Hi,
Bin eigendlich recht frisch auf dem ganzen Gebiet fetisch und so
Ich suche schon seit geraumer zeit nach Lack stiefeln für meine Freundin... die jahreszeit ist im moment schlecht gewählt... soll heißen in normalen schuhgeschäften gibt es sowas zur zeit nicht...
Vondaher dachte ich mir ein Erotik/S***hop wäre das beste was mir unterkommen kann denn ich und meine freundin suchen auch nach Lack bekleidungsläden o_O
Ich hoffe das mir in der beziehung jemand weiterhelfen kann... Dankeschön im vorraus!
Edit: Hab vollkommen vergessen das wichtigste daran zu posten... Der Laden sollte real sein also kein internet-shop und soll in berlin zu finden sein...
Do, 29.Jun 2006, 06:12
Na, die Anfrage ist doch mal leicht zu beantworten:-)))
Uhlandstraße 171 findest du "Schwarze Mode", zwei Häuser weiter in Richtung Lietzenburgerstraße auf derselben Seite ist "Hautnah".
Beide Läden sind super sortiert, nette bedienung und soooo viele schöne Sachen, dass man leider erst mal im Lotto gewinnen muss, um alles nach Hause zu schleppen, was einem gefällt....
Gruss aus berlin
Lady MacLaine
Uhlandstraße 171 findest du "Schwarze Mode", zwei Häuser weiter in Richtung Lietzenburgerstraße auf derselben Seite ist "Hautnah".
Beide Läden sind super sortiert, nette bedienung und soooo viele schöne Sachen, dass man leider erst mal im Lotto gewinnen muss, um alles nach Hause zu schleppen, was einem gefällt....
Gruss aus berlin
Lady MacLaine
Fr, 30.Jun 2006, 14:41
Danke für deine schnelle Hilfe Lady MacLaine, werde da mal demnächst vorbei schauen