Es wahr mal wieder an der Zeit, einen Besuch im SC Enterpainment, mußte mal wieder her.Also gedacht getan nach der Spätschicht kurz unter die Dusche und los.Ein kurzer anruf vom Firmenparkplatz und die anfrage ob ein besuch Heute abend noch in frage komme.3 mal geklingelt und dann das " Ja Bitte " am anderen Ende, starkes gefühl und dieses kribbeln im Bauch einfach Geil. Auf meine FRage gab es Promt ein ja natürlich kannst du noch vorbei kommen. "Also los schnell hin" gedacht und schon vor dem Studio auf Parkplatz Suche.MIt viel Glück dierekt davor einen Parkplatz gefunden,die Treppenhaus tür stand Offen ich also schnell rauf und geklingelt. Die Tür ging auf und Kim bat mich herrein und führte mich in denn Rubberdome sie fragte ob und was ich Trinken wolle und zu wem ich den speziell wollte ich sagte ihr das meine Stammherrin Marfa sei. Mit einem kurzem Achselzucken sagte sie mir das ich da Heute abend leider pech hätte denn die sei schon nicht mehr im Studio aber es seien ja noch einige andere Damen da und ob ich nicht vieleicht intresse hätte mit einer der anwesenden Damen ein Spielchen zu Wagen. Und wo ich schon mal da bin bleib ich auch gleich hier

hab ich dem auch zugestimmt,Nun Stllten sich die Damen Vor . Und bei der Letzten Dame Wuste ich die muß es sein es war eine der neuen Damen Lady Lilith.Eine Atemberaubende Frau im wahrsten Sinne des wortes nach einem intensiven vorgespräch bekamm ich was ein sklave verdient. So eine geile Sasion hatte ich lange nicht " SORRY Marfa das geht nicht gegen dich unsere Sasions waren immer Super", aber beim allerersten mal mit einer neuen Domina geht es meistens nicht so ab wie bei diesem mal. Das liegt ja meistens daran das Mann nicht sofort eine "beziehung" zu der Herrin aufbauen kann und nochetwas unsicher ist, und auch die Herrin braucht für gewöhnlich immer eine Sasion um den Gast richtig einschätzen zu können. Aber bei Lady Lilith war dies anders sie hat mich gleich beim 1. mal über meine Grenzen geführt und ich fühlte mich bei ihr sofort "geborgen und gut aufgehoben". Ich kann hier nur jedem empfehlen der keine angst vor Frauen die nicht den Modelschönheitsidealen entsprechen hat, sich bei ihr mal einen Termin zu holen .
Leute ich sage es euch es Lohnt sich
so nun mal schöne Grüße an das gesamte Team von Stella von der Gummiraupe
P.S. Marfa war übrigens auf´m Fanfest wie ich Später bei ihr im Blog lass schade da hätte ich dich auch gerne getroffen