Bin bald in FFM und checkte schon mal die Seiten. Mir fiel auf, daß das
Interieur auf den beiden HP übereinstimmte.
Wer hat Info's ?
Irgendiwe neugierig bin ich allerdings mal eine Session mit Lady Angel zu haben. Wäre Neuland!
Erlebnisberichte neueren Datums sind leider nicht zu sehen.
War jemand kürzlich dort ?
Mo, 05.Jun 2006, 18:51
Hallo August,
ich stimme Dir bedingungslos zu. Das HP-Design wurde wohl nicht nur für M Solitaire erstellt, sondern vielfach von der Agentur kopiert.
Egal: TS LADY ANGEL
ist dennoch EINMALIG. Ich habe kürzlich einen Bericht gepostet. Siehe:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic5593.htm
Die Photo´s von Angel lügen nicht, diese sind nicht gekünstelt, - nein, 100% authentisch.
Viel Spaß!
Grüße sie von mir, falls Du sie tatsächlich kennen lernst.....
TV Sandra
ich stimme Dir bedingungslos zu. Das HP-Design wurde wohl nicht nur für M Solitaire erstellt, sondern vielfach von der Agentur kopiert.
Egal: TS LADY ANGEL

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic5593.htm
Die Photo´s von Angel lügen nicht, diese sind nicht gekünstelt, - nein, 100% authentisch.
Viel Spaß!
Grüße sie von mir, falls Du sie tatsächlich kennen lernst.....
TV Sandra
Mi, 07.Jun 2006, 00:02
Ich kann mich erinnern, dass es zeitweise Anzeigen gegeben hat, in denen Mistress Solitaire + TS Lady Angel gemeinsam Sessions angeboten haben (wäre sicherlich mal eine tolle Erfahrung, hat bei uns dreien leider bisher nicht terminlich hingehauen).
Mistress Solitaire habe ich erstmalig vor ca. 8-9 Jahren besucht. Was Verbalerotik angeht habe ich bislang keine bessere kennengelernt und auch sonst war ich immer überaus zufreieden bei ihr. Habe sie auch schon mit einer Zofe genossen.
Fazit: ein gute Empfehlung in Frankfurt bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!
Mistress Solitaire habe ich erstmalig vor ca. 8-9 Jahren besucht. Was Verbalerotik angeht habe ich bislang keine bessere kennengelernt und auch sonst war ich immer überaus zufreieden bei ihr. Habe sie auch schon mit einer Zofe genossen.
Fazit: ein gute Empfehlung in Frankfurt bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!
Do, 03.Aug 2006, 23:42
Hi @ all
weiß nicht aber irgendwie scheinen hier ein paar Postings abhanden gekommen zu sein???
Ich meine gast090309 stellte mal die Behauptung auf dass Miss Solitaire eine TS wäre wenn ich richtig verstanden habe, kann das einer Bestätigen?
greetz zero
weiß nicht aber irgendwie scheinen hier ein paar Postings abhanden gekommen zu sein???
Ich meine gast090309 stellte mal die Behauptung auf dass Miss Solitaire eine TS wäre wenn ich richtig verstanden habe, kann das einer Bestätigen?
greetz zero
Sa, 05.Aug 2006, 22:11
Nein, Angel ist die TS.sub.zero78 hat geschrieben: Ich meine gast090309 stellte mal die Behauptung auf dass Miss Solitaire eine TS wäre wenn ich richtig verstanden habe, kann das einer Bestätigen?
greetz zero
Und dass sich die beiden homepages ähneln, ist kein Wunder. Die beiden Ladies arbeiten zusammen ... im gleichen Studio, aber oft mit unterschiedlichen Arbeitszeiten.
Mo, 07.Aug 2006, 12:28
Hi,
für die Antwort.
Dass Angel ne TS ist ist ja bekannt aber er meinte zu wissen das (gedächtniszitat) " Solitaire ist 1000%ig nicht echt". Er hat sie wohl mal besucht. Ob das jetzt sein Eindruck war oder ob sie sogar was gesagt hat weiß ich nicht.
greetz zero

Dass Angel ne TS ist ist ja bekannt aber er meinte zu wissen das (gedächtniszitat) " Solitaire ist 1000%ig nicht echt". Er hat sie wohl mal besucht. Ob das jetzt sein Eindruck war oder ob sie sogar was gesagt hat weiß ich nicht.
greetz zero
Mo, 07.Aug 2006, 21:46
@sub.zero78
Da mußt irgendwas falsch verstanden oder gespeichert haben. Meines Wissens fehlen hier auch keine Postings von mir. Ich habe jedenfalls nie behauptet, dass Solitaire eine TS ist.
Bin leider lange nicht mehr bei ihr gewesen, da wir unsere Zeiten nicht über einander bekamen. Würde aber gerne mal zu ihr zusammen mit TS Angel.
Da mußt irgendwas falsch verstanden oder gespeichert haben. Meines Wissens fehlen hier auch keine Postings von mir. Ich habe jedenfalls nie behauptet, dass Solitaire eine TS ist.
Bin leider lange nicht mehr bei ihr gewesen, da wir unsere Zeiten nicht über einander bekamen. Würde aber gerne mal zu ihr zusammen mit TS Angel.