Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Di, 23.Mai 2006, 20:18
noch Keiner bie ihr gewesen? oder erteilt Herrin Shaka etwa ein Verbot, Erfahrungsberichte über sie zu schreiben?

Die Amerikanische Goddess Amazon, die ja jetzt auch hin und wieder in München gastiert, verbietet es ja ihren Kunden Berichte zu schreiben, habe ich jedenfalls im amerikanischen Max Fish Forum gelesen!

Ist es bei Herrin Shaka ähnlich?

Ein kurzer Comment würde ja reichen, danke.

Gruß

Hawk

Mi, 24.Mai 2006, 15:32
Hallo Hawk,

ein Verbot über das Schreiben von Erfahrungsberichten kann ich mir nicht vorstellen und habe es von Herrin Marly nach zwei Besuchen vor einiger Zeit auch nicht bekommen. Über diese Herrin habe ich glaube ich schonmal in einem anderen Thread berichtet.

Herrin Marly ist nicht mehr auf der HP vom Institut Shaka. Hat jemdand eine Ahnung wo sie abgeblieben ist?

Grüsse,
Jan

Mi, 24.Mai 2006, 16:52
Schreibverbot? Das wäre ja noch schöner und aus welchen Grund auch?

War die Session gut, so wird folglich ein positiver Bericht folgen, was dem Geschäft mit Sicherheit nicht abträglich sein wird und die Lady wird deshalb bestimmt nicht in Tränen ausbrechen oder gar böse sein.

War die Session schlecht und ich unzufrieden, ich sähe keinen Grund, mich an ein Schreibverbot zu halten, würde denn eines ausgesprochen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“