Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Do, 25.Mai 2006, 07:32
Habe Lady Veronique schon des öfteren besucht und war immer sehr zufrieden. Wenn man sich nicht an dem doch sehr privaten Ambiente, ihr kleiner Folterkeller befindet sich in einem von ihrer Familie bewohnten Haus und dem erwähnten "bescheidenen" Kellerraum stört, ist sie eine echte Empfehlung.
Ihr Haus- und Ehesklave scheint ein gewisses handwerkliches Geschick zu besitzen, womit man in Gefahr läuft, mit einigen selbstgebauten aber fiesen Spielzeugen in Berührung zu kommen, die ihre Wirkung nicht verfehlen. Erwähnt sei nur ein mit Kronkorken besetzter Schemel. Dieser ist, ohne Madame auf dem Schoss sitzen zu haben, schon eine echte Tortur.
Sie ist vielseitig, kreativ, versteht sich wunderbar auf das Wechselspiel von Betrafung und Belohnung, ist berührbar und eine sehr attraktive und gepflegte Frau mit einem fantastischen Parfüm. Die Auswahl an Schuhen und Outfits ist sehr vielseitig, Anhänger von Rollenspielen dürften bei ihr auf ihre Kosten kommen. Habe mich bei ihr nie gelangweilt und war immer sehr zufrieden.
Der einziger Vermutstropfen ist die Lage ihres kleinen Folterkellers, sie wohnt doch sehr "jwd", für mich artet die Anreise deshalb immer etwas aus.
Gruss Murphy

Do, 25.Mai 2006, 11:24
Danke für den interessanten Beitrag. Das Studio liegt nun wirklich sehr weit abseits. Der lange Anfahrtsweg sollte jedoch nicht davon abhalten, einen Versuch zu wagen.
Nochmals vielen Dank. Dachte schon daß ich als Einsteiger überhaupt keine Infos bekomme.

Gruß
Sven99
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“