Hallo bin aus münchenund suche dringend nette dom FRau, bis ca. 38 die mir mal endlich helfen
soll, einen Mann zu finden!.( Aussehen siiehe in etwa : Beschreibung.
sehe auch so ähnlich aus. Bin halt furchtbar schön geil drauf , mal einen lieben netten Mann schön mit meinen Händen und vor allem der Zunge zu vor einer erfahrenen Frau verwöhnen. Du las Herrin bräcutest nicht mehr zu machen, ls lmich mit so einem bekanntzumachen und befehlen, wenn du wlllst! Ich wünsche es mir schon so lange und es klappt nie, wieso nicht? sehe gut aus, 186, groß kräftig
FINDE ABER KEINEN. ZU SCHÜCHTERN; WAS WEIß ICH:Such Herrin, W die mir da
mal mit konkret jemandem(?) helfen kann und mich mit so einem Mann, obwohl unbekannt-- was solls?
verführt.Bin natürlich gesund usw..
Ich onaniere schon
wieder die ganze Zeit(!!!)...und wünsche mir dabei, dass Du, liebe
nette,m strenge(?) nette Domina, gerne in Leder (v.d.P.n.!!!)
:schönen,netten Mann,gerne großund kräftig, wichtig!! erfahren
und geil!!, gerne deutsch(?) so ungefähr..einfach jetzt gleich . vor der Türe stehst...
ihr kommt herein und ich darf mich gleich vor ihn hinknien, meinen Arm
um seinen schönen Körper legen, und ihm langsam von oben bis unten
streicheln, - während er mich und ich ihn, langsam vor meiner Herrin-
du befiehlst... gegenseitig nackig ausziehen dürfen/ müssen.
Dann möchte ich gerne mit ihmduschen, dann später mit ihm vor Dir nackig
ihm Bett liegen dürfen mich mit ihm streicheln und ihn von den
Brustwarzen beginnend, am ganzen schönen(!)Körper lecken an seinem schönen GLied, bls uswusw.Wichtig ist,ihr beide, ein Paar, w,m müsst mir alles beibringen!!!
Du weisst schon überall, mmh...Du als Frau brauchts nichts mit uns zu
machen, Du befiehlst mich mit ihm am besten nur von Anfang an-
darfst mich natürlich auch mit Lederriemen zurechweisen, aber ohne wehzutun.
IOch möchte Dir als Domina aber am besten bei ALLEM AUFS wORT FOLGEN:auch wenn ihr mich an die>hand nehmt unhd wir ausgehen oder was anderes machen.!!! Wichtig ist. liebe Herrin(?) aus München?, ich möchte , sehne mich, brauche am liebstensofort und endlich vor Dir einen Mann!!!!Aber wenn du möchstest,bzw es auch ausdrücklich erlaubst,
würd ich dich mindrestens genauso leidenschaftlich mit der Zunge verwöhnen. Ehrlich
Zuschriften und nur ohne fin Int. bitte an hehu_mail@yahoo.de
Welche Frau kann mich mit einem Mann zur MM-oder bi Liebe er
Do, 13.Jul 2006, 19:00Suche dring dom Frau, die mich mit erf. Mann verführt!!Münchenh, o f I.