Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Sa, 20.Mai 2006, 14:19
Hallo Jumpy Cat,

ich zitiere dich jetzt mal frei:
> Für mich ist ein freundlicher Gruss kein eindringen in die Privatsphäre.
> Wenn man sich kennt gehört ein Gruss wenn man sich "woanders" trifft zum Anstand.

DOCH ein Gruss IST ein Eindringen in die Privatsphäre.

Kennst du nicht solche Fragen wie:
"Wer war denn das?"
"Woher kennst du den?"

gerne gestellt
- vom besten Kumpel
- von der platonischen Liebe die man schon mindestens sein halbes Leben lang kennt
- von den Eltern, Geschwistern, Verwandten
- vom neue Lebenspartner
- vom Kollegen, mit dem die Mittagspause verbracht wird
- etc. ...

Willst du eine Profi-Dame unbedingt in Erklärungsnot bringen? Du weisst doch gar nicht ob man in ihrem privaten Umfeld von ihrer Tätigkeit weiss. Auch weisst du nichts über ihr soziales Umfeld.

Die Dame müssten möglcherweise wegen dir lügen:

"Das war ein Mechaniker von der Autowerkstatt." oder einen ähnlichen Blödsinn.

Selbst wenn es so aussieht als ob sie allein ist, kannst du das im Vorbeigehen mit Bestimmtheit sagen? Es gibt genug Situationen wo man nicht gleich sieht, ob jemand allein oder in Begleitung ist.

ICH jedenfalls würde NIE von mir aus einen Gast auf der Strasse grüssen und ich denke DIESE Diskretion soll gefälligst auch den Profi-Damen zugestanden werden!

Denk mal drüber nach.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Sa, 20.Mai 2006, 14:38
Liebe Lady Lotus,

ich habe es ja verstanden und bin außerdem lernfähig, so dass ich mich auch daran halten werde ..., will auch keine Lady in Erklärungsnotstand bringen - versprochen. :-)))

Lieben Gruß
JumpyCat

So, 21.Mai 2006, 07:56
Meinst Du allen Ernstes, wir fahren mit unserem roten Ferrari gestylt, geschminkt, mit Pelzmantel bekleidet und mit streng zurückgekämmten Haaren zum Bäcker, um uns ein Brötchen zu kaufen?
Warum wird diese Frage erneut an mich gestellt?
Ich hatte nun mehrfach geäußert, dass ich genau das nicht meine.

Ihr wollt es scheinbar nicht begreifen.
Aber das ist jetzt eh egal - der Thread hat sich ja inzwischen in "Grüßen oder nicht grüßen" entwickelt.

kopfschüttel und in diesem Thread nichts mehr schreib

So, 21.Mai 2006, 09:17
@ scisys

Genau danach hattest Du in Deinem Eingangsposting gefragt.
Entschuldigung das niemand beim Golf geblieben ist
aber das war ja auch nur ein Beispiel von Dir.

Wenn mann sich außerhalb trifft ?????

Erinnerst Du Dich?

Grüße
Jürgen

So, 21.Mai 2006, 10:29
Scisys - dir gings darum, ob wir unser Outfit so verändern, dass man uns nicht wiedererkennt.
Daraufhin nahm ich dich ziemlich verwundert auf die Schippe, worauf du gemeint hattest, dass es dabei nicht um Kleidung geht (wobei ich Outfit mit Kleidung gleichsetze - wie die meisten hier) sondern um Make-Up und Haarestyling. Und nun greift eine Domina auch die Haare auf und das Make-Up und es ist wieder das falsche.

Zurück nochmal zum Anfang.
Du erzählst, dass eine Domina auf dem Golfplatz ist und du dir vorstellen könntest (von Statistik oder Wahrscheinlichkeiten wollen wir hier jetzt abstand nehmen - dazu fehlen eindeutig werte) dass sie dort eher erkannt wird, als bei Karstadt.
Nachdem eine Domina schrieb, sie würde ebenfalls Golf spielen und hätte einen Stammgast dort getroffen (der sie nicht erkannt hat), war für dich deine Aussage mit der Wahrscheinlichkeit des Golfplatzes für Fakt erklärt

Du gehst also mitunter nicht nur aus deinem Erstposting davon aus, dass wir Domsen allesamt uns auf dem Golfplatz verlustieren und du gehst davon aus, dass unsere Gäste ebenfalls nichts anderes zu tun haben, als Golf zu spielen. (Ich sag dir was - diejenigen, die noch arbeiten und Karriere machen, haben meist keine Zeit um auf den Golfplatz zu gehen.)

Einige Postings weiter willst du dich nicht am Golfplatz festmachen sondern jegliche Alltagssituation einfordern.
Dazu müsste sich nun jede Domina outen, was genau sie in ihrer Freizeit macht (nein, beim Ballett wurde ich erstaunlicherweise nicht erkannt, obwohl auch dies ein teurer Freizeitsport ist.).
Aber es geht dir ja auch nicht darum, das Privatleben der Dominas zu durchleuchten, sondern lediglich darum, ob die Dominas ihr Outfit, Make-Up und Haarstyling so verändern, dass man sie erkennen könnte (es geht jetzt nicht mehr um "Fakt erkennen" sondern um erkennen könnte.)

Auf mehrmaligem bestätigen und betonen, dass kaum einer der "Bildschirmspanner" a) den Mut hat uns anzusprechen und b) uns im Alltag nicht wiedererkennen würde, WEIL er bei Karstadt, beim Ballett oder beim Golfen schlichtweg nicht damit rechnet, die Phantastgestalt seiner Träume zu sehen willst du nicht eingehen.

Also - was willst du bitte wissen?
Was wir Ladies in unserer Freizeit machen? Dann frags!
Ob wir unser Make-Up oder Styling oder Outfit verändern in der Freizeit? Dann sags!
Wie wir reagieren wenn wir erkannt werden? Das wurde schon ziemlich eingehend behandelt - den meisten Frauen ist es lieber wenn sie in ihrer Freizeit auch mal Ruhe haben.
Wie ihr Herren reagieren könnt? Das wurde hier auch schon angesprochen.
Wie ihr Herren gerne reagieren würdet? Dann frag das bitte die Herren.

Ich meine - es kann ja nicht sein, dass du Antworten erwartest, wie "ich gehe nicht auf die Terasse um Small-Talk zu vermeiden."
Denn dementsprechend wird ein Grossteil hier nicht auf die Terasse gehen, einfach weil viele eben nicht Golfen zu ihren Leidenschaften zählen.

Es kann auch nicht sein, dass wir alle hier die "Deppen sind, die den armen Scisys nicht verstehen" sondern schlichtweg, dass du dich einfach falsch ausdrückst.

Stell klare Fragen - vielleicht hast du das Glück, dass sie dir beantwortet werden.
Stell keine Vermutungen an - denn sie werden eh nicht bestätigt (siehe den Thread mit dem "Sternzeichen-Löwe-Domina" - es hat sich nicht bestätigt, ganz im Gegenteil.).
Stell keine Wahrscheinlichkeiten an, denn Mathematikliebhaber wie ich zerreissen dir diese Dinge in der Luft, wenn sie dann mal Lust drauf haben. (und mir jucken ja gehörig die Finger - muss ich ja zugeben :-) )

Oder lass es doch einfach dabei bleiben und wir reden weiter über die Dominas im Job und lassen das Privatleben der Dominas einfach mal in Ruhe?

Das wär doch eine gute Lösung, oder?

Alles Liebe
Nala

Styling

So, 21.Mai 2006, 12:41
Ihr Lieben,

nächster Erklärungsversuch:

Da wir auch nicht anders als andere Menschen sind, kleiden wir uns (wie ihr wahrscheinlich auch) dem Anlass entsprechend.

Gestern war ich tanzen, hatte also meine Tanzschuhe an.
Samstag war ich laufen, hatte also meine Joggingschuhe an.

Zu Hause hab ich (wie fast alle Frauen) kalte Füsse, habe also meine dicken Socken an.

Und wenn ich bei mir im Dorf bei Aldi und Edeka einkaufen gehe, habe ich flache Schuhe an, weil mir Einkaufen mit Pumps zu mühselig ist.

Wir sind nicht anders als andere.

Wir "verkleiden" uns weder als Domina, wenn wir bei Ikea shoppen, damit die Verkäufer vor uns auf die Knie fallen, noch stylen wir uns absichtlich im Schlabberlook, damit uns ja keiner erkennt.

An der Tankstelle hebe ich nicht mein kurzes Röckchen, damit der Sprit billiger wird, und ich brülle den Tankwart auch nicht an, was er für ein lächerlicher kleiner Wicht ist, nur weil der Spritpreis gerade raufgegangen ist.

Wir sind wie alle anderen.

Wir gehen einkaufen, wir ärgern uns über die Telekom, wir haben Kinder, Katzen, Hunde oder Partner.
Wir schauen Sonntags Tatort und haben Hobbies wie Lesen, Tanzen, Schwimmen oder Fotografieren.

Wir rufen nicht den PC Sklaven an, wenn der Rechner abstürzt, und holen auch nicht den Putzsklaven aus dem Geräteschuppen, wenn das Badezimmer geputzt werden muß.

Wir sind ganz normale Menschen mit ganz normalen Problemen.

Und in unserer Privatwohnung blinkt auch kein rotes Herz im Schlafzimmerfenster.

Und weil ihr ja gerne etwas aus unserem Privatleben wissen wollt:

Ich bin in 2 Stunden bei meiner Mutter zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
(Ja, auch wir haben Eltern %zwinki% ).

Lieben Gruß,
Tanja

Versuch!

So, 21.Mai 2006, 12:59
Versuch einer Klärung.

Dieser Thread ist doch ein typisches Beispiel für die alte Weisheit:

Es ist nicht wichtig was gesagt oder geschrieben steht sondern was
verstanden wird.

Die Kernfrage von scisys war:
Mich interessiert, wie eine Domina privat damit umgeht wenn Sie erkannt wird und ob das erkannt werden ihr Vor- oder Nachteile bringt.
Die genanten Orte waren doch nur Beispiele!

Wie schon geschrieben würde, ein (guter) Gast wird die gleiche Diskretion
waren, die er auch von der Lady erwartet.

Eine junge Domina hat mir mal erzählt:

Sie wurde im Treppenhaus von einem Mitbewohner angesprochen.
"Ich weis was Du machst, ich habe Dein Bild im Internet gesehen"
Dieses Angesprochen werden war nicht das Schlimmste, sonder das dieser
Mensch sein Wissen in der gesammten Nachbarschaft verbreitet hat.

Ich habe sie leider aus den Augen verloren, den sie hat in diesem Studio
aufgehört.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Re: Styling

So, 21.Mai 2006, 13:10
Klasse Posting Tanja %klatsch%

Erst seit dem ich das erste mal anonym in einem Chat angesprochen worden bin ("Warst du nicht da und da ...") habe ich darüber nachgedacht, daß ich vermutlich abends beim Ausgehen eher erkannt werde als beim Einkaufen, gassi gehen mit Hund oder Joggen.

Trotzdem bleibts dabei:
Nein ich mache nichts extra nur um nicht erkannt zu werden. Weder beim Ausgehen, noch beim Einkaufen, Hund gassi oder Joggen.

Gruss
Lady Lotus
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Re: Versuch!

So, 21.Mai 2006, 13:36
Helmut hat geschrieben:Eine junge Domina hat mir mal erzählt sie wurde im Treppenhaus von einem Mitbewohner angesprochen.
Zitat:
"Ich weis was Du machst, ich habe Dein Bild im Internet gesehen"
Dieses Angesprochen werden war nicht das Schlimmste, sonder das dieser
Mensch sein Wissen in der gesammten Nachbarschaft verbreitet hat.
Hier ist dann aber nicht die Frage ob das Angesprochen werden Nachteile bringt, sondern ob unfreiwilliges Outing Nachteile hat.

Dazu kann ich nur für mich antworten. Ich stehe zu meiner Tätigkeit aber das heisst noch lange nicht, daß es deshalb jedem auf die Nase binden muss. Mir ist das auch mal passiert, daß ich von früheren Nachbarn genauso angesprochen worden bin und meine Antwort war: "Ja? Und? Was weiter?" Da hat 'sie' schon Luft geholt und wollte ein Fass aufmachen aber 'er' hielt ihr den Mund zu, schob sie zur Haustüre rein und wünschte mir einen schönen Tag.

Die Kolleginnen, die mit Gesicht in die Werbung gehen wollen, müssen leider mit einem unfreiwilligen Outing und auch mit Anfeindungen rechnen. Ich habe deshalb niemandem gegenüber etwas zu verbergen.

Hier habe ich noch einen Linktipp zum Thema Outing:
http://www.sm-outing.de
Bild
Gruss
Lady Lotus
©LadyLotus

Outing

So, 21.Mai 2006, 16:30
Hi,

auch wenn es jetzt etwas vom Thema abweicht:

Meine Mutter hat durch einen anonymen Brief (Ausdruck meiner Internetseiten) von meinem Beruf erfahren.

Das war kein sehr schönes Outing, und ich hätte meiner Mutter gewünscht, daß ihr das erspart geblieben wäre.

Nachteile hat es für mich nicht gebracht, denn meine Mutter hat nach dem ersten Schock relativ verständnisvoll reagiert.

Gruß,
Tanja

So, 21.Mai 2006, 17:00
Noch einmal von dem Vorsatz abweichend, in diesem Thread nichts mehr zu schreiben:

Danke, Helmut!

Hat es also doch noch jemand verstanden.

Tja, ich muss schon ein merkwürdiger und schwieriger mensch sein.

Scisys
(auf die Kommentare wartend wie "Einsicht ist..." usw.)

Mo, 22.Mai 2006, 07:34
Grüß Euch,

ich möchte einfach ein paar Dinge zur Ausgangsfrage beitragen, ohne jetzt feststellen zu wollen, was genau damit gemeint war oder nicht.

Was ich mir jedoch denke, warum viele Gäste oder Fans oder wie auch immer, so viel von unsrem "PRIVATLEBEN" wissen wollen, hat doch einen ganz einfachen Grund.
Ich denke, viele wollen eine Bestätigung, daß wir auch privat das Leben, was wir im Studio anbieten (Muß nicht 24/7 gemeint sein). Das das ja leider nicht immer so ist, wissen wir auch alle.

Ob das nun ok ist oder nicht? Das muß jede Frau für sich selber entscheiden.
Und demnach kann sie/soll sie/muß sie nicht, darauf eingehen.

Einen Verkäufer vom nahegelegenen Kreisler (kleines Geschäft mit allen Artikeln, die man zum Leben braucht) irgendwo auf der Strasse trifft, wird man auch freundlcih grüssen.

Ob das jetzt im Falle der Domina gut ist oder nicht?
Das Problem an der Geschichte ist halt, daß die Familie vom Kreisler, wahrscheinlich weiß, daß er ein ebensolches Geschäft bestitzt und nichts verwerfliches daran findet. Bei der Domina sieht die Geschichte wieder ander aus. Ebenso ist es umgekehrt der Fall.

Ich gehe jetzt mal von meinem Fall aus.
Für mich persönlich habe ich bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen mit diesem Thema gemacht. Und ich werde im Gegesatz zu den eingeworfenen Posts, in Österreich, besonders in Wien doch sehr oft erkannt. - gut, ich bin viel auf Fotos - auch in vielen Magazinen zu sehen.

Grundsätzlich hab ich auch kein Problem damit. Vielleicht weil ich es nicht so eng sehe, wie manche hier.

Mir ist es noch NIE passiert, daß mich jemand, egal ob ich in Begleitung war oder alleine und auch egal wo (privat, nicht privat, in Begleitung, auf SM-Festen oder wo auch immer), daß mich jemand mit "Hallo Lady Katarina" angesprochen hat.

Normalerweise, wenn mich jemand erkennt und das passiert wie gesagt öfters, zwinkert mir der jengie maximal ein wenig zu oder lächelt mich diskret an, wenn er alleine unterwegs ist.
Je nachdem wie ich dann entscheide, ändert sich die Lage.
Von dem gleichen Zwinkern bis zu ienem SPielchen ist da alles möglich.

Im Gegenteil, normalerweise wird einmal nicht gegrüsst, sondern die Lage sondiert. Am Verhalten der jeweiligen Person, sieht man dann meist, ob eine Konfrontation gewünscht ist oder nicht. Auf beiden Seiten.

Was mir jedoch oft passiert - aber immer nur wenn ich alleine unterwgs bin. Ich werde regelmässig auf Tankstellen gegrüsst und wegen meines Berufes als MOdel und Domina angesprochen. Bis jetzt aber nur in postitiver Weise.

Ich perösnlich kann also von keiner negativen Erfahrung sprechen. Meist ist es doch so, wie dieses alte Sprichwort "Wie man in den Wald ruft,..." sagt, behandelt wird.
Vielleicht sollte man es nicht so eng sehen. Vorallem nicht, wenn man alleine unterwegs ist.

Lieben Gruß,
Katarina

+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Mo, 22.Mai 2006, 08:08
Hier ein Versuch, die Sache in Form einer Selbstanalyse zu erleuchten:
Obwohl ich sie nicht oft besuchte, hat mich vor ein paar Jahren eine Münchner Domina extrem fasziniert. Nicht nur die gemeinsamen Sessions waren einsame Klasse, auch menschlich gab es eine gewisse positive Grundstimmung. Da ich Dominas nicht für Überwesen sondern für ganz normale Menschen halte, hatte ich die wahnwitzige Idee, die Dame vielleicht auch privat zu sehen - nur so, weder um sie anzubaggern noch um das Studioleben nach draußen zu verlagern. Ich wollte einfach Freunde sein, wie ich es mit vielen anderen Frauen auch bin. Natürlich erlebte ich eine, wenn auch charmante, Abfuhr. Und da begann ich aufzuwachen. Es scheint, wir Männer benötigen einen langen Lernprozess, um die Professionalität in der Beziehnung Domina-Gast akzeptieren zu können. Unsere sexuellen Phantasien spuken permanent in unseren Köpfen herum. Ja, man denkt an seine Domina vielleicht öfter als an die eigene Frau zu Hause. Immerhin treibt man im Studio Dinge, die man zu Hause nicht einmal zu denkan wagt. Das schafft natürlich eine emotionale Bindung zur Domina im Studio als sexuell lustbringende Überfrau. Also passiert es ganz automatisch, dass man sich auch ausmalt, wie die angebetete Domina außerhalb des Studios sein möge. Das erklärt wohl auch das große Interesse an diesem Thread.
Jetzt, da ich die Beziehung zu einer Domina viel nüchter sehe, verstehe ich die strikte Trennung zwischen Job und privat. Wahrscheinlich ist es die einzige Möglichkeit für die Damen, nicht an der Thematik SM zu zerbrechen. Bei aller Neigung zur Dominanz ist es doch nur ein Job für die Frauen. Das sollten wir Herren einfach respektieren und die Frauen dort in Ruhe lassen, wo sie nicht als Profis in der Funktion als Domina unterwegs sind. Denn wir vergessen auch allzu schnell, dass wir nicht die einzigen Gäste der Dame sind. Als Kunde, und das sind wir im Endeffekt, wäre es unverschämt, Exklusiv- oder Sonderrechte für sich zu beanspruchen. Also lassen wir die Damen wie sie sind, ignorieren sie, wenn wir ihnen bei Aldi oder im Stadtpark begegnen, und freuen wir uns auf die nächste bezahlte Session, denn da, und nur hier, ist unsere SM-Welt wieder mit dem Kopfkino zu vereinbaren.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“