Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

3. Geburtstag

So, 02.Jul 2006, 16:28
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch....aber wem gratuliert man(n) denn hier nun ? Kann man denn einem Forum gratulieren ? Oder sollte man nicht doch besser allen Gratulieren, die sich hier schon mehr oder weniger intensiv beteiligt haben ? Na, dann herzlichen Glückwunsch Sausauger, Bizarrliebhaber, Pedro, NippleTortur und allen, die jetzt ungenannt bleiben. Vielleicht kann man ja auch den älteren Herren, welche uns manchmal zur Ordnung rufen gratulieren. Na, dann herzlichen Glückwunsch Domi, Latexus, Helmut und allen, die ich vergessen habe.
Ja....und die Damen, die sich auch sehr rege an diesem Forum beteiligen, dürfen nicht vergessen werden. Herzlichen Glückwunsch Roxana :-D , Tanja, Nala, Katarina und allen anderen Damen.
Aber jetzt sagt mal.....wo und wann findet denn nun die Feier statt ?
%klatsch%

Beste Grüsse an alle Jimmy

So, 02.Jul 2006, 21:43
Hallo,

den Glückwünschen möchte ich mich, auch im Namen des Betreibers und der Kollegen von Dominazone, anschließen und wünsche weiterhin ein gutes Miteinander und viel Spass in diesem schönen Forum.

Gruss Richard III

Mo, 03.Jul 2006, 07:54
hi joe (!), domi (alte heidschnucke) und alle anderen,

glückwunsch auch meinerseits! ich bin zwar inzwischen auch als mod beteiligt, aber noch nicht so lange. stolz allerdings macht es mich, festzustellen, dass ich die mitgliedsnummer 101 bei 9645 mitgliedern trage.

ich wünsche uns weiterhin viel glück und gutes gelingen in diesem wichtigen forum!

euer alter goofy
Zuletzt geändert von Goofy am Di, 04.Jul 2006, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mo, 03.Jul 2006, 08:23
Meine Glückwünsche an die Forumsbetreiber und die Moderatoren,
%hula% %hula% %hula% %hula% %hula% %hula%
von denen ja einer so eingespannt zu sein scheint, dass er keine Zeit zum rasieren hat.

Meinen Dank aber auch an Jimmy, welcher zu recht erkannte, dass so ein Forum durch aktive User lebt, all denen gilt hier mein Dank.

Mo, 03.Jul 2006, 17:52
Ja Donnerwetter und meinen herzlichsten Glückwunsch!!!

Schade, dass ich die ersten zwei verpasst habe, doch ich hoffe das Forum feiert noch viele Geburtstage. Deshalb auch danke an all die fleißigen Moderatoren, die mit ihren Kommentaren viel dazu beitragen, dass es allen so viel Spaß macht sich hier schlau zu machen beziehungsweise anderen einen Rat zu geben. Ich freue mich auf viele weitere Stunden vorm Monitor! danc

Grüße aus dem Pott winke winke

Glückwünsche

Di, 04.Jul 2006, 05:01
Hallo zusammen,

den Glückwünschen schließe ich mich natürlich an. Danke an Jimmy für die Erinnerung, ich wusste bisher gar nicht, wann das Forum genau gestartet ist, ich bin Seit September 04 dabei und habe davon im ersten Jahr kaum reingeschaut, musste auch erst mit der Handhabung klarkommen, was für Unsereinen, der ja ohne Maus und nur mit Tastaturbefehlen arbeitet, erst mal nicht so einfach ist. Aber jetzt halte ich mein Maul, ich muss auch weiter, und Sessionbericht wird es von mir leider vor November keinen geben können. Trotzdem alles Gute vom Dreiachser.

Glückwünsche

Di, 04.Jul 2006, 17:27
3 Jahre Dominaforum......

Ich bin der Meinung, unseren Mitgliedern gehört der Dank !!
Ohne die beherzten Berichte und Diskussionen wäre dieses Forum nicht da, wo es jetzt !!!

Euch Allen D A N K E winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“