Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Kay, Ashanti, Yusa

Fr, 02.Jun 2006, 18:20
Hallo alle,

ich verfolge schon eine Zeit lang die Infos hier im Forum über Kay und Ashanti in Rödermark und über Yusa in Ffm. Es gibt da ja schon sehr widersprüchliche Einträge über die drei Damen. Manche Einträge darüber sind ja nun auch schon älteren Datums.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob sich Yusa inzwischen eine umfassendere Studioausstattung zugelegt hat?

Und generell interessiert mich, ob jemand in letzter Zeit - die älteren Beiträge zu diesem Thema kenne ich alle - üble Abzockerfahrungen mit einer der drei Bizzarrladys gemacht hat.

Ich danke Euch.

Stradivari

Mo, 05.Jun 2006, 14:12
ich war letze Woche wieder mal im Studio Flair bei Lady Ashanti und Lady Kay. Habe die beiden Ladys für eine Std. mit NS gebucht und ich kann nur sagen waaaaaahnsinn ein absolut geiler Session, super Programm und der NS war köstlich und ganz viel!
Perfekt eingerichtetes Studio sehr sauber!
Top Ladys - Top Adresse!

So, 01.Okt 2006, 14:58
Hmm, fachlich scheint es ja bei Lady Kay kaum Grund zur Klage zu geben.
Aber die unterschiedlichen Einträge zum Thema Preis/Zeit geben mir etwas zu denken. Irgendwie kann ich mir noch so gar kein rechtes Bild machen, da das Spektrum der Reaktionen schon ziemlich breit ist. Ein paar andere Erfahrungen, gerade auch von längeren Sessions wären da sehr hilfreich.

Zu Lady Kay

So, 26.Nov 2006, 10:47
Hallo an alle erstmal

ich hatte schon oft das Vergnügen mit ihr, zwar nicht im Studio sondern im Zimmer, mit dom service da ich nicht so auf die Studioatmosphäre stehe.
Ich bin stehts gut bedient worden war immer für eine Stunde dort und habe einen normalen Preis für einen Bizarren aufendhalt bezahlt. es gab auch noch nie zuschläge für bestimmte sachen wie NS oder anderes was bei anderen Damen extra Kostet werde sie bald wieder besuchen.

PS: Bizarrlads im Rhein-Main gebiet findet man wenige, und mit gutem aussehen erst recht würd mich freuen wenn einer eine entdeckt es hier zu schreiben.

Bis denn dann jungs

Do, 28.Dez 2006, 21:53
Wer einmal abzockt, zockt immer ab!

Herrin Yusa dürfte mittlerweile unter anderem Namen unterwegs sein, aber man erkennt sie eben, weil es asiatische dominante Schönheiten selten in Frankfurt sind!!! duz
Eine femdominante Frau ist eine Göttin
von unten gesehen, das Höchste
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“