Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Attraktivität-Gäste

Di, 06.Jun 2006, 15:33
Hallo liebe Leser,

der Thread "Attraktivität-Domina" hat bei mir die Frage aufgeworfen (die sich natürlich eher an die Damen richtet): Wie siehts eigentlich im umgekehrten Fall aus - also wie auschlagebend ist die Attraktivität der Gäste für die Damen ? Kommt es denn häufig vor, dass Gäste nach Hause geschickt werden, weil ihr Äußeres inakzeptabel ist? Auf vielen Sessionfotos die Damen mit Gästen zeigen fällt mir auf, dass die Sklaven oftmals weit entfernt vom männlichen Idealbild sind.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße und einen schönen Tag.

Beginner :-D

Di, 06.Jun 2006, 16:26
@ Lady Marfa:

Von Lady Marfa gab es bisher Beiträge deren Inhalt ich nicht teilen konnte und welche, bei denen ich zustimmen nicken konnte.

Aber dieses mal kam ein "wow" über meine Lippen.

respekt

Di, 06.Jun 2006, 16:56
Ich kann Lady Marfa nur zustimmen, weiss aber auch, was "Beginner" meint.

Nun, stimmt - auf vielen Bildern sind selten Traumkörper und Traummänner zu sehen.
Während viele Männer von ihrem Idealbild (egal wie dies auch aussieht) träumen, entsprechen sie häufig nicht dem Idealbild, welches die Domina selbst hat.

Denn Hand-aufs-Herz, auch die lieben Damen:
"Hässlich isser zwar, aber hauptsache Charakter" lässt auch uns Frauen nicht wirklich das Herz pumpernd in die Hosen rutschen und sagen "Mein Traummann".
Wie Michael Mittermaier schon feststellte: Frauen sagen immer "Humor muss er haben".
Aber selten sagen sie: "Ja, Buckelfips, du bist so lustig - komm, heirate mich."

Nun liebe Männer - wie für euch spielt auch für uns Frauen die Optik eine grosse Rolle. Wobei ich hier bitte stark differenzieren möchte:
Der Dominabesuch ist für euch privat - insofern spreche ich hier ebenfalls als "Privatperson" und nicht als "Dienstleisterin-Domina".

Ja - der Kerl muss für mich gut aussehen. Wobei es zweitrangig ist, ob er dick oder dünn ist (Figurtechnisch bin ich nicht so festgelegt) - es muss einfach "klick" machen, wenn ich ihn ansehe.
Ja, auch meinereiner träumt von der grossen Liebe.

Und so manch ein Spielpartner im professionellen Bereich hat auch mir den Kopf verdreht und erschien (des nachts) in meinen Träumen wieder.

Wenn ich privat SM auslebe, dann auch nur mit Menschen, die mich optisch ansprechen. Mein Ziel ist, meine Begierde so zu steigern, dass ich das Prinzip "und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt" ausbauen kann. Und Begierde hat nunmal auch etwas mit "wollen" "wünschen" und "gefallen" zu tun.

So - ich hoffe, das war jetzt nicht zu schockierend ehrlich, aber ich finde, diese "hauptsache Humor"-Schiene einfach nur lächerlich, denn auch wir Frauen finden zumeist unseren Partner/Lebensgefährten/Ehemann/Liebhaber als einen der schönsten Männer dieser Welt ... optisch wie auch herzlich :-)

Viele liebe Grüsse
Nala

Di, 06.Jun 2006, 20:57
Liebe Nala,

eines verstehe ich nicht ganz in deinem - sympathischen! - Beitrag: es geht doch bei der Frage, die Beginner stellt, nicht um private Beziehungen, sondern um die "Attraktivität der Gäste" und welche Rolle sie (z.B. bei einer Session) spielt.

Überspitzt gefragt: ist dir ein hübscher. schlanker junger Dummkopf lieber als ein älterer, dicklicher, unattraktiver, aber zuvorkommender und humorvoller Mensch?

Viele Grüße
Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Attraktivität Gäste

Di, 06.Jun 2006, 21:19
Hi Ihrs,

ein Gast sollte sauber und gepflegt sein (und wenn er verschwitzt von der Arbeit kommt, ist das kein Problem. Die Dusche schafft Abhilfe). :)

Alter, Aussehen, Attraktivität spielen für mich keine Rolle.

Mir ist ein älterer Herr mit sympathischem, freundlichen Auftreten und Bauchansatz lieber, als ein unfreundlicher Jungspund, der auch noch auf einen Attraktivitätsbonus hofft.

Zitat eines ziemlich rüpelhaften Bengels: "Du bist doch sicher froh, mal einen jungen knackigen Kerl zu verprügeln. Das kostet mich doch bestimmt weniger als die alten Männer mit Feinrippunterhose."

Meine Antwort darauf könnt ihr euch sicher denken. :)

Liebe Grüsse,
Tanja

Versuch einer Antwort

Di, 06.Jun 2006, 21:31
Hallo Beginner, ich will mal den Versuch einer Antwort machen.

Natürlich wird der eine oder andere Gast abgewiesen und geht dann
auch machmal sehr unwillig.

Gründe zum abweisen sind z.B: Trunkenheit, mangelde Hygiene oder
sogar eitriger Hautausschlag.

In den bekannten Straßen des Ruhrpotts, in Hamburg und Braunschweig
habe ich oft erlebt, wenn bestimmte Typen auftauchen verlassen die
Damen ihren Festerplatz und verschwinden in die hinteren Räumen um
garnicht erst angesprochen zu werden.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 07.Jun 2006, 02:55
Tanja hat geschrieben:Mir ist ein älterer Herr mit sympathischem, freundlichen Auftreten und Bauchansatz lieber, als ein unfreundlicher Jungspund, der auch noch auf einen Attraktivitätsbonus hofft.

Jaha, das Alter kann auch seine Vorzüge haben, ich kenn das!

Bei mir ist das so - je oller, desto doller!

Liegt möglicherweise an meinem langen Bart, welcher sogleich Assoziationen weckt. Tja, wer würde da nicht gerne mal nachschauen.

Aber ich lass halt nicht jede ran... :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 07.Jun 2006, 07:35
Ich denke mal hier unterscheiden sich Frauen und Männer
herzlich wenig.

Attraktiv sollte der Spielpartner am liebsten sein.
Aber auch sicher das Herz am richtigem Fleck und Sinn für Humor haben.

(Ok manchmal habe ich wenig zu lachen bei einer Session :-D )

Ideal privat aber durchaus wünschenswert und manchmal auch
bei einer Session realisierbar.

Wobei die Attraktivität nicht nur aus dem Sinne des
Betrachters sondern auch aus Sicht der Betrachterinnen
total Subjektiv ist.

Manchmal paßt es eben.

Nur sollte keiner so Arrogant sein und seine Optik als
das non plus ultra hinstellen.

Eines kann aber jeder:
Frisch geduscht,frisch rasiert und mit geputzten Zähnen und
sauberen Fingernägeln zu einer Session erscheinen.

Vielleicht auch noch wenns Frau oder Freundin zu Hause zuläßt
die Körperbehaarung frisch entfernen.

Ist eh hygienischer aber das hat sich bisher ja eher nur
zu den Frauen rumgesprochen.

Den Gesichtspelz von Domhunter will ich eben nochmal
als Livestylezeichen gelten lassen.

Grüße
Jürgen

Mi, 07.Jun 2006, 10:12
Hallo Goofy,

ich habe weder etwas gegen einen attraktiven, sympathischen, älteren Herren, noch etwas gegen einen verführerisch-hübschen "Jungspund".

Da es aber in einer bezahlten Dienstleistung weniger um Attraktivität, denn eben um "Profession" geht, ist das hier aber schwer zu sagen.

Aber eins haben wir alle in dem Gewerbe - glaub ich - gemeinsam:
Das joviale Aschlo, egal ob Alt oder Jung, "Hübsch" oder "Hässlich" fliegt hochkant (mit einem verbalen Arschtritt) wieder hinaus.

Ich möchte hier aber auch ehrlich zugeben, dass ich mich in Spiele, bei denen neben meinen absoluten Vorlieben auch die Optik für mich ansprechend ist, weitaus besser und leichter hineinfallen lassen kann - eben weil da die Begierde wieder hochkommt.
Und da mein Beuteschema sich mehr im "Mitt-dreissiger bis Mitt-vierziger" bewegt, ist es selten ein "Jungspund", der mein Herz zum Pumpen bringt.

Hab ich damit auch dein Anliegen beantwortet?

Alles Liebe
:-)
Nala

die sich über die Sonne freut!!!

Mi, 07.Jun 2006, 10:50
Hi Nala,

--- wer freut sich nicht über die wiedergewonnene Sonne! Ich konnte vorhin endlich mal wieder in unserer Fußgängerzone auf der Straßenterrasse sitzen und meinen Milchkaffee genießen. :) ---

Ja, ich verstehe vollkommen, was du meinst und kann das auch voll und ganz nachvollziehen. Wenn z.B. ich zu dir als Gast käme (wer weiß, was geschieht, wenn mich mal der Weg nach HH führt --?!), als deutlich älterer "Herr", dann kämst du sicher auf Grund meiner Art und meines Verhaltens gut mit mir zurecht wie bisher alle Ladies, bei denen ich war, aber deine Leidenschaft würde ich höchst wahrscheinlich nicht erregen! %zwinki% Das würde ich auch gar nicht erwarten.

(Anmerkung: Wenn ich bei den neuen Postings im Forum den Namen Nala lese, dann schaue ich immer mit sympathiegeladener Neugier hinein (ähnlich z.B. bei Lady Marfa oder Lady Lotus); da liest man kein Blablabla, sondern meist fundierte und ehrliche Meinungsäußerungen.)

Freu dich weiter an der Sonne!

Mit lieben Grüßen an die Alster
Goofy
Zuletzt geändert von Goofy am Mi, 05.Jul 2006, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

.........

Mi, 07.Jun 2006, 15:11
DomHunter
Naja...solange die Dame deiner Wahl beim nachschauen nicht die Reste vom Chilli des Vortages findet....( sorry, wollte einem älteren Herrn nicht Respektlos erscheinen)*g*
Zum Thema....ich schliesse mich der überwiegenden Meinung hier an. Wenn jemand dreckig, stinkend und was weiss ich sonst noch.....zu einer Lady geht, fehlt ihm nicht nur das nötige Hygieneverständniss, sondern dazu noch der Respekt einer Frau gegenüber. Und dieses fehlt ihm dann wahrscheinlich auch im richtigen Leben. Im übrigen hängt attraktivität nicht mit dem Alter zusammen.
Bizarrliebhaber
" Livestylezeichen " gut ausgedrückt *lach*
Beste Grüsse Jimmy

Mi, 07.Jun 2006, 18:34
Nun ja, ich halte es wie die Spinne mit ihrem Netz - irgendwann verfängt sich was und ich hab mal wieder was zu essen.... :)

Das mit dem Beuteschema ist so eine Sache- man sieht einem das Alter ja nicht unbedingt an.
Was ist, wenn man erlegt wurde und sich später herausstellt, dass man steil auf die 80 zugeht?
Immerhin verdeckt so ein Bart einiges und mein Stick pariert wie der Grenadier beim Strammstehen!

Nun mal was zum Thema ( Spass beiseite ):
Bei mir spielt das Alter in dem Sinne gar keine Rolle, als dass man jemanden kennenlernt. Entweder, der Funke springt über oder nicht.

Ich kann tatsächlich fast jedem Alter etwas abgewinnen, denn überall gibt es Reize und Wahrnehmungen, die einen anmachen und anregen können.
Ich denke, dies gilt für Männlein und Weiblein gleichermassen.

Attraktivität ist in meinen Augen immer ein Zusammenspiel von Optik und Persönlichkeit. Jemand mit viel Ausstrahlung, diese Art überlegene Souveränität, ist für mich bereits anziehend und macht jemanden trotz möglicherweise nicht idealer Optik deshalb attraktiv!

Sicher gilt dies für Mann / Frau sprich Gast/ Domina gleichermassen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 05.Jul 2006, 20:29
Ich möchte mich gerne Domhunter anschließen. Es gibt sicherlich Züge an einem Menschen, die die Optik zweitrangig machen beziehungsweise ergänzen. Natürlich ist ein Mindestmaß an Pflege Voraussetzung für alles und der erwähnte eitrige Ausschlag bestimmt für jedermann abturnend. Doch das Zusammenspiel von Persönlichleit und Optik ergibt oft einen idealen Spielpartner. Dann ist es möglich sich in die Situation fallen zu lassen und (wenn die Neigungen auch noch zum größten Teil oder vielleicht sogar 100%-tig übereinstimmen) sich richtig auszuleben.

Was mich persönlich (auf einen Gast bezogen ) anspricht, ist in erster Linie auch das Alter. Zu jung finde ich, so wie Nala, nicht so prickelnd. Doch auch da wurde ich schon eines besseren belehrt, da ich im Vorfeld, um ehrlich zu sein, nicht viel von der Session erwartet hatte.

Allerdings habe ich bis jetzt nur selten einem Gast angeraten zu gehen. Und das auch nur, weil unsere Neigungen zu weit auseinander gingen. Bei mir kommen die Gäste auf Terminabsprache. Ich kann kein Fenster verlassen. So lange ein Gast sauber und gepflegt ist, wird er in der Session nichts vermissen, nur weil er nicht in mein privates Beuteschema passen würde.

LG Mercedes
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“