Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

Lady Henrike / Rex

Mo, 03.Jul 2006, 21:48
Hallo ihr SM Fans

Kann jemand detailiert etwas zu Lady Henrike schreiben. Würde da mal gern eine Session starten. Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht ?
Hat sie gute verbale Erniedrigungen drauf ? Ich schätz Sie mitte 30 ein. Kommt das hin ?
Vielleicht kann ja jemand sogar einen Sessiongeschichte mit ihr hier reinschreiben. Ich wäre sehr neugierig.
Gruss
Christiano

Di, 04.Jul 2006, 12:55
Ich hatte noch keine Erlebnisse mit Henrike. Bekannt ist mir, dass sie schon recht lange im Geschäft ist. Früher war sie lange Zeit bei Karin im Hirschgraben tätig.

Die im Web zu findenden Bilder von Henrike sind gelinde gesagt "wenig aktuell". Nach meiner Einschätzung müßte sich ihr Alter im Bereich von 40+ bewegen.

Mi, 05.Jul 2006, 13:31
Hallo Tanja,
verbal einsame Spitze ist ja sehr subjektiv, da gibt es ja auch wieder verschiedene Geschmäcker, die Einen mögen es gern deftig und ordinär, die Anderen (zu denen ich mich zähle) lieben es zwar aufs Äußerste erniedrigt und gedemütigt zu werden, aber doch lieber von einer eiskalten, arroganten Lady, die sich nicht zu ordinären Beschimpfungen hinreißen lässt , sondern ihr Opfer mit Stil in die Knie zwingt.
Wäre ich bei Ihrer Kollegin gut aufgehoben???
Liebe Grüße,
wolfgang

So, 09.Jul 2006, 23:58
Also ich war schon 4 oder 5 Mal bei Lady Henrike, dass ist allerdings schon über 2 Jahre her. Seit dem habe ich 7 andere Ladys ausprobiert, warum weiss ich eigentlich selbst nicht (man sucht wohl immer eine Steigerung).
Ich kann nur gutes über sie berichten und habe mich bei ihr am stärksten geborgen gefühlt. Ihre Form der Demütigung und Verbalerotik habe ich bisher am Stilvollsten empfunden, allerdings weiss ich nicht, ob dir das heftig genug wäre, da das allerdings damals meine ersten Erfahrungen waren bin ich mir sicher, dass sie nicht alles gegeben hat.

Di, 24.Okt 2006, 10:32
Hallo,

ich kenne Henrike noch aus der Zeit als Sie bei Chalotte in Rellingen tätig
war. Ich habe sie das letzte mal vor einem Jahr im Studio Rex besucht. Sie ist sehr schlank und bestimmt unter 40. Ihre Verbalerotik ist bestens zu empfehlen. Habe beim letztenmal eine sehr schöne Fesselung genossen. Sie ist einfühlsarm und kann auch sehr streng sein.
Ich liebe es die Füsse meiner Herrin zu verwöhnen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“