Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Studioräume in Web-Präsentationen

Mo, 10.Jul 2006, 13:46
Ich bin ein leidenschaftlicher Surfer im Web, in dem mich die Ladys und Damen der dominaten Szene sehr faszinieren.
Mit meiner persönlichen Veranlagung, bin ich oft unsicher, wobei mich eine Feminisierung zur benutzbaren TV-Dame genauso begeistern würde, wie Rollenspiele, in denen ich mich der harten und bizarren Züchtigung meiner Herrin unterwerfen muß.

Wie kann ich die Möglichkeiten hierzu einschätzen, wenn ich die "Folterintrumente" sehe, oder was habe ich zu erwarten, wenn als Einrichtung u.a. ein "Schafott" angeführt ist. Noch unklarer ist mir bei aller Neugier, was ich von den Bildpräsentationen halten kann, wo Extremherrinen sich u.a. auch mit Fallbeilvorrichtung zeigen. Neben dem animierenden Charakter der Bilder, frage ich mich, sind es nur Showbilder, oder existieren derartige Einrichtungen, und kann man eventuell diese auch nutzen ?
Für Infos oder Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Der rastlose Nobbi55

Mi, 26.Jul 2006, 16:36
Ich bin ja doch überrascht, daß ich zu meinen Fragen,betreffend dieses Themas quasi keine Antworten, Infos oder Erfahrungsempfehlungen erhalten habe. Ist der Konkurrenzdruck im Raum Nürnberg so groß, das nur bei einiigen Studios in dieser Region, derartige Folterinstrumente gezeigt werden, oder sind sie nur Animation bzw. ein Marketing-Gag.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“