Hallo Wally,
nun ja, also ich denke, dass das bestimmt nicht alle Damen so sehen.
Ich persönlich nicht und ich kenne aufh ein paar, die es nicht so strikt sehen und vorallem trennen - das heilige Privatleben und das so prof. Studioleben.
Aber Menschen sind halt verschieden und das ist auch zu respektieren.
Ob die Dame der geheimsten Träume das nun zulässt oder nicht.
Ich persönlich habe damit kein Problem.
Wobei ich aber dazusagen muß, daß wenn mich jemand um eine Freundschaft fragt oder bittet, er wahrscheinlich auch ne Abfuhr kriegt. Ob jetzt im Studio / außerhalb / unterwegs / in der Disco oder beim Frauenarzt.
Eine Freundschaft ist etwas, was wachsen muß. Das kann man nicht wie eine Bekanntschaft mal so eben ausmachen.
Jedoch habe ich zu vielen Besuchern ein sehr herzlcihes Verhältnis und gehe auch privat (sprich also ohne Entgelt) mal zwischendurch mit ihnen fort.
Und zu einigen ist eine wiriliche Freundschaft - mit zwei sogar eine wahre echte Freundschaft entstanden, die ich um nichts in der Welt mehr missen möchte.
Ich persönlich habe also damit iein Problem. Andre haben eines. Beides ist zu respektieren.
Lieben Gruß,
Katarina
Mo, 22.Mai 2006, 08:59
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +
~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~
~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~