Tach zusammen,
kann jemand etwas zu dieser Lady und zu ihrem Studio sagen? Die Seite in peitsche.de beschränkt sich leider auf die angebotenen Leistungen.
Besten Dank und
Glückauf!
Lena
Fr, 05.Mai 2006, 13:38Bergmann
Anrufen, Termin ausmachen, Kohle einstecken ( hast du ja als Bergmann*g* ) anschliessend Berichten
Beste Grüsse Jimmy
Anrufen, Termin ausmachen, Kohle einstecken ( hast du ja als Bergmann*g* ) anschliessend Berichten
Beste Grüsse Jimmy
Miss Lena aus meiner Sicht
Fr, 05.Mai 2006, 20:50Hallo,
ich war vor einigen Wochen mal bei Miss Lena in Do-Körne, und ich muß sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe sie als recht einfallsreiche Person im Bereich Rollenspiel (ich war der Schuhverkäufer und mußte ihr Pumps an die duftenden Nylon-Füße anpassen) erlebt. Auch ihre Ideen im Bereich NS waren kicking. Sie hat mir (wohl nur im Spiel, aber vielleicht leben wir das irgend wann mal aus) angedeutet, mich in naßgepßiten Sachen nach Hause zu schicken. Wers mag... Ja, ICH! ICH! ICH!
Zum Schluß noch ein Satz: ML reagiert eigentlich nicht auf SMS, da sie ihre Nummer im Netz stehen hat, Simsen unheimlich viele Fakes etc. drauf. Am besten anrufen, und wenn sie sich nicht meldet, nächsten Tag nochmal!
Falls ML dies hier mitliest: Ich war derjenige, den ihr Kostüm so fasziniert hat :-)
Auf jeden Fall ist sie eine Session wert.
Liebe Grüße aus Iserlohn
PipiPüppi
ich war vor einigen Wochen mal bei Miss Lena in Do-Körne, und ich muß sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe sie als recht einfallsreiche Person im Bereich Rollenspiel (ich war der Schuhverkäufer und mußte ihr Pumps an die duftenden Nylon-Füße anpassen) erlebt. Auch ihre Ideen im Bereich NS waren kicking. Sie hat mir (wohl nur im Spiel, aber vielleicht leben wir das irgend wann mal aus) angedeutet, mich in naßgepßiten Sachen nach Hause zu schicken. Wers mag... Ja, ICH! ICH! ICH!
Zum Schluß noch ein Satz: ML reagiert eigentlich nicht auf SMS, da sie ihre Nummer im Netz stehen hat, Simsen unheimlich viele Fakes etc. drauf. Am besten anrufen, und wenn sie sich nicht meldet, nächsten Tag nochmal!
Falls ML dies hier mitliest: Ich war derjenige, den ihr Kostüm so fasziniert hat :-)
Auf jeden Fall ist sie eine Session wert.
Liebe Grüße aus Iserlohn
PipiPüppi
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."
(Paulo Coelho)
(Paulo Coelho)
Do, 11.Mai 2006, 18:09
Hallo!
Ich kann euch Miss Lena nur empfehlen! Sie hat mir die Fußerotik und das Bondage näher gebracht, seit dem bin ich ihr und ihren Füßen verfallen!
War bei ihr als sie noch Gelsenkirchen war.
Sie schön, erotisch, hat eine unglaubliche Ausstrahlung, eine wundervolle Stimme, ist sachlich, kühl, fordernd, bestimmend und einfühlsam
Mein Urteil: empfehlenswert !!!
Gruß
Lepidus1
P.S. Schön ds auch ich mal einen Beitrag leisten konnte
Ich kann euch Miss Lena nur empfehlen! Sie hat mir die Fußerotik und das Bondage näher gebracht, seit dem bin ich ihr und ihren Füßen verfallen!
War bei ihr als sie noch Gelsenkirchen war.
Sie schön, erotisch, hat eine unglaubliche Ausstrahlung, eine wundervolle Stimme, ist sachlich, kühl, fordernd, bestimmend und einfühlsam

Mein Urteil: empfehlenswert !!!
Gruß
Lepidus1
P.S. Schön ds auch ich mal einen Beitrag leisten konnte

So, 04.Jun 2006, 14:22
Ich bin schon seid Jahren bei ihr zu gast und auch wenn ich mal ab und zu was anderes versuche, ich kehre immer zurück. Die Dame hat das gewisse etwas für mich. Absolut empfelenswert. 

Mi, 04.Okt 2006, 15:39
Torsten39 hat geschrieben:Ich bin schon seid Jahren bei ihr zu gast und auch wenn ich mal ab und zu was anderes versuche, ich kehre immer zurück. Die Dame hat das gewisse etwas für mich. Absolut empfelenswert.
Ich habe ihre Anzeigen schon des öfteren gelesen auch als sie noch in Gelsenkirchen tätig war.
Ich habe mir mal ein Herz gefasst und bin dann zu ihr nach Dortmund gefahren.
Ihr Jungs in Gelsenkirchen habt leider eine tolle Domina verloren,jedoch hat Dortmund eine Bereicherung in Sachen SM dazu bekommen.
Da passte alles...selbst der Preis
Bizarren Gruß
Ich werde mich erst einmal umsehen.
Das Profil wird noch ausgefüllt
Das Profil wird noch ausgefüllt
..kann mich meinen Vorrednern nicht anschliessen...
Fr, 10.Nov 2006, 14:10Ich war auch bei Madame Lena. Und empfand sowohl den Preis als überzogen als auch die Leistung als unterdurchschnittlich.
Bei kaum einer anderen Dame hab ich mich bezüglich meiner Bedürfnisse so geöffnet und bin so enttäuscht worden.
Dem Fass den Boden ausgeschlagen hat ihre offensichtliche Langeweile während des Spiels. Sie wirkt beinahe wie ein emotionsloses Pantoffeltierchen.
Eigentlich kein Problem für den, der drauf steht. Dass man sich dort verarscht fühlt - das ist schon ein authentisches Gefühl.
Das war aber nicht das, was ich gesucht habe und das hatte ich auch deutlich gemacht.
Ich würde nie wieder hingehen.
Gruss
Prometheus
Bei kaum einer anderen Dame hab ich mich bezüglich meiner Bedürfnisse so geöffnet und bin so enttäuscht worden.
Dem Fass den Boden ausgeschlagen hat ihre offensichtliche Langeweile während des Spiels. Sie wirkt beinahe wie ein emotionsloses Pantoffeltierchen.
Eigentlich kein Problem für den, der drauf steht. Dass man sich dort verarscht fühlt - das ist schon ein authentisches Gefühl.
Das war aber nicht das, was ich gesucht habe und das hatte ich auch deutlich gemacht.
Ich würde nie wieder hingehen.
Gruss
Prometheus
fire on.....nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird ;-)
Preise?
Fr, 17.Nov 2006, 15:35Hallo zusammen,
was muß man bei LM denn so ungefähr veranschlagen für eine Stunde mit NS, KV und Zwangsernährung?
was muß man bei LM denn so ungefähr veranschlagen für eine Stunde mit NS, KV und Zwangsernährung?