Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

einen schönen guten Abend.

So, 09.Jul 2006, 20:10
ich bin der dev-stiefellecker und möchte mich hier Vorstellen.

ich bin 45 Jahre ledig und komme aus Oldenburg in Niedersachsen.
meine Hobbys sind Playstation2 und Internet surfen, meine Fetischneigungen sind weit gefächert ich trage gerne Damenschuhe vom Stiefel bis zum Highheel und ferner noch Handschuhe bevorzugt oberarmlang und aus leder, als nächstes stehe ich auf dominante Reiterinnen die darauf stehen sich ihre Reitstiefel von einem devoten Sklaven sauber lecken zu lassen. und Galgenspiele würde ich auch gere mal ausprobieren, ich wundere mich das so ein Fetisch hier behandelt wird. dachte immer das ich alleine solche neigung habe. und ich würde gerne mal einer Lady die Stiefel oder Highheels lecken, leider habe ich es noch nie im realen Leben erleben dürfen, ich bin sehr schüchtern und habe mich noch nie getraut zu einer Domina zu gehen. ach noch zur info ich bin Hetero. falls ihr noch fragen an mich habt, werde ich diese gerne beantworten. freue mich auf gutes zusammenleben hier im Forum.

lg dev-stiefellecker
mein Platz ist unter den Stiefeln einer Lady

Mo, 10.Jul 2006, 05:43
Herzlich willkommen in diesem Forum. Die Boardregeln hast Du sicher schon gelesen. Wenn nicht, Du findest sie unter Board Dominaforum.

Ansonsten: Subs mit Hinrichtungsphantasien sind sicher häufiger als Du denkst.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“