Hallo ,
auch ich bin hier neu....
Ich habe auch schon gemerkt das man hier ganz ehrliche Antworten bekommen kann.Danke dafür
Nun zu mir.
Ich bin ein 36 jähriger Sub aus dem Raum Bergheim.
Ich lebe und leide meine Vorlieben mehr schlecht als Recht aus.
Ich Informiere mich gerne über die Szene und hoffe immer noch das es mal wieder einen Lichtblick gibt der man sich gerne Offenbaren möchte.
Über einen Regen Austausch mit Dom's und Subs freue ich mich sehr.
i.d.S.
auch ich bin neu hier
Fr, 26.Mai 2006, 09:00ich bin 40j. alt und komme aus dem berg.land.
meine absolute vorliebe gilt dem ringkampf,o.ä
ich mag es sehr von einer frau kräftemässig besiegt zu werden,eine frau,die in der lage ist,mich zu boden zu bekommen und auch mich am boden hält!
freue mich hier auf den erfahrungsaustausch mit euch
meine absolute vorliebe gilt dem ringkampf,o.ä
ich mag es sehr von einer frau kräftemässig besiegt zu werden,eine frau,die in der lage ist,mich zu boden zu bekommen und auch mich am boden hält!
freue mich hier auf den erfahrungsaustausch mit euch
WWF & WWE
Fr, 26.Mai 2006, 12:07@ borusse66
Und ob die dich wirklich besiegen kann wage ich zu bezweifeln.
In unserem Nachbarland mit den Orangen T-Shirts gibt es aber ein Studio was darauf spezialisiert ist. Die Damen Boxen auch.
[Nur mal so]
Das kannst Du auch kostenloß bei nächsten Fußballtunier haben.Oder bei der nächsten Demo.
Einfach die Dame deines Herzens aufs übelste anpöbbeln und die Schläge kommt von allein.Und am Boden bleibst Du dann auch.Wenn auch in Handschellen.
P.S. Der letzte Absatz war Ironisch gemeint.
Hallo , na ob Du da noch fündig wirst ? Ich denke bis auf diese MuscleDom aus dem Ruhrgebiet ist hier wohl nichts zu machen.mich zu boden zu bekommen und auch mich am boden hält!
Und ob die dich wirklich besiegen kann wage ich zu bezweifeln.
In unserem Nachbarland mit den Orangen T-Shirts gibt es aber ein Studio was darauf spezialisiert ist. Die Damen Boxen auch.
[Nur mal so]
Das kannst Du auch kostenloß bei nächsten Fußballtunier haben.Oder bei der nächsten Demo.
Einfach die Dame deines Herzens aufs übelste anpöbbeln und die Schläge kommt von allein.Und am Boden bleibst Du dann auch.Wenn auch in Handschellen.
P.S. Der letzte Absatz war Ironisch gemeint.
Der Schmerz von heute ist die Kraft von morgen!
...........
Fr, 26.Mai 2006, 19:15Borusse66
Versuch es doch mal bei Chantal in Essen.....sie hat mal Kampfsport gemacht und ist verdammt gut trainiert. Ausserdem macht es ihr riesigen Spass, einen Kerl auf die Matte zu legen. Wenn du einmal in ihrer Beinschere steckst, wirst du dir wünschen, nie mehr da raus zu kommen.
Beste Grüsse Jimmy
Versuch es doch mal bei Chantal in Essen.....sie hat mal Kampfsport gemacht und ist verdammt gut trainiert. Ausserdem macht es ihr riesigen Spass, einen Kerl auf die Matte zu legen. Wenn du einmal in ihrer Beinschere steckst, wirst du dir wünschen, nie mehr da raus zu kommen.
Beste Grüsse Jimmy
So, 28.Mai 2006, 07:05
ich wünsche Euch eine tolle Zeit, gute Informationen und viel Spass hier.
Seid herzlich willkommen auch Berichte über Eure Erlebnisse zu schreiben.
Wie jedem neuen User empfehle ich auch Euch die Lektüre der Boardregeln (bei "Board Dominaforum), die für ein auskömmliches Miteinander sorgen sollen.
Seid herzlich willkommen auch Berichte über Eure Erlebnisse zu schreiben.
Wie jedem neuen User empfehle ich auch Euch die Lektüre der Boardregeln (bei "Board Dominaforum), die für ein auskömmliches Miteinander sorgen sollen.
Grüße
Latexus

Latexus

Re: ...........
Mo, 29.Mai 2006, 06:37hallo jimmy,Jimmy hat geschrieben:Borusse66
Beste Grüsse Jimmy
vielen dank für den tipp,hat chantal auch eine www adresse?
wo finde ich infos über sie?
Mo, 29.Mai 2006, 10:01
@unter "Essen" - wenn ich mich nicht irre, hihihi...

Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Mo, 29.Mai 2006, 10:13
da hab ich natürlich geschaut und nichts gefundenKranker hat geschrieben:@unter "Essen" - wenn ich mich nicht irre, hihihi...![]()
![]()
Mo, 29.Mai 2006, 10:21
@borusse,
CHANTAL - STAHLSTRASSE 44 = 22 Seiten!!!!! Ich habe noch nicht ausprobiert, wie man "Links" setzt...
Grüße
Kranker
CHANTAL - STAHLSTRASSE 44 = 22 Seiten!!!!! Ich habe noch nicht ausprobiert, wie man "Links" setzt...
Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Suchen + Finden
Mo, 29.Mai 2006, 11:03Hallo borusse, Willkommen!
1) oben auf Suchen klicken und "Chantal" eingeben und bei Forum "Essen" selektieren = 34 Beiträge wo Chantal erwähnt ist.
Ohne Selektion ergibt die Suche nach Chantal 99 Beiträge aber nicht alle
über Chantal in der Stahlstraße.
2) http://www.dominaforum.net/forum/ftopic862.html , das ist der Thread
mit den 22 Beiträgen. (z.Zt. der 6. von Oben)
1) oben auf Suchen klicken und "Chantal" eingeben und bei Forum "Essen" selektieren = 34 Beiträge wo Chantal erwähnt ist.
Gruß von Helmut aus Berlin

Re: Suchen + Finden
Mo, 29.Mai 2006, 11:24hallo helmut,Helmut hat geschrieben:Hallo borusse, Willkommen!
ganz lieben dank für deine hilfe!
ist in diesen räumlichkeiten ein ringkampf machbar?
hat diese dame auch eine internetseite?
Finden ohne zu suchen....
Mo, 29.Mai 2006, 14:35Chantal in Essen ist zu finden- auch ohne homepage.
täglich ca. 6.00 bis 14.00 - am Wochenende morgens ab 4.00
In diesem edlen Kreise ist SIE die Dame mit den absolut meisten Beiträgen. Im ersten Viertel ihres treads wurde zudem von einem hier aufmerksam mitwirkendem Sklaven ein paar Amateurfotos (sausauger, du wirst verzeihen) eingestellt.
Nach meiner Einschätzung hat sie seitdem ihre Figur weiter trainiert und optimiert.
Es wird GANZ SICHER einiges machbar sein ! Ich denke, Chantal wird sich hier nicht zwingend auf ihre Räumlichkeit beschränken (wollen)
viel Vorfreude
femdomfan

In diesem edlen Kreise ist SIE die Dame mit den absolut meisten Beiträgen. Im ersten Viertel ihres treads wurde zudem von einem hier aufmerksam mitwirkendem Sklaven ein paar Amateurfotos (sausauger, du wirst verzeihen) eingestellt.
Nach meiner Einschätzung hat sie seitdem ihre Figur weiter trainiert und optimiert.
Es wird GANZ SICHER einiges machbar sein ! Ich denke, Chantal wird sich hier nicht zwingend auf ihre Räumlichkeit beschränken (wollen)

viel Vorfreude
femdomfan
Di, 25.Jul 2006, 14:46
Wie schnell so eine Vorstellung zur Werbung verkommen kann
Ne ne

Ne ne

Der Schmerz von heute ist die Kraft von morgen!
Mi, 26.Jul 2006, 16:30
Ist denn nicht auch Empress Cruel in D-dorf super trainiert? Ich bin sicher, auch da steckt eine solide Kampfsportausbildung in den hübschen Knochen!
Fremder
Fremder