Hallo Forum
habe gestern im Stuido Arachne eine neue Bizarrlady entdeckt names Jenny. Na ja oder Sie ist mir bisher nicht aufgefallen.
Kennt jemand den Service von Ihr. Leider ist mein Weg nach Stuttgart ziemlich weit da möchte ich mir einen unvorbereitete Anreise sparen.
Danke für Info`s
C
Mo, 22.Mai 2006, 15:14
Hallo Christian,
hab mich mal mit ihr unterhalten, aber noch keine Session mit ihr gemacht.
Das werde ich wahrscheinlich demnächst mal nachholen und dann einen Bericht schreiben. Sie hat sehr gute Berichte im Arachne Forum und sieht auch sehr süss aus. Zur Zeit mach ich gerade Übungen mit einem sehr
hübschen Girl, 19 Jahre, schlank und blonde lange Haare. Sie ist leider noch
nicht in einem Studio sondern in einem Laufhaus, aber das wird sich im Laufe dieses Jahres noch ändern, sie braucht nur noch etwas mehr Erfahrung.
Zumindest hat sie schon einen ziemlich harten Schlag.

hab mich mal mit ihr unterhalten, aber noch keine Session mit ihr gemacht.
Das werde ich wahrscheinlich demnächst mal nachholen und dann einen Bericht schreiben. Sie hat sehr gute Berichte im Arachne Forum und sieht auch sehr süss aus. Zur Zeit mach ich gerade Übungen mit einem sehr
hübschen Girl, 19 Jahre, schlank und blonde lange Haare. Sie ist leider noch
nicht in einem Studio sondern in einem Laufhaus, aber das wird sich im Laufe dieses Jahres noch ändern, sie braucht nur noch etwas mehr Erfahrung.
Zumindest hat sie schon einen ziemlich harten Schlag.

Hätte Interesse
Do, 25.Mai 2006, 05:49Würde mir das blonde, hübsche Girl gerne mal anschauen. In welchem Laufhaus, unter welchem Namen arbeitet sie?
Gruß
Sven
Gruß
Sven
danke
Do, 25.Mai 2006, 21:35Danke für die Rückmeldung ich konnte meine Geduld nicht bändigen und war heute bei Lady Roxy.
Aber Lady Jenny werde ich auch einmal meine Aufwartung machen
Aber Lady Jenny werde ich auch einmal meine Aufwartung machen