Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Technischer Tipp zum Berichte schreiben

So, 02.Jul 2006, 16:46
Hallo Forumsgemeinde,

das Forum läuft zwar seit längerer Zeit wesentlich stabiler, danke an die Betreiber, doch gerade beim Schreiben längerer Berichte kann es schon mal passieren, dass man nicht mehr als eingeloggt geführt ist.

Folge: Der geschriebene Text ist verloren und die Zeit auch.

Um dem vorzubeugen folgende Tipps:

1. Entweder den ganzen Text zuerst einmal in einer Textverarbeitung erstellen und ihn dann kopieren und hier einfügen (bringt nebenhin den Vorteil einer Rechtschreibkorrektur) :)

2. Wenn ihr 1. zu ümständlich findet, macht euch die kleine Mühe und markiert den geschriebenen Text und kopiert ihn anschließend.

Tastenfolgen: Strg + A (der Text wird markiert),
dann rechte Maustaste und die Funktion "Kopieren"

Auf diese Weise habt ihr euren Text in die Zwischenablage eingefügt und er ist bei Problemen so lange verfügbar, bis ihr was Neues kopiert oder den PC ausschaltet.

Ich nutze meist die Textverarbeitung, besonders bei längeren Texten, schreibe ich hier direkt rein, so kopiere ich den Text immer wieder zwischendurch, damit ich zumindest den größten Teil meines Geschreibsels gerettet habe, sollten Probleme entstehen, wie sie zuletzt wilma_006 passiert sind und ich selbst kenne das zur Genüge von früher her und verstehe den Frust von ihm.

Mo, 03.Jul 2006, 07:44
hi sausauger,

sehr gute ratschläge! bin durch leidvolle erfahrung selbst schon darauf gekommen, schreibe längere texte fürs forum seither immer in WORD!

schöne woche!
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“