nick zuzulegen und sich dann noch weiter zu beweihräuchern, ist nur noch lächerlich.

Womöglich ist das die liebe Konkurrenz, die ja schon seit einiger Zeit kein gutes Haar am Touch lässt, und das hier auf dem Rücken einer völlig unbeteiligten Domina? Und auch noch via Forum?

Nein, das lassen wir in der Tat nicht zu. Und aus diesem Grunde habe ich diesen Thread geschlossen. Weiteres wird auf interner Ebene folgen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“