Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

blonde im Studio Eroscenter Scholvinstr.

Di, 20.Jun 2006, 11:42
Hallo nach Hannover,

ein Bekannter hat mit von einer blonden Dame im Studiozimmer des Eroscenter in der Scholvinstraße erzählt oder besser gesagt vorgeschwärmt. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob wir Beide da die gleichen Ansprüche stellen. Weiß irgendjemand von welcher Dame die Rede ist und hat vielleicht sogar jemand Erfahrungen mit ihr gemacht???

Ich lechtze nach Antworten.

Grüße aus dem Pott winke winke

Di, 20.Jun 2006, 13:33
wenn er mal genauer definieren könnte in welchem ErosCenter in der Scholvin? In dem ErosCenter? Scholvin 2? Eigentlich gibts da kein Studiozimmer.
Oder ErosCenter als Oberbegriff für die ganzen Laufhäuser dort?. Dann wirds schwieriger, sind nämlich so 7 oder 8 Stück.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 23.Jun 2006, 11:16
Hallo Latexus,

ich habe mal nachgefragt. Es ist das in der Scholvinstr.2, doch leider wusste er nicht mehr, wie die Dame heißt. Da ich übernächste Woche nach Hannover fahre, würde ich evtl. einen Abstecher riskieren, doch über ein paar Infos -falls vorhanden- würde ich mich freuen.

Fr, 23.Jun 2006, 17:43
Bild
Bild
Bild

Das sind die Raumpläne nach JAKO fürs Eroscenter SV2.

Frag mal nach, welche Etage und welcher Raum das war, weil es eben kein planmäßiges Dominazimmer im Eros SV2 gibt.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 27.Jun 2006, 12:27
Hallo Latexus,

leider hat mein Bekannter nur noch die Frau im Kopf und alles andere drum herum vergessen. Ich befürchte, ich muß mich einfach selber auf die Suche machen und mein Glück probieren. Trotzdem danke für Deine Bemühungen.

Wenn ich diese Superfrau gefunden habe, gebe ich einfach mal bekannt, was sie so mit mir angestellt hat.

Sa, 01.Jul 2006, 21:47
Frag mich mal. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich habe mich schon heute auf den Weg gemacht und sitze noch bei einem Bekannten (meiner persönlichen Pension für diese Tage) auf der Couch und gucke mir diese brasilianisch-französische Tragödie an. Sobald diese zu Ende ist, werde ich mal die Scholvin Nr.2 erkunden gehen.

Mal sehen, was der Abend noch so bringt.

Bis später...vielleicht wird es auch zu spät :-D schaun wir mal.

Gruß sweety

So, 02.Jul 2006, 18:11
Hallo Latexus,

es ist dann wirklich sehr spät geworden, obwohl besagt Dame, wie ich schon unten erfuhr, erst heute oder am Montag wieder da ist. Ich habe dann einen sehr netten Ersatz gefunden (allerdings in einem anderen Haus). Sie sagte wohl zu Beginn des Gesprächs, sie hätte keinerlei Ahnung von SM oder dem Drumherum, doch wie sich später rausstellte, war das entweder gelogen oder sie ist ein Naturtalent.
Es war eine gelungene Session mit einem geliehenen Rohrstock, einer sehr gegabten Dame und viel NS. :-D Leider fährt sie heute in Urlaub. Ich wär sonst heute Abend noch einmal hin. Doch Hannover ist ja nicht aus der Welt und vielleicht ist es ja sogar besser so. Wird ja auf die Dauer doch recht teuer dieses Hobby :-D :-D

Gruß Sweety
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“