Hallo zusammen,
habe mich soeben erstmalig eingeloggt und werde meine Erfahrungen demnächst gerne weitergeben !
In HH könnte ich Lady Heidi aus dem Atelier-L für strengste Rohrstockzucht wärmstens empfehlen und über Lady Linda wird ja auch
allerhand berichtet !
Wo ich mich aber nicht so sehr in diesem Bereich auskenne ist die Herbertstraße ! Da es mich aber sehr reizt, im Vorbeigehen "mal eben"
sitzuntauglich geprügelt zu werden, wäre ich über ein paar Tips von euch sehr dankbar !
Ich suche also eine attraktive, gerne jüngere Stiefelfrau, die jemanden wie mich ohne mit der Wimper zu zucken grün und blau schlagen würde und sich auch an die abgesprochene Gnadenlosigkeit halten würde !
Gewiss, 'nen Rohrstock haben sie alle, aber der Reinfall-Faktor ist leider recht hoch ! Das fängt schon bei der richtigen Technik an usw. !
Ob tagsüber oder abends ist übrigens egal !
Ideal wäre in diesem Zusammenhang auch eine arrogante, strenge Ausstrahlung, da ich es gerne von VORNHEREIN heftiger mag !
Die legendäre Herrin Petra scheidet für mich aus - ich mag sie irgendwie nicht !
Freue mich auf ein paar Tips !
Andi
Do, 06.Jul 2006, 15:30
Hallo Andy 99,
Ihr Hamburger habt es gut. Da habt Ihr gleich zwei Damen, die sich mit allerstrengster Erziehung auskennen.
Anderswo gibt es naemlich offenbar keine Lady, die soviel Herz im Leib hat!
Warum muss es bei solch einem Erlebnis “on the fly” gehen? Dafuer kann man doch wirklich einen Termin vereinbaren!
Andere kommen z.B. zu Lady Linda fuer so ein tolles Erziehungsertlebnis extra aus Deutschlands Sueden angereist, oder sogar aus Oesterreich.
So long
naughtyBoy
Ihr Hamburger habt es gut. Da habt Ihr gleich zwei Damen, die sich mit allerstrengster Erziehung auskennen.
Anderswo gibt es naemlich offenbar keine Lady, die soviel Herz im Leib hat!
Warum muss es bei solch einem Erlebnis “on the fly” gehen? Dafuer kann man doch wirklich einen Termin vereinbaren!
Andere kommen z.B. zu Lady Linda fuer so ein tolles Erziehungsertlebnis extra aus Deutschlands Sueden angereist, oder sogar aus Oesterreich.
So long
naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
Mi, 12.Jul 2006, 10:37
Hallo,
also ich bin da auch sehr gespannt.
Ich habe in Puffstraßen oder Häuser in Hamburg, Karlsruhe, Düsseldorf, Frankfurt und Dortmund bisher nur mäßige Erfolge erlebt. Enge Räumlichkeiten, die ein Studio zum Abstellplatz reduzieren, Zeitdruck, Fließbandmentalität etc. Es gab auch sehr nette Ausnahmen und zwar bei Damen, die gar nicht auf S&M ausgerichtet waren.
Vielleicht ist meine Erfahrung zu begrenzt. Ich lasse mich gerne belehren.
Schönen Tag noch,
Attila
also ich bin da auch sehr gespannt.
Ich habe in Puffstraßen oder Häuser in Hamburg, Karlsruhe, Düsseldorf, Frankfurt und Dortmund bisher nur mäßige Erfolge erlebt. Enge Räumlichkeiten, die ein Studio zum Abstellplatz reduzieren, Zeitdruck, Fließbandmentalität etc. Es gab auch sehr nette Ausnahmen und zwar bei Damen, die gar nicht auf S&M ausgerichtet waren.
Vielleicht ist meine Erfahrung zu begrenzt. Ich lasse mich gerne belehren.
Schönen Tag noch,
Attila