Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Ein verdammt schlechter Morgen !

Fr, 19.Mai 2006, 21:53
Ein schlechter Morgen aus meinem privaten Leben.

8.30 Uhr - der Wecker geht - verdammt, ich bin noch müde - stelle den Wecker auf 9.00 Uhr.

Schlummer erneut ein.

Träume kurzweilig von einem Menschen der mich angeblich liebt und trotzdem zu einer anderen Domina rennt um sich dort auszuleben. Werde ganz kirre von diesem Gedanken - verdammt tut mir dieser Traum weh.

- 8.55Uhr zwinge mich aufzuwachen, nur um nicht weiter träumen zu müssen.

(Was hat diese Lady nur was ich nicht habe? - Auf jeden Fall ein preiswerteres Angebot, denn sonst wäre dieser, mich so liebende Mann, dort nicht hingegangen - ein hoch auf die Billigschiene die mich jetzt
auch noch auf diesem Sektor erschüttert.)

Ringe mich mit dem unheiligen Wissen - das wird ein verdammt mieser Tag - aus meinem Bett.

Benommen betrete ich mein Bad - ein Blick in den Spiegel - sündige Tat - warum habe ich das getan, diesen Blick riskiert?

Was, wenn mich jetzt einer meiner Spielgefährten so sehen könnte? (Wahrscheinlich rennt der dann auch zu dieser fiktiven Dame aus meinen Träumen.)

- Schließe selbst vor Unmut die Augen. Herrje, ich kann mich gerade so gar nicht leiden!

Mit geschlossenen Augen ertaste ich meine Zahnbürste und die Zahncreme. Der Wasserhahn wird angedreht.

Dammed, das Wasser ist noch kalt - 2 Minuten warten bis es wärmer wird (ich genieße warmes Wasser) - und jetzt, wie es der Zahnarzt vorgibt. Grobe Einschätzung 2,50 Minuten Zähne in kreisenden Bewegungen geputzt.

(Eure Frage nach einer elektrischen Zahnbürste, die jede Domina ebenso Ihr Eigentum nennen sollte wie den Porsche vor der Tür, muß ich verneinen - armes Deutschland, arme Domina)

9.07 Uhr öffne die Augen wieder.

Gleiches Spiegelbild wie vor dem Zähneputzen.

Sofort ans Schminken denken - verwerfe diesen Gedanken - erst Duschen, schnell, damit mich ja nicht ein SM-Liebhaber "unfertig" ans Telefon klingeln kann. - Wie soll ich mich dominant anhören, wenn mein Make-up nicht perfekt ist?

Also 10 Minuten lauwarm (für die, die es gerne etwas genauer wissen möchten = 32 Grad) den Schrecken der vorangegangenen halben Stunde abduschen.

Abtrocknen - hmmm mit Lenor gespültem Handtuch - extraflauschig - Wohlfühlprogramm.

Zwischen den Zehen nochmal nacharbeiten, dabei den Nagellack überprüfen. - Trocken und sauber.

Spiegelfläche bleibt extra im Dampfschleier - was ich nicht sehe kann EUCH nicht stören.

Bin noch nackt - überlege was ich anziehen soll - für mich wäre der lässige Hauslook angenehm, doch was, wenn der Postbote klingelt, der normalerweise im Net rumhängt um sich Bilder von Studios anzuschauen, und der mich dann nicht erkennt? - Also doch lieber gleich in mein Lederoutfit reinspringen?

Was, wenn dieser Postbote mir dann in das "Alltagsgesicht" starrt und meine Ringe unter den Augen sieht?

- Vielleicht doch erst schminken, dann ab ins Lederoutfit um dann auf den Postboten zu warten?

Eventuell hat dieser nette Briefträger ja sogar etwas Zeit im Gepäck um mit mir einen Plausch zu halten, eventuell kriege ich ihn heute ja sogar soweit, dass er mit mir ein kleines bisschen SM spielen möchte.

Mache mir 5 Minuten Gedanken über die Neigungen des Postboten.

Höchstwahrscheinlich ein NS-Liebhaber.

- Oh je, spüre wie die Blase drückt. Morgentoilette - was nun? Setze mich, von der Angst getrieben, schnell auf die WC-Brille.
- 1 Minute entspannt Wasserlassen. Nehme 3 Papierstückchen von der Rolle. - Ein weiteres wird nachgezupft.
- So, reinigen. Schön von Vorne nach Hinten wischen - das freut den Arzt und ärgert die Colibakterien.

Bin mir mittlerweile sicher, dass der Postbote NS liebt.

Überlege ob ich Ihm eine Freude machen soll und schnell 1 Liter Ananassaft in mich reinkippe (schmeckt doch dann besonders gut, nicht wahr Jungs?)

Überlege weiter - habe doch gar keinen Ananassaft im Hause - und das mir, wo ich doch immer und zu jeder Zeit auf die Gelüste und Triebe der Mitmenschen lauer.

Frag mich selbst, ob jetzt eine kleine Morgendepression angesagt ist.

Verdammt, wie kann ich es nur wagen, ungeschminkt, nackt und mit leerer Blase vor einem eingedampften Spiegel zu stehen?

Was, wenn man jetzt die Kameras aus dem Big-Brother Haus bei mir installiert hat? (Ein schneller Blick über die Schultern = beidseits) - Ok. ist wohl mein Glückstag, keine Kamera da. (Schade nur für all die Interessierten, die nicht genug Intimität erfahren können.)

Bin mittlerweile ganz huschig - was zuerst?

Mein Hund schlägt plötzlich laut an. So laut bellt mein Hund nur wenn der Postbote kommt.

Renne nackt und panisch zur Haustür - darf den Guten doch nicht verpassen. Ich bin doch seine Domina!!! Ich bin doch immer
im Dienste der Allgemeinheit, jederzeit bereit Triebe zu befriedigen.

Der Postbus fährt vorbei - kein Zwischenstop vor meiner Tür, kein unverhofftes Austauschen von SM-Neigungen - ganz umsonst die Gedanken über den Ananassaft.

- Bei Allem was mir lieb ist - was ist mir da nur entgangen? Was habe ich gemacht? Wäre ich doch nur früher aufgestanden, hätte mich bereits "vorzeigefreudig" aufgestylt, dann hätte ich diesem Auto doch wenigstens hinterherlaufen können.
Ich hätte mich dem Postboten vor den Wagen geschmissen, ihn gebeten mit mir Seine Träume auszuleben.

Ich habe auf voller Länge versagt - ich war nicht da, als ER mich sehen wollte! Ich konnte ihn nicht zum Spiel überreden.

Was nun, was nun, wie der Welt erklären, dass auch ich nur Mensch bin?

Weiß mir keinen Rat, starre auf die Uhr, 9.34 Uhr.

Streichel für einen Augenblick meinen treublickenden Hund.

Fühle mich noch immer als Versagerin.

Gehe wieder zu Bett - stelle den Wecker auf 10.30 Uhr und denke, lieber dem schmerzhaften Traum von vorhin in Kauf nehmen, als zu wissen, ich war nicht 24 Stunden die Domina die Ihr so gerne kennenlernen wollt!

Privat - heißt PRIVAT - ebenso für Dich, der Du nicht genug erfahren kannst, wie für mich.

Und sollte ich Dich jemals treffen, dort Draußen, wo wir alle nur Menschen sind, dann blicke ich respektvoll zur Seite, denn mir ist daran gelegen, dass Du keinerlei Unannehmlichkeiten hast.

Und solltest Du mir jemals begegnen, dort Draußen, wo auch ich nur Mensch bin, dann blicke bitte respektvoll zur Seite, denn auch Dir sollte daran gelegen sein, dass ich keine Unannehmlichkeiten habe.

Vielleicht erkennen wir uns Beide - und dann ist es wundervoll, wenn wir in unseren Gedanken ein freundliches Hallo aussprechen.

Denn ich gebe zu bedenken : Ich habe verdammte Tat genauso ein Recht auf MICH und mein privates Leben!

Madame Zarah

Sa, 20.Mai 2006, 12:19
@
Die Anschaffung einer elektrischen Zahnbürste würde ich mir aber noch einmal überlegen - im soften Bereich richtig angewandt... Das gilt für Dom und Sub gleichermassen.

Prickelndes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 20.Mai 2006, 15:26
An einem ganz normalen Tag klingelt, wie immer, der Wecker ganz böse. Es ist Viertel vor 5.00h. Wie immer nehme ich mir zehn Minuten Zeit, den Wecker zu ignorieren, meinen Job zu verfluchen, die beiden Katzen dabei zu streicheln, von einem Sechser im Lotto zu träumen und zu überlegen, was ich falsch gemacht habe in meinem Leben.

Fünf vor Fünf trete ich mir selbst in den Hintern, damit ich vom Lager komme und nicht wieder in einen Tiefschlaf verfalle. Ein besonders liebevolles Gefühl für alle, die so lange schlafen können, wie sie wollen, will sich partout nicht einstellen.

Wie jeden Morgen überlege ich, ob ich nicht lieber den Spiegel aus dem Bad verbanne, und wie immer entscheide ich mich aus Bequemlichkeit, ihn einfach zu ignorieren. Nun erstmal ein bißchen kühles, nicht kaltes (brrrr), Wasser ins Gesicht.

Meine Katzen kann ich nicht ignorieren, sie wollen jetzt was Frisches zu fressen. Und dann das Katzenklo saubermachen. Wieso denke ich jetzt das erste Mal an meine Domina? Wie ich so am Boden hocke und die niederen Frondienste verrichte, denke ich, wie gut es ihr geht. Eingehüllt in wunderbar weiche Seidenlaken wird sie, verwoben in federleicht beglückende Träume, noch lange einen erholsamen Schlaf geniessen, währenddessen ich die Katzenkacke aus dem Klo sortiere.

Inzwischen ist der Kaffee fertig, der, zusammen mit einer Zigarette, mein Frühstück darstellt, während ich mir eine Klappstulle schmiere für die Mittagspause. Perfektes Timing wie immer: Stulle fertig, Kaffee alle, Zigarette aus. Ein Blick auf die Uhr, ein leiser Fluch, und ab ins Bad.

Unter der Dusche stellt sich kurzzeitig ein kleines Wohlgefühl ein, und bei den Reinigungsarbeiten ziehen für eine kurze Weile Kopfbilder meiner Domse wie in einer kleinen Slideshow vorbei. Ehe eine größere Wirkung einsetzt, rattert die Tagesplanung durch's Hirn, die vor 20.00h kein Luftloch hat. Also auch heute wieder keinen Termin bei meiner Göttin, obwohl es eigentlich mal wieder ziemlich nötig wäre. Keinen weiteren Gedanken in die Richtung, das stört, Und SIE schlummert jetzt sowieso
noch.

So, schnell in die Klamotten springen - Mist, SIE hat sich in meinen Hirnwindungen schon wieder eingenistet! -, ein kurzer Gedanke, ob ich mir nicht einen Schwanzriemen umlege, um noch intensiver in Gedanken mit IHR verbunden zu sein? Gleich wieder verworfen, weil es so schon schlimm genug ist, udn weil es beim Umkleiden in der Firma zu üblen Komplikationen führen könnte. Obwohl, es hätte seinen Reiz... Was würde SIE davon halten? Mist, das Kopfkino läuft bereits auf Hochtouren, während alles andere noch schlafen will, früh Viertel vor 6.00h, wenn ich zum Auto laufe...

Gegen 8.30h mache ich für 20 Minuten eine Frühstückspause. Ob meine Göttin noch schläft? Vielleicht hat SIE sich das erste Mal wohlig in ihren Kissen geräkelt und ihren großen Zeh unter dem Laken herausgestreckt, probeweise. Aber ein kurzer Blick auf die Uhr läßt SIE noch mal genüßlich in den Schlaf fallen, nachdem SIE wohlig die Glieder ihres schönen Körpers gereckt hat. Wie gerne würde ich IHR jetzt ganz leise ein schönes Frühstück richten. Ob SIE vorher ein entspannendes Bad nehmen möchte, oder lieber hinterher? Das muß ich SIE unbedingt fragen das nächste Mal.

Aber jetzt heißt es erstmal zusammenreißen und konzentriert weiterarbeiten.

Es ist nach 10h! Ob SIE wohl schon aufgestanden ist? Wahrscheinlich ist SIE gerade im Bad, um ihren Luxuskörper zu pflegen, wenn überhaupt schon! Stelle fest, daß ich viel zu wenig weiß über SIE!

Kurz vor 11h kann ich mir eine kurze Rauchpause genehmigen. Alle reden über das liebe Geld, oder besser über das fehlende liebe Geld. Ich muß sofort an SIE denken! Wieso??? Mann, schon wieder zeichnet sich ab, daß es auch diesen Monat nicht für eine schöne Session reichen wird! Es ist zum Heulen! Dabei wäre es nun wirklich mal überfällig! Allein ihr Geruch, der Duft des Leders, das Klacken der Absätze... Ob SIE wieder ein neues Outfit hat? Allein ihre Erscheinung macht mich ja schon völlig kirre! Wahrscheinlich steht SIE gerade vor ihrem Kleiderschrank, um SIE herum Berge von Klamotten. Auch das Glas Champagner, nur für den Kreislauf!,
und die Zigarette können ihre Entschlußkraft nicht beflügeln. Akribisch hält SIE sich jedes Teil an ihren Körper und versucht, die Wirkung auf die Männer vorherzusehen. Sie genießt es sichtlich, sich so ausgiebig mit sich selbst beschäftigen zu können, denn vor 13h geht SIE nie aus dem Haus. Dann aber Hallo! Und wehe, wenn einem Mann nicht sofort die Augen aus dem Kopf fallen! Der erste, der in den Genuß ihres Anblicks kommt, ist bestimmt der Mann im Zeitungsladen, wo SIE ihre Zigaretten kauft! Er muß als Indikator dienen, ob an ihr alles perfekt ist, ohne daß er es weiß. Und wehe, ihm schwinden nicht auf Anhieb alle Sinne, dann kastriert und vierteilt SIE ihn lebendigen Leibes! SIE ist noch schöner, wenn SIE wütend ist! Man möchte sich einfach nur zu Boden werfen... Ich muß wissen, ob ihr das schon mal passiert ist! Bestimmt ist es das! Aber was hat SIE dabei gefühlt? Darf nicht vergessen, SIE danach zu fragen!

Irgendwie kann ich mich nicht konzentrieren. Brüte immer noch am gleichen Problem. Aber bald ist ja Mittag. Ich gehe meistens nicht mit den Kollegen in die Kantine, um das Geld für SIE zu sparen. Esse ich halt mein Hasenbrot wie jeden Tag. Was wird SIE jetzt zu sich nehmen? Sicher hält SIE jetzt Hof in der Sushi-Bar. Stochert graziös auf dem Tellerchen herum und kontrolliert dabei genau ihre Wirkung auf das andere Geschlecht! Mein Gott, was gäbe ich dafür, wenn ich SIE da sitzen sähe! Ich würde SIE auf ein Gläschen einladen und ihr zeigen, wie gerne ich jetzt zu ihren Diensten wäre! Ich würde... Das folgende behalte ich lieber für mich!

Alles Kino, sage ich zu mir selbst. Wenn du ihr begegnen würdest, würdest du wahrscheinlich einen roten Kopf kriegen und nicht wissen, wie du reagieren solltest. Und wenn meine Freundin dabei wäre? Wie sollte ich ihr den Glühkörper erklären? Ich bin hin -und hergerissen! Sollte ich nicht auch in der Öffentlichkeit zu meiner Domse stehen? Keine Ahnung, aber dafür gibt es ja solche Foren, wo man mal schauen kann. Oder ich frag SIE am besten selbst! Man will ja nichts falsch machen! Obwohl, eigentlich ist es egal, wie man es macht, es ist immer verkehrt, und man kriegt seine Tracht Prügel...

Mist, es ist schon 14h! Ich hab die Pause überzogen und muß nun noch ca. drei Stunden schuften. Und wofür? Am Ende reicht's nicht mal für die Domse! Wahrscheinlich hat SIE schon den Ersten in der Mache! Der Glückspilz! Wie machen die das eigentlich? Haben tagsüber Zeit in ein Studio zu gehen und obendrein auch noch das Geld, sich nach allen Regeln der Kunst bearbeiten zu lassen! Fragen über Fragen...

Zum Glück bin ich fertig jetzt mit meiner Arbeit, und es gerade mal nach 17h! Da kann ich noch die Einkäufe erledigen, zur Bank und zur Post, ein Päckchen abholen. Wenn ich Glück habe, bin ich nach 19h zu Hause. Dann noch schnell die Raubtiere füttern, Klo saubermachen, kurz Staubsaugen, ein bißchen was zu Abend kochen, die Post durchsehen, ein paar Überweisungen machen, und kaum ist es halb Neun, bin ich mit allem fertig!

Was macht SIE jetzt eigentlich? Wahrscheinlich läßt SIE sich gerade von irgendeinem Volltrottel die Füße massieren, der auch noch Geld dafür bezahlt! Und für einen Augenaufschlag fährt der Esel SIE noch anschließend in ihren Lieblingsklub! Wo er natürlich nicht mit rein darf! Hi hi! Hmm, oder durfte er etwa??? Weil er so schön viel bezahlt hat? Das möchte ich gerne mal wissen. Werde SIE unbedingt das nächste Mal danach fragen!

Weil mir die Augen zufallen, gehts jetzt aber husch in die Heija! Ich habe den Eindruck, daß der Film in meinem Kopf irgendwie langsamer läuft...

Vor dem Einschlafen soll man sich ja immer was wünschen. Ich wünsche mir, daß ich als Domse zur Welt komme, wenn ich wiedergeboren werde! Dann würde ich mich in kühle Seide wickeln, und ich würde mindestens bis 8.30h, oder sogar noch viel länger schlafen, jaaaahhh, mhmmm....

LG! M.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“