Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Lady Vivienne

Moderator: Optimus

Lady Vivienne

Mi, 28.Jun 2006, 20:21
Zu mir möcht ich an dieser Stelle nur soviel sagen: um die 40, meine 85 kg sind auf 1,80m gut verteilt, sehr weibliche Figur.

Ich habe eine sadistische Vorliebe, die ich leidenschaftlich auslebe, ohne aber die Grenzen des Anderen willentlich zu überschreiten.

Termine sind nur nach persönlicher Absprache drin, also als erstes mir eine PM als aussagekräftige Bewerbung schicken, so daß ich entscheiden kann, ob und wann eine Session stattfinden kann.

Oberstes Credo: Ich gebe mir immer Mühe mich auf jeden meiner Gäste ganz individuell einzustellen. Der Anfänger wird liebevoll-zart gequält und lbehutsam in die Tiefen des SM eingeführt, bei den Fortgeschrittenen lasse ich meine Phantasien Wirklichkeit werden.
Einfühlungsvermögen ist unabdingbar und ein ausführliches Vorgespräch selbstverständlich.

Wer also eine strenge, schmerz- und lustvolle Erziehung wünscht, ist bei mir richtig. Eure tiefsten Phanatsien, Eure geheimsten Wünsche all das wird bei mir wahr.

Wenn eine Session so richtig gut läuft, ist der Glanz in Deinen Augen für mich die schönste Belohnung...
Ich bin Domina nicht einfach nur so... sondern aus Berufung! Und lebe es auch privat.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“