Für den ausgemachten Preis von xxxxx für die halbe Stunde all inclusiv wurde mir alles geboten, was ich verlangte. Natürlich klar, dass es mich wieder hingezogen hat. Beim letzten Besuch bekam ich von Yvonne auch den Hinweis auf ihre Spezialveranstaltung, die "Roissy-Tage".
Der Preis war zugegebenermassen nicht niedrig, aber das Angebot war so verlockend für mich, dass ich nicht widerstehen konnte und mich anmeldete. Wie vorher vereinbart, zahlte ich den Festpreis von xxxxx aber dafür wurde mir was geboten, was ich mir in den kühnsten Träumen nicht erwartet hätte - und die Kohle war sehr gut angelegt. All inclusive bedeutet, dass auch für kulinarische Stärkung gesorgt ist ( bei der Behandlung braucht Mann auch eine Stärkung zwischendurch), so dass die 6 Stunden wie im Fluge vergingen. Für den Betrag kann man sich bis zu 6 Stunden in all den Räumen des Studios frei bewegen und alles nutzen!!!
Alle Damen stehen den Besuchern zur Verfügung. Am letzten Freitag waren 4 Dominas, 2 Zofen und 1 Sklavin sowie eine TS da, die für uns 2 Gäste voll und sehr motiviert zur Verfügung standen.
Die Einblicke in "das Leben der O" brachten mir neue Erkenntnisse und vor allem Höhepunkte! Insbesondere das Natursekt-Ereignis und die analen Höchstleistungen von Lady Lola sprechen dafür, dass ich sobald es mir wieder finanziell möglich ist, wieder solche Erlebnisse der Superlative hole.
Das ganze Studio ist pikobello sauber und vor allem spitzenmäßig ausgestattet. Der Service beginnt bereits beim Betreten der Räume und schon beim Vorgespräch kribbelte es mir überall und ich konnte es fast nicht erwarten, die Hände von Lady Evelyn zu spüren. Die erotische Stimme von Yvonne und wie sie sagte "ihre langjährige Erfahrung am Dominadasein" hat mich jetzt zweimal rundherum voll zufriedengestellt. Von den Eindrücken zehren meine Gedanken und Fantasien heute noch.
Ich habe den Eindruck, dass die erotische Ausstrahlung, die von den Damen ausgeht ihren Ursprung in der wahren Leidenschaft hat. Das spürte ich und ich hatte das Gefühl, dass man gerne gesehen wird, wie es oft so schön heisst. Im Internat ist es wirklich so, bin ich der Meinung.
Dieses Gefühl wird mir beim nächsten Besuch die Kraft geben, meine bisher "allergeheimsten Wünsche" an die Frau zu bringen, um sie verständnisvoll erfüllt zu bekommen. Die bisher erlebte Individualität, vor allem bei der Roissy-Action gibt mir Anlass zu dieser Hoffnung.
Die Sklavin Alice und die TS Diana haben mich auch sehr beeindruckt!
Wer also höchste Qualität für faire Preise erleben will, sollte, und wenn es nur zum unverbindlichen Vorgespräch ist, mal das Internat besuchen. Entscheiden könnt ihr dann selber, ob meine positiven Erlebnisse (nach etlichen größeren und kleineren Reinfällen) allgemein zutreffend sind. Irgendwie bin ich schon froh, dass es doch noch Super-Locations für uns Liebhaber der schwarzen + weissen Erotik gibt - wenn Mann sie findet! Deshalb

xxxxxx edit by Helmut