Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Session bei Lady Yvonne.

Di, 20.Jun 2006, 21:16
Heute, an einem herrlichen Sommertag im Juni, habe ich mich mal wieder dazu entschlossen, Lady Yvonne einen Besuch abzustatten.
Nachdem ich angekommen war, öffnete mir Sklavin Alice - eine naturveranlagte Extremsklavin, welche es laut meinen Informationen liebt, richtig hart rangenommen und gequält zu werden, wodurch sie Lust und Befriedigung spürt - die Tür, so dass ich die Möglichkeit hatte, die Räumlichkeiten des Studios zu betreten.
Die Wartezeit war kurz, jedoch kam sie mir relativ lang vor, da ich ständig das Ticken einer Uhr hörte, welche in meinem Wartezimmer an der Wand hängt.
Als die Herrin schließlich den Raum betrat und mir in die Augen blickte, bekam ich umgehend ihre dominante Ader zu spüren, Vor der Herrin auf Knien sitzend und bereits in devoter Haltung verweilt, bekam ich die wunderschönen Füße der Herrin zu spüren, welche ich kurz darauf streicheln und küssen durfte, während sie in lasziver Position über mir thronte und genüsslich eine Zigarette rauchte, welche ich ihr zuvor gebracht und angezündet habe.
Anschließend zog ich ihr ihre wunderschönen offenen Stilettos aus, welche ich zuvor auch mit meiner Zunge verwöhnt habe.
Danach hat mir Lady Yvonne befohlen, mich in den Käfig zu begeben, um dort schön brav und artig auf meine Herrin zu warten, da sie noch etwas zu erledigen hatte.
Als die Herrin das Zimmer wieder betrat, den Käfig öffnete und mir erlaubte, herauszukommen, legte sie mir ein Halsband um und nahm mich an die Leine.
Daraufhin warf sie neun Murmeln auf den Boden und befahl mir, diese mit dem Mund aufzusammeln und in einen Fressnapf zu werfen, der neben dem Käfig stand, während sie mich an der Leine im Raum herumführte.
Anschließend führte mich Yvonne in Richtung des Aufenthaltsraumes des Personals, wo mich Lady Samantha, eine strenge und konsequente Domina, welche auch eine Einfühlsame Seite besitzt, empfing und mir ganz leicht über den Kopf streichelte.
Lady Yvonne machte es sichtlich Freude, mich vor ihren Kolleginnen zu präsentieren und vorzuführen. Kurz daraufgab es eine geballte Ladung Erotik, die ich so am Anfang nicht erwartet hätte. Sie spreizte ihre Beine und ich fing an, mit meiner Zunge an dem Piercing und in ihrem Intimbereich herumzulecken und durfte auch ihre Brüste verwöhnen.
Abschließend lässt sich feststellen, dass die Zeit, die ich mit Lady Yvonne verbracht habe, sehr schön und wirklich aufregend war.

Nix cultura!

Mi, 21.Jun 2006, 08:18
@topjurnalist
Hab hier zwar nix zu suchen, aber trotzdem:
Wer sich so einen Nick gibt und dann das Verwöhnen einer Dame im Intimbereich als "herumlecken" umschreibt, sollte vielleicht entweder
mal ein Seminar für guten Schreibstil belegen, oder den Nick wechseln.
Gruss aus Berlin von
Lady MacLaine
die einem Diener, der so einen Ausdruck benutzen würde, anständig den Arsch versohlen würde!!

Fr, 23.Jun 2006, 23:39
Boah ey, was sind denn das für Verhältnisse in München??? Wo sich die Herrinnen von Sklaven einfach so lecken lassen. Wäre früher undenkbar gewesen, oder irre ich mich da so sehr??? Grübel???

Anscheinend sind die echten Herrinnen ausgestorben. Ich möchte hier an dieser Stelle Lady Mac Laine aus Berlin Recht geben und unterstreiche ihr Statement.

Ich bin ein Verfechter der wahren Dominanz, wie schon in der Vergangenheit namentlich angegeben (das soll hier nicht als Werbung gelten, deswegen nenne ich auch nicht die Namen meiner Favoritinnen...).

In diesem Sinne

Frank.N.Stein
(weil er so iss, wie er iss...) %klatsch%

Do, 29.Jun 2006, 18:45
@topjournalist: Da begibt sich Lady MacLaine schon aus Berlin nach München und gibt dem Topjournalisten einen freundschaftlichen Rat und der Gute hat nix Besseres zu tun als rumzumaulen. Tja, das habe ich schon ganz anders erlebt. o\o

@Lady Mclaine: Vieleicht war es ja wirklich nur ein "herumlecken". Vielleicht war es aber ja eine versteckte Kritik. Vielleicht...

Unabhängig davon...Ich meine ich würde auch gern mal wieder herumlecken und wenn es bei diesen Temperaturen nur an einem Eis ist. *lecker*.

P.S. Beitrag kann gestrichen werden solange nur die Signatur erhalten bleibt.

:-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“