Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Di, 18.Jul 2006, 10:44
Also, was ihr euch so alles fragt... :-D

Jedenfalls freue ich mich daß sie bei uns ist und wir werden sie gut behandeln, damit sie auch ja bleibt:-)

Liebe Grüße,
Roxana

Mi, 19.Jul 2006, 21:41
@roxana

na das will ich dir auch geraten haben, sonst komme ich und lasse den dom raushängen*grins

nix für ungut. kessy ist schon ein rassiges versautes stück. tolles mädel

gruss

gast5

So, 06.Aug 2006, 19:02

Hallo gast5,

du hast nichts verpasst- denn gelegentlich und auf Termin ist Dana Dark im Haus zu erreichen.Liebe Grüße von Gabi.Es war keine Absicht,das sie dich nicht persönlich empfangen konnte.Für unser nächstes Treffen geht alles klar.

Kessy

Mo, 07.Aug 2006, 17:02
kein problem, kessy

guten tag kann ich ihr auch ein ander mal sagen. nur wenn man sich so lange kennt dann finde ich es nicht okay in ihr haus zu kommen, ohne ihr hallo zu sagen. wenn sie nicht im hause ist, geht das natürlich nicht....

aber sie läuft ja nicht weg. komme ja öfter zu euch...

lg

gast5

smile

Di, 08.Aug 2006, 14:34
habe ich eigentlich schon erwähnt was für ein ungeheurer Glückspilz ich doch bin? in so einem Studio diesen fantastischen Damen hilflos ausgeliefert zu sein wenn es die Umstände zulassen........ist wirklich klasse

nur sollte man sich ernsthaft überlegen ob man einen Termin mit mehr als einer dieser Damen macht, denn die sind dort wohl von Haus aus sadistisch veranlagt.......smile*

liebe devote grüße

ryujin
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....

Di, 08.Aug 2006, 19:57
das schlimme ist, es ist immer eine qual, deine wahl. du bist mit einer der damen fest verabredet, und eine andere saugeile dame macht dir die tür auf und du kannst nur noch sabbern, dein Schwxxz übernimmt das denken und nix geht mehr.
egal wer es ist.....

ich glaube, gabi macht das extra.... :-D

gruss

gast5

Di, 08.Aug 2006, 23:10
hatte gestern das vergnuegen mit kessy....

ich kann euch nur sagen WAU ;-)
12 von 10 Punkten von mir.

Also los Jungs, ihr verpasst was.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Mi, 09.Aug 2006, 10:09
ja gast5.......das macht sie extra.......

und weißt de was?

ich helfe ihr auch noch dabei indem ich zuvor privat agierende Frauen mit echter veranlagung dort im hause vorstelle und die dann einfach nicht mehr weg wollen lach*

unterm strich profitieren wir alle davon oder? grins*

liebe devote kollegiale grüße

ryujin
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“