Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Alexa Montez

Do, 25.Mai 2006, 20:44
Ich hatte meinen Besuch bei Lady Alexa schon lange geplant, ich kannte nur ihre Internetseite auf der ich auch schon Member war.
Ich buchte zwei Stunden bei ihr, geblieben bin ich vier, ich erlebte einen meiner aufregensten Nachmittage.
Ich liebe Latex und im Palais haben die echt eine sehr große Auswahl, ich war erstaunt, da ich ja auch schon oft bei Lady Pascal in Berlin gastierte!
Das Palais finde ich überhaupt sehr gepflegt und geschmackvoll, bei dem ein oder anderen Studio habe ich das auch schon anders erlebt, da darf man nicht in die Ecken schauen naja und teilweise die Gummianzüge schon zum stinken anfangen....aber das ein andermal.
Bei der Session schien mich Lady Alexa regelrecht zu vermieten, die ein oder andere Dame spielte einfach an mir herum, als ich im Stehkäfig festgebunden war, Alexa blies sogar noch Luft in meinen Anzug, so konnte ich mich überhaubt nicht mehr bewegen. Ihr bereitete es sichtlich Freude, das die anderen Frauen einfach an mir spielten, Wahsinn.
Der Schluß war das beste, es war schon dunkel, sie führte mich in den Hof
bzw. Parkplatz und pisste mich dort einfach voll, echt verrückt, es hätte ja jemand kommen können, super!!
Fazit für mich, eine sehr attraktive Lady mit viel Phantasie und Spaß daran so einen Latexliebhaber wie mich auf Touren zu bringen, ich plane schon die nächste Session mit ihr!
Zum Thema Kameras wollte ich auch noch kurz meinen Senf abgeben, jeder langjähriger Studio- und Clubbesucher weiß doch, das Eingänge aus Sicherheitsgründen überwacht werden müssen, das ist doch das normalste von der Welt.
Oder glaubt jemand die ganzen Besitzer heben sich die DVD's im Wohnzimmer auf, da wären die ja selber blöd, die löschen sich meist von selbst, da hat doch niemand Interesse.
Oder meint Ihr der Parkplatz bei Lady Lucia wird nicht überwacht, alleine schon vom Club Roma, sehr naiv, aber für mich kein Thema, da könnte man ja sonst nirgends mehr hingehen, noch nicht mal auf die Wies'n wo man ja auch das Geschehen von Kameras überwacht , hat sich das schon mal einer überlegt?!
Also Jungs, macht euch nicht ins Hemd, ich lasse mir doch auch von solch blödem Geschwätz nicht meine Geilheit madig machen!

Sa, 27.Mai 2006, 22:05
Ich selbst habe auch anderswo gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Auch im Palais hab´ ich schon eine ziemlich miese Session erlebt, die Lady sieht mich auch nicht wieder. Aber in jedem Fall liegt es immer an der jeweiligen Dame, nicht am Studio!!
Ich kann es akzeptieren, dass Du Dich im Palais wohl fühlst, immerhin ist der Laden wirklich toll, absolut sauber, gepflegt und mit einer irren Einrichtung, so vielfältig und edel, dass da kein geiler Wunsch offen bleibt. Kann auch verstehen, dass Du auf Lady xxx schwörst – die ist auch für mich bezüglich Gummi die Nr.1!
ABER BITTE : Keine Pauschal – Verurteilungen von anderen Damen oder Studios!
Ich selber hab´ auch im Palais wahnsinnig geile Sessions gehabt, zuletzt vor zwei Wochen bei Dominatrix Nana, auf die mich jemand aus Augsburg aufmerksam gemacht hatte (da ist sie gemäß ihrer Homepage wohl auch regelmäßig). War erst etwas skeptisch, weil ich über die hier im Forum noch gar nix gelesen hab´ und weil sie wohl schon über die 30er ´raus ist, aber die hat eine hammergeile Figur und vor allem eine absolut gemein erotische Ausstrahlung (DIESE AUGEN!!!). Das haut einen schon bei der Eingangstür fast aus den Socken und beim sehr ausführlichen Vorgespräch hatte ich schon einen Ständer, was mir wahrhaftig auch nicht jedes Mal passiert.
Die Session selbst war sensationell, ich hab´ noch nie jemanden erlebt, der so gut mit ´nem Strap-on umgehen kann! Allerdings: Anfassen – Fehlanzeige, richtig klassisch eben… Hat vielleicht schon jemand anderes Erfahrungen bei ihr gesammelt?
Insgesamt aber für meinen Geschmack eine echte Bereicherung für die Münchner Szene!
Die frohe Botschaft:
S/M ist nichts für doofe, denn es hat in erster Linie etwas mit Hirn zu tun...

So, 28.Mai 2006, 11:42
Ich besuche Lady Alexa Montez schon seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig und hatte bisher ausnahmslos richtig gute Sessions. Sie sieht nicht nur phantastisch aus (die, die auf magersüchtige Modellfiguren stehen, mögen anderer Meinung sein), sie hat auch ein "handwerkliches" Können, von dem sich so manche andere eine Scheibe abschneiden könnte. Wenn man bereit ist, vorher zu sagen, auf was man steht, geht sie auf die Wünsche und Vorstellungen wirklich gekonnt ein.
Wenn bei einem Vorgespräch mal ein Glas Sekt getrunken wird, schafft das für mich eine ausgesprochen entspannte Atmösphäre.

Zum Thema Video-Überwachung: Jeder kann die Kameras im Eingangsbereich sehen, von heimlicher Überwachung kann da ja wohl keine Rede sein. Etwas Schutz vor ungebetenen Gästen muß man den den Damen sicher zugestehen.
An die, die Angst davor haben, daß die Überwachungsfilme aufgehoben und für Erpressung verwendet werden, mal ein kleines Rechenspiel: Das Studio hat 5x14 und 2x11 Stunden pro Woche geöffnet. Macht nach Adam Riese 92 Stunden. Und das auch noch 52 Wochen im Jahr. Man muß sich mal vorstellen, wieviel Platz man alleine für die Aufbewahrung bräuchte und was für eine "Sklavenarbeit" es wäre, hier nach einem einzelnen zu suchen.

Ich kann mich Laryfirst nur anschließen: Ich lasse mir meine Geilheit und die Freude an Besuchen bei ihr durch solches Geschwätz nicht vermiessen!

So, 28.Mai 2006, 12:51
Da ich aus der Branche komme, vermag ich an Kameras und Aufzeichnungen nichts Verwerfliches finden. Es ist sogar völlig legal, sofern Gast bei Betreten darüber in Kenntnis gesetzt wird, z. B. durch ein grosses Hinweisschild gleich hinter dem Eingang.

Die modernen Aufzeichnungsgeräte sind digital und verfügen über auswechselbarer Festplatte. Nach Datenschutzgesetz müssen die Aufzeichnungen nach 4 Tagen automatisch wieder gelöscht sein.

Kameraüberwachung dient der Sicherheit und ist auch zum Vorteil des Gastes, können doch Unkorrektheiten bei Bezahlung resp. dafür erhaltener Dienstleistung und / oder Einhaltung von Zeiten dokumentiert werden oder auch mögliche Überschreitungen von z. B. berauschten Domsen....

Nun ist es verständlich, dass Kameraüberwachung nicht überall gut ankommt.
Und mir ist auch klar, dass dies ein sehr sensibles Thema ist voller Zündstoff.

Und trotzdem- meine Meinung: Offene Kameraüberwachung mit Info an den Gast = No Problem.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 14.Sep 2007, 20:34
War kürzlich geschäftlich in München unterwegs und wollte mir unbedingt mal eine Zwangsentsamung in Latex gönnen. Ich rief im Studio Palais an und machte einen Termin mit Lady Alexa aus.
Als ich am Studio Palais ankam, wurde ich von Lady Alexa empfangen. In einem netten Vorgespräch äusserte ich meine Wünsche und wurde anschliessend dorthin geleitet, wo ich mich ausziehen und mich Duschen konnte.
Nach ca. 10 Minuten kam Lady Alexa mit einem Gummianzug mit Maske für mich zurück. Sie half mir beim Anziehen und ich war überrascht wie gut mir der Anzug mit Maske passte. Weiter fesselte sie mir meine Arme an den Körper und machte mir so jegliche Bewegung unmöglich. Dann band sie mich zusätzlich auf der Fesselliege fest und zum ersten Mal war ich völlig bewegungsunfähig. Ihre Finger wanderten über meinen ganzen Körper bis das jede Berührung mir unendlich intensiv vorkam. Anschliessend verliess sie kurz den Raum um dann das Spiel der Hände mit einer Peitsche als Unterstützung intensiver fortzuführen. Manchmal glaubte ich vier Hände auf meinem Körper zu spüren und kann nicht mit Gewissheit sagen, ob noch einen zweite Lady anwesend war. Mein ganzer Körper war so erregt.
Danach wurde ich losgebunden und in einen anderen Raum geführt. Dort befahl sie mich auf den Gynäkologischen Stuhl, wo sie mich festband, so dass mein Genitalbereich ihr zur Bearbeitung offen stand. Es war ein merkwürdiges Gefühl weil ich nichts sehen konnte. Aber ein Wattebausch mit Poxxxxxxx in die Maske eingeführt, führte mich schnell in einen Zustand völliger Geilheit zurück. Manuell und mit einer Maschine bearbeitete sie meinen Schwxxz. Gleichzeitig führte sie eine Untersuchung meines Sklavenarsches zuerst mit Finger(n) und mit Hilfe mehrerer Dildos durch. Dieses Bearbeiten meiner mitttleren Körperhälfte führte bei mir zu einem fast exstatischen Zustand. In meinem Kopf hatte ich einen Dauerorgasmus. Mein Körper wand sich in diesem gefesslten Zustand so gut es nur ging. Meine Muskeln versteiften sich und ich glaubte kaum noch an mich halten zu können.. Irgendwann spürte ich, wie etwas warmes über meinen Schwxxz lief. Lady Alexa lies einfach ihren Natursekt über mich laufen. Es war einfach genial. Als Lady Alexa mir endlich erlaubte zu "kommen" war ich so fix und foxy, so dass ich nach knapp zwei Stunden das Studio beinahe auf allen Vieren verliess. Dies nicht weil es Teil eines Pet-Plays war, sondern weil ich einfach völlig ausgelaugt war..
Es war ein sehr erregendes Erlebnis und ich werde sicher einen neuen Besuch im Palais wagen. Allerdings so, daß ich hinterher nicht noch knapp 2 Stunden fahren muss.

Sa, 15.Sep 2007, 12:51
Hallo an den Webmaster, warum werden hier eigentlich alte mit neuen Sachen vermischt....die ersten Beiträge sind doch schon Uralt.....der Schnee von gestern.....
Ich Liebe alles was geil ist!

Sa, 15.Sep 2007, 14:48
Ich habe meinen Bericht an eins der zahlreichend vorhandenen Themen zu Lady Alexa Montez angehängt und nicht extra ein neues Thema eröffnet.

zum Thema Kameras im St. Palais

Fr, 21.Mär 2008, 16:27
Hallo,

ich glaube es ist nun endlich mal an der Zeit Unsicherheit und Vorurteile auszuräumen nachdem die Kamerageschichte wohl immer noch ein Thema ist....... 3 Jahre oder 5 Jahre gähhhnnn......im Studio Palais werden und wurden noch nie Aufzeichnungen gemacht....

es gibt zwei Kameras eine unten vor dem Haupteingang und eine vor der Studioeingangstür.....die Besucher sind nur für die Damen und für den Moment in dem sie direkt vor den Eingangstüren stehen mehr recht als schlecht auf einem kleinen schwarz weiß Monitor sichtbar...... ein Aufzeichnungsgerät gibt es nicht......

alles in Allem dient das in erste Linie der Sicherheit der Damen....es gibt dazu auch einen gesetzlichen Hintergrund an den sich das St. Palais gerne hält....es war von Anfang an ein gut sichtbares Schild an der Eingangstür angebracht....also laßt euch davon nicht abhalten die Damen zu besuchen......

verstehen kann ich´s allerdings schon ich möchte auch nicht unbemerkt aufgenohmen werden..... Erpressung na ja ... das hat von uns keine vor oder nötig.... das halt ich als sehr unrealistisch...ausserdem gibts da ja noch die Möglichkeit einer Anzeige die ich dann in Erwägung ziehen würde wenns den dann soweit wäre....

es gäbe da noch eine Möglichkeit die mir persönlich gut gefallen würde....die Besucher kommen schon im Gummiekapuzencape voll maskiert...und nehmen die Maske nicht ab...fänd ich sehr gummienös erotisch.....

alles gute an euch

fetish grüsse

rubber rob

Fr, 28.Mär 2008, 17:04
Servus!

Ich habe Alexa Montez schon mehrmals besucht. Sie ist eine hammermäßige Domina. Sie ist gekonnt auf meine Fantasien eingegangen und hat selber ungalublich viel eingebracht.
Das Palais gehört für mich mit zu den besten Studios.

Verbal kann sie so richtig ausrasten. Sie bezeichnet sich selber als pervers und diesem kann ich voll und ganz zustimmen.Schade,dass man hier nur selten was von ihr zu lesen bekommt. Auch ihre Webseite mit den ganzen geilen Trailern hat es in sich.

Für mich immer wieder einen Besuch wert.

Laibachserben2

Sa, 05.Apr 2008, 15:55
@Rubber Rob
willkommen im Forum. Leider git es nur wenige schreibende Damen aus München, die sich hier im Forum betätigen. Deshalb meinen besonderer Dank an Dich.

BTW: Ich hatte Dich vor einer Weile mal kurz auf dem Flur gesehen. Eine Hammer Erscheinung. Ich sollte wohl mal wieder an einem Alibi arbeiten ... :-)

Mi, 09.Apr 2008, 20:41
Servus!

Ich war die Tage bei Alexa. Es war wie immer grandios!

Die Dame versteht ihr Handwerk, obwohl wir uns schon einige Male gesehen haben, ist sie immer mit neuen Ideen dabei.
Sie brilliert nicht nur durch ihre sehr aufregende Erscheinung, die Sessions sind immer von höchstem Anspruch und treffen jedes Mal meinen Nerv.

Die Zeit wird immer mehr als großzügig gestaltet, ebenso der Plausch nach der Session, wirklich in keinster Weise " platt".

Eine charmante, perverse, wunderbare Domina.

Ich hoffe, dass sie der bizarren Welt noch sehr lange erhalten bleibt!

laibachserben2

Do, 17.Apr 2008, 23:13
Sub hat geschrieben:War kürzlich geschäftlich in München unterwegs und wollte mir unbedingt mal eine Zwangsentsamung in Latex gönnen. Ich rief im Studio Palais an und machte einen Termin mit Lady Alexa aus.
Als ich am Studio Palais ankam, wurde ich von Lady Alexa empfangen. In einem netten Vorgespräch äusserte ich meine Wünsche und wurde anschliessend dorthin geleitet, wo ich mich ausziehen und mich Duschen konnte.
Nach ca. 10 Minuten kam Lady Alexa mit einem Gummianzug mit Maske für mich zurück. Sie half mir beim Anziehen und ich war überrascht wie gut mir der Anzug mit Maske passte. Weiter fesselte sie mir meine Arme an den Körper und machte mir so jegliche Bewegung unmöglich. Dann band sie mich zusätzlich auf der Fesselliege fest und zum ersten Mal war ich völlig bewegungsunfähig. Ihre Finger wanderten über meinen ganzen Körper bis das jede Berührung mir unendlich intensiv vorkam. Anschliessend verliess sie kurz den Raum um dann das Spiel der Hände mit einer Peitsche als Unterstützung intensiver fortzuführen. Manchmal glaubte ich vier Hände auf meinem Körper zu spüren und kann nicht mit Gewissheit sagen, ob noch einen zweite Lady anwesend war. Mein ganzer Körper war so erregt.
Danach wurde ich losgebunden und in einen anderen Raum geführt. Dort befahl sie mich auf den Gynäkologischen Stuhl, wo sie mich festband, so dass mein Genitalbereich ihr zur Bearbeitung offen stand. Es war ein merkwürdiges Gefühl weil ich nichts sehen konnte. Aber ein Wattebausch mit Poxxxxxxx in die Maske eingeführt, führte mich schnell in einen Zustand völliger Geilheit zurück. Manuell und mit einer Maschine bearbeitete sie meinen Schwxxz. Gleichzeitig führte sie eine Untersuchung meines Sklavenarsches zuerst mit Finger(n) und mit Hilfe mehrerer Dildos durch. Dieses Bearbeiten meiner mitttleren Körperhälfte führte bei mir zu einem fast exstatischen Zustand. In meinem Kopf hatte ich einen Dauerorgasmus. Mein Körper wand sich in diesem gefesslten Zustand so gut es nur ging. Meine Muskeln versteiften sich und ich glaubte kaum noch an mich halten zu können.. Irgendwann spürte ich, wie etwas warmes über meinen Schwxxz lief. Lady Alexa lies einfach ihren Natursekt über mich laufen. Es war einfach genial. Als Lady Alexa mir endlich erlaubte zu "kommen" war ich so fix und foxy, so dass ich nach knapp zwei Stunden das Studio beinahe auf allen Vieren verliess. Dies nicht weil es Teil eines Pet-Plays war, sondern weil ich einfach völlig ausgelaugt war..
Es war ein sehr erregendes Erlebnis und ich werde sicher einen neuen Besuch im Palais wagen. Allerdings so, daß ich hinterher nicht noch knapp 2 Stunden fahren muss.
ACHTUNG: Der Bericht ist ein FAKE!!!!!!

Er taucht in einem anderen Forum 100% identisch auf, jedoch heir für eine Dame aus Düsseldorf. In dem anderen Forum ist der Bericht aus Dezember 2005. Weiß nicht ob ich hier auf andere Foren verlinken darf, daher beschreibe ich es erstmal nur so!
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“