Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Residenz HXXXXX

So, 25.Jun 2006, 09:56
Hallo Fangemeinde!
Trage mich mit dem Gedanken, die Residenz Hekaté demnächst einmal zwecks einer ausgiebigen Gummisession zu besuchen!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Gummisessions in der Residenz und welche Ladys sind für Gummisessions besonders zu empfehlen?

gummiman

So, 25.Jun 2006, 14:37
Kenne von der jetztige Frauen in Residen Hekate, eigentlich nur Herrin Xana und Herrin Sheila. Herrin Sheila ist von dem beiden die Gummifetishistin, und deswegen hier zu empfehlen.

Leider bin ich selber nicht einen gummifetishist, und kann deswegen nicht direkt über so eine session etwa sagen.

Cheers
taake :)
Erfinder des "Dominamobbings"

Residenz Hekate

Mo, 10.Jul 2006, 20:32
Hallo Gummiman, ich hätte da noch eine Dame die hier noch nicht dabei steht, allerdings möchte ich diese auch noch kennen lernen, Herrin Joy, sie soll angeblich die Rubber-Queen der Residenz sein. Schaue Dich doch mal auf der Interseite um, dort erfährst Du alles. Wenn ich da war, sage ich Dir Bescheid, ob Sie wirklich eine Queen ist.
Ein besonderer Knaller hätte ich noch: Lady Pascal ein absoluter Top-Hit
Muß schon sagen, paßt einfach eine super Frau in einem Superstudio zu Besuch. Leider ist sie nur 4 Tage in der Residenz.
L.g. Gummipeter

Di, 11.Jul 2006, 10:09
[quote="taake"]Kenne von der jetztige Frauen in Residen Hekate, eigentlich nur Herrin Xana und Herrin Sheila. Herrin Sheila ist von dem beiden die Gummifetishistin, und deswegen hier zu empfehlen.

Leider bin ich selber nicht einen gummifetishist, und kann deswegen nicht direkt über so eine session etwa sagen.

Halli Hallo
bin neu hier aber schon lange Gummiliebhaber und habe vieles ausgetestet , dieser Tage war ich bei Lady Sam im Heaven und Hell echt klasse die Frau ,,sie lebt Gummi ,, wie ich , und ich werde bestimmt bald wieder da sein ein Gummitip an alle %klatsch%
unter www.domina-bea.de ist sie zu finden , leider bin ich selbst nicht so oft in der Gegend vielleicht kann mir jemand eine Empfehlung für den Raum München aussprechen da bin ich demnächst auch für längere Zeit Danke im Vorraus ,, mobidicki ,, winke winke

Thema Eigenwerbung

Di, 11.Jul 2006, 12:22
Halli Hallo
bin neu hier aber schon lange Gummiliebhaber und habe vieles ausgetestet , dieser Tage war ich bei Lady Sam im Heaven und Hell echt klasse die Frau ,,sie lebt Gummi ,, wie ich , und ich werde bestimmt bald wieder da sein ein Gummitip an alle
unter www.domina-bea.de ist sie zu finden , leider bin ich selbst nicht so oft in der Gegend vielleicht kann mir jemand eine Empfehlung für den Raum München aussprechen da bin ich demnächst auch für längere Zeit Danke im Vorraus ,, mobidicki ,,
Hallo zusammen: Nach studieren der Internetseite von www.residenz-hekate.de gibt es offensichtlich viele Neider, schlechte Kopierer und Trittbrettfahrer die den kläglichen Versuch unternehmen ständig Ihre Eigenwerbung hier in diesem Forum unterzubringen. Was bitte schön hat das Thema Lady Pascal in der Residenz mit einer gewissen Sam zu tun. Eins ist doch klar, wer die Residenz kennt, weiß wovon ich hier spreche. Ist ja völlig daneben, sich mit einer Lady Pascal zu messen, die schon sehr viele Jahre in Gummi visiert ist oder??? So ein Blödsinn!°!!
Achja ich habe Heute bei Herrin Joy einen Termin, bin mal gespannt!

Re: Thema Eigenwerbung

Di, 11.Jul 2006, 12:32
Gummipeter hat geschrieben:Was bitte schön hat das Thema Lady Pascal in der Residenz mit einer gewissen Sam zu tun.
Hm, und ich hat gedacht das original Thema hier war Gummi-Frauen in der Residenz, welche Sam immer noch nicht eine teil davon ist. ;)

Aber die Glaubwürdigkeit des Posters spricht für sich selber. Erste mal Poster das sich unter andere Themen einmischen, um eine Frau von einem andere Studio zu vorantrieben, ist erfahrungsmassig von mehrere andere Foren Eigenwerbung von die Frauen selber.

Die Deutsch von mobidicki ist ganz schlecht wie meine. Vielleicht auch von eine(n) Ausländer geschrieben.

Cheers
taake :)
Erfinder des "Dominamobbings"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“