Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Fr, 19.Mai 2006, 17:29
@schmerzherzen,
aber verheb´ Dich nicht - doch dafür gibt´s ja dann die Streckbank, um alles wieder in´s Lot bzw. gerade zu rücken...

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Outfit

Fr, 19.Mai 2006, 17:57
Hi Scysis,

wir wollen Dich bestimmt nicht ärgern. :-)

Die Frage ist trotzdem dermassen unsinnig, daß wir alle nicht so richtig begreifen, was Du eigentlich willst.

Meinst Du allen Ernstes, wir fahren mit unserem roten Ferrari gestylt, geschminkt, mit Pelzmantel bekleidet und mit streng zurückgekämmten Haaren zum Bäcker, um uns ein Brötchen zu kaufen?

Gruß,
Tanja
*die meist ungeschminkt, bebrillt und mit flachen Schuhen aus dem Haus geht*

Fr, 19.Mai 2006, 20:24
Also, ich finde das Thema ganz toll.

Gibt es mir doch die Möglichkeit, wieder bitterböse und ironische Kommentare von Nala zu lesen. Ihre Anmerkungen finde ich immer wieder prima.

Aber ernsthaft, dass Privatleben von Dominas sollte nicht Thema dieses Forums sein.

Viele Grüße
V

Fr, 19.Mai 2006, 23:03
Allein weil ich dich kenne, scisys, verwundert mich dieser Thread von dir umso mehr.

Eigentlich solltest du auch wissen, dass wir Domsen privat nicht mit knalleroten Lippen und schwarzgeschminkten Augen rumrennen.

@V
dann hatte der Thread zumindest einen Sinn ... dein Wunsch nach bitterbösen und ironischen Kommentaren wurde erfüllt :-)

So - und nun kommen wir doch alle gemeinsam wieder ins Studio-Leben zurück.

Raus aus dem Privatleben der Domsen - rein ins Studio und den SM.

Alles Liebe
Nala

Sa, 20.Mai 2006, 00:44
@ Nala:
Sollte man wirklich mal einer Domina im privaten Leben (ob sie nun ne Freundin dabei hat oder nicht) über den Weg laufen (und diese auch erkennen), so hoffe ich inständig für alle Beteiligten, dass jeder die Diskretion wahrt, die er vom anderen verlangt.
Liebe Nala, das ist absolut richtig, nur empfinde ich einen freundlichen Gruß nicht als Eindringen in die Privatsphäre. Wenn man sich schon kennt, so gehört das nach meiner Meinung zum Anstand. So sehe ich das und verhalte mich auch dementsprechend.

Einige Ladys reagieren hier sehr empfindlich, interpretieren bei bestimmten Dingen sofort das Eindringen in ihr Privatleben hinein. Das kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass das jemand will. Wenn ich mir so die Threads der letzten Wochen durchlese, wo es um das Tabuwort "Privat" geht, so scheinen die Empfindlichkeiten regional unterschiedlich zu sein, denn meistens sind es Ladys aus den nördlichen Regionen, die sich dazu äußern. Warum ist das wohl so?

Ich kenne z.B. Ladys, die sich auch gerne einmal mit ihrem Stamm-Gast/-Kunden ganz zwangslos irgendwo im Café zum Smalltalk treffen. Warum auch nicht? Wenn die Chemie stimmt, so ist das eine schöne Abwechslung zwischendurch.

Was will ich mit diesem Beispiel sagen? Habe so meine Probleme mit diesen Überreaktionen. Wird der Gast nur als Geldbringer gesehen? Macht er die Studiotür wieder hinter sich zu, wird der Wunsch damit verbunden: Hoffentlich spricht er mich nie an oder grüßt mich, wenn er mich mal in der Stadt irgendwo trifft, denn dann zwängt er sich ja in mein Privatleben ... Das kann es ja wohl auch nicht sein oder?

Gruß
JumpyCat

Sa, 20.Mai 2006, 06:07
Meinen denn einige tatsächlich für ihr Geld alles
kaufen zu können????

Sie mieten die wunderbare Zeit die sie mit der Dame ihrer Wahl verbringen.

Das wars dann auch.

Ich glaube kein Geld der Welt langt aus um immer und
immer wieder in die Privatsphäre der Mädels
eindringen zu wollen.

Und erst recht nicht die paar Taler die ihr eh nur bereit
seid auszugeben.

Grüße Jürgen

Sa, 20.Mai 2006, 09:00
Guten Morgen JumpyCat,
eher ein Feind des Auseinandernehmens von Threads, so doch meiner Meinung nach, in diesem Fall nötig.
JumpyCat hat geschrieben:@
Einige Ladys reagieren hier sehr empfindlich, interpretieren bei bestimmten Dingen sofort das Eindringen in ihr Privatleben hinein. Das kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass das jemand will. Wenn ich mir so die Threads der letzten Wochen durchlese, wo es um das Tabuwort "Privat" geht, so scheinen die Empfindlichkeiten regional unterschiedlich zu sein, denn meistens sind es Ladys aus den nördlichen Regionen, die sich dazu äußern. Warum ist das wohl so?
Weil wir hier oben vielleicht nicht ausschließlich mit so charmanten und höflichen Männern zu tun haben, wie die anderen Regionen.
Hamburg z.B. ist für die meisten Damen das härteste Pflaster innerhalb der Dominaszene.
Hier verhalten sich die meisten Männer genauso wie man es von den Klischees her erwartet.
Sie halten sich nicht an die gewünschten Konditionen von uns Damen, stehen oft einfach vor der Tür obwohl von uns gewünscht wird, sie mögen sich bitte anmelden, im Gegenzug werden gemachte Termine nicht eingehalten, spamen uns mit Kopfkino in Seitenlangen Mails voll, werden dann auch noch wütend wenn wir diese ignorieren, sie verlangen das wir zu jeder Tages und Nachtzeit bereit für sie sind, sie glauben all das mit dem Obolus erkauft zu haben, einschließlich Übertretungen unserer angegebenen Tabus und natürlich inkl. unserer Privatleben!
Durch Austausch via Chat oder Foren, lese ich häufig mit welcher Dreistigkeit die Männer mit den Frauen umgehen.
Und ganz ehrlich, ihr habt nicht einmal vor dem Intimsten in einem gemeinsamen Spiel mit euch gezeigt, dass ihr mit privaten Dingen umgehen könnt.
Ich brauche nur die "geilen" Berichte lesen, die einige Herren verfassen.
Da wird sogar jede Falte beschrieben, wo auch immer diese zu finden ist.
Das härtet uns auch ab.
Das zeigt uns um so deutlicher wo unsere Grenzen euch gegenüber zu ziehen sind.
Das macht uns, unser Privatleben, um so wertvoller!

Ihr wisst, so oder so, schon unendlich viel von uns:
Durch lesen unserer Homepages, durch erleben in Privaten SM Locations, durch rum erzählen, wie wir wann lachen oder wütend werden, durch öffentlich machen von "Privaten Kontaktanzeigen" die auch wir mal aufgeben, durch sehen und gesehen werden in einem Swinger Club z.B., durch wirklich alles von uns ausbreitend, siehe den Thread über eine Domina, die ein rechtliches Problem mit der Namensgebung hat, da werden sogar Details aus der Klage hier öffentlich gestellt! Mit welchem Recht eigentlich?

Und im Gegenzug?
Was wissen wir außer einem Vornamen von Euch?
Haben wir private Telefonnummern?
Haben wir Eure Adressen?
Kennen wir Eure vollständigen Namen?
Haben wir die Adressen von Euren Arbeitsstätten?
Wissen wir was ihr beruflich macht?
Wissen wir, ob und wer, welche Probleme mit seinen Kollegen hat?
Ob bei Euch in der Firma grad jemand ausgeschieden ist, weil er persönliche Probleme hat?
Nein- aber diese Informationen über uns, sind für euch selbstverständlich.
Und nun fordern wir einfach:
"Lasst uns UNSER Privatleben!"

Ihr seit es, die uns auf der einen Seite in die Ecke der Dienstleisterinnen steckt, auf der anderen Seite ist Euch das nicht genug!
Glaube es einfach, dass gerade in diesem Bereich sich viele Männer tummeln, die versuchen mehr über uns rauszufinden, als wie wir bereit sind, Euch wissen zu lassen.
Nicht Ihr seit das Objekt der Begierde- wir sind es!
Daher die klare Trennung zu unseren Privaten Leben!
Ich kenne z.B. Ladys, die sich auch gerne einmal mit ihrem Stamm-Gast/-Kunden ganz zwangslos irgendwo im Café zum Smalltalk treffen. Warum auch nicht? Wenn die Chemie stimmt, so ist das eine schöne Abwechslung zwischendurch.
Wenn die Chemie stimmt!
Das ist der entscheidende Satz.
Wir haben in Hamburg recht viele SM Events.
Dort begegnen uns ebenfalls viele Gäste, auch wenn wir uns darin auf privater Ebene bewegen. Sollte sich ein "Schwätzchen" mit einem Charmanten Gast dort ergeben, warum nicht? Der Unterschied zur Straßensituation ist, dass dort Kontakte erwünscht sind.
Wenn du persönlich nicht in einer festen Partnerschaft lebst, ist es für dich natürlich O.K. auf offener Strasse oder im Supermarkt zu grüßen. Oder auch ein Käffchen zu trinken.
Nur stellen wir uns die Situation anders rum vor:
Du bist gebunden und wir treffen dich mit deiner Partnerin Hand in Hand, grüßen freundlich und laden dich auf ein Käffchen ein, weil du ein sympathischer Stammgast bist, mit dem wir gern klönen.
Was würde wohl deine Partnerin mit dir machen?

Das Wort nennt sich Diskretion!
Von euch erwartet- von uns gegeben - von Euch bei passender Gelegenheit vergessen.
Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe...
Was will ich mit diesem Beispiel sagen? Habe so meine Probleme mit diesen Überreaktionen. Wird der Gast nur als Geldbringer gesehen? Macht er die Studiotür wieder hinter sich zu, wird der Wunsch damit verbunden: Hoffentlich spricht er mich nie an oder grüßt mich, wenn er mich mal in der Stadt irgendwo trifft, denn dann zwängt er sich ja in mein Privatleben ... Das kann es ja wohl auch nicht sein oder?
Gruß
JumpyCat
Nein kann es nicht und ist es nicht.
Schön das du gleich das nächste Thema mit rein bringst.
Vorurteile!
Dein letzter Abschnitt sind lauter Vorurteile.
Wir haben auch Probleme damit, dass Ihr Euch uns gegenüber so "schofel" verhaltet.
Wenn ich mit meiner Nachbarin klönend an der Strasse stehe, ein Gast von mir kommt vorbei, darf ich dann nicht hoffen:
"Himmel, mach das er mich nicht grad jetzt anspricht! Ausgerechnet jetzt, wo die größte Klatschbase der Strasse neben mir steht!"

Seht ihr uns denn nur noch als Eure Wunsch - Erfüller an?
Legt Ihr, mit dem Geld was ihr uns übergebt, Herz, Verstand, gutes Benehmen und respektvollen Umgang ab?
Sind wir dann Euer Eigentum?
Ware Domina?
Stimmt JumpyCat! DAS kann es nicht sein!

Wir haben seit Monaten hier ein Problem miteinander.
Das Zauberwort welches diese Konflikte auslöst, heißt:
Respekt!
Dieser Respekt, von uns gegeben, von eurer Seite leider immer mehr schmerzlich vermisst.

Madame Zarah, Lady MacLaine, Lady Nala, Lady Lotus, Tanja, ich, alle diese Damen und noch mehr, haben in den letzten Wochen versucht Euch klar zu machen, dass Respekt kein einseitiger Weg ist.
Dienstleistung hin oder her: Wir sind nicht euer Eigentum!
Aber genau so behandelt ihr uns!
Wir sollen also auch im Privaten Bereich Euch noch Einlass gewähren, während wir bei Euch außen vor bleiben?
Das haben wir auch zu verstehen- uns danach zu verhalten und dementsprechend zu reagieren?
Ihr habt nun mal nicht das Recht erworben mit eurem Obolus, dass wir für euch immer und gläsern verfügbar sind.
Das ist das ganze Geheimnis!

Aber Fakt bleibt:
Respekt könnt ihr nicht kaufen.
Den dürft ihr euch verdienen.
Und das ungefragte Eindringen in die Privaten Bereiche von eurer angebeteten Dame, gehört nicht zu den Dingen, die Respekt hervorrufen.
Eure Grenzen zu uns sind klar definiert, wir wissen wie weit wir gehen dürfen...wisst ihr es auch bei uns?

Streitbare Grüsse
Lady Tara

...und sorry für dieses Überlange Posting von mir! Aber das musste mal raus!
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Sa, 20.Mai 2006, 09:21
Hallo, Jürgen,

hier geht es wohl weniger um das Geld, als um die Frage: "Seit wann bedeutet ein freundlicher Gruß das Eindringen in die Privatsphäre?". Jeder Mensch hat das Recht auf seine Privatsphäre, aber fängt die schon beim Gruß auf der Straße an?

Gruß
JumpyCat

Sa, 20.Mai 2006, 09:48
Hallo JumpyCat

Wir befinden uns gerade - fiktiv gesehen - in einem Cafe. Ich bin mit einer Begleitung unterwegs, die nichts über meine Dominatätigkeit weiss.

Du läufst mir über den Weg und grüsst mich.
Ich grüsse nicht zurück.

Meine Begleitung fragt "wer war denn das? woher kennst du den denn?"
Und ich antworte "keine Ahnung - kenn ich nicht."

Wir befinden uns gerade - fiktiv gesehen - in einem Cafe. Ich bin mit jemandem unterwegs, der von meiner Dominatätigkeit weiss.

Ich grüsse vielleicht zurück.

Meine Begleitung fragt: "wer war denn das? woher kennst du den denn?"
Und ich antworte "ist bloss ein Gast von mir - warum er hier so indiskret ist und mich grüsst weiss ich auch nicht. Das werde ich ihm aber das nächste Mal sagen, dass ich das nicht möchte."

Wir befinden uns gerade - fiktiv gesehen - in einem Cafe. Ich bin mit meinem Freund unterwegs, der von meiner Dominatätigkeit weiss, sie akzeptiert, aber nicht ständig damit konfrontiert werden möchte.

Aufgrund des Respektes meinem Freund gegenüber grüsse ich dich nicht zurück - schliesslich habe ich heute frei und bin ganz "Nala-privat".

Mein Freund fragt: "wer war denn das? woher kennst du den denn?"
Und ich antworte zähneknirschend: "das ist ein Gast von mir."
"Ich dachte deine Gäste grüssen dich normalerweise nicht."
"Ja ich weiss - keine Ahnung warum der so indiskret ist. Ich werde dies das nächste Mal mit ihm klären."
Mein Freund fühlt sich nun unwohl, da er nicht weiss, wieviele Gäste wirklich derartige Indiskretion an den Tisch legen. Vor allem befürchtet er, dass der Gast das nächste Mal ihn auch grüsst (womöglich wenn er mit Freunden unterwegs ist) und irgendwie ist die Situation jetzt seltsam. Denn am freien Tag wurde die Freundin schon wieder mit dem Studio konfrontiert. Und dabei will der Freund nicht ständig und permanent mit dem Studio konfrontiert werden - hat er ja gesagt!

Nun, wenn das einer macht, dann geht die Welt nicht unter.
Aber jetzt stellt dir mal vor, das macht jeder einzelne, der mich erkennt oder schonmal da war. Das summiert sich - und das zerrt an den Nerven.

Deshalb nochmal: Ein Gruss ist ein Outing dass man sich kennt. Ist man grad mit der falschen Person unterwegs, muss man sich schnell einfallen lassen, woher man sich kennt. Dies alles empfinde ich als eingreifen in meine Privatsphäre und ich verbitte es mir.

Denn mal ehrlich: Wenn Gast mit seiner Frau unterwegs ist und ich würde ihn grüssen, müsste er seine Frau mal eben auf die schnelle anlügen, sollte diese Fragen, woher Gast mich kennt. Damit greife ich in seine Privatspäre ein, denn womöglich fliegt diese Lüge irgendwann auf.

Das ganze wird noch komplizierter, wenn der Altersunterschied zwischen Gast und Domina so gross ist, dass Gast mein Grossvater oder Vater sein könnte. Erklär dann mal denen, die nichts (oder noch nichts) von deiner Dominatätigkeit wissen woher du einen 60jährigen Mann kennst. Und erklär als Gast mal deiner Frau, woher du diese Mittzwanzigerin (oder noch jünger - je nachdem) kennst.

Nein Jumpy - ein Gruss ist schon zuviel.

Alles Liebe
Nala

Sa, 20.Mai 2006, 10:10
@ Lady Tara:

Ich will jetzt auch nicht noch einmal auf jeden Punkt eingehen, nur so viel: Diskretion und Anstand sollte sein, die Privatsphäre sollte gewahrt bleiben. Da kann ich auch nur für mich sprechen, habe auch keinerlei Absichten die Privatsphäre irgendeiner Lady zu verletzen und gehe umgekehrt genauso davon aus, nur ein freundlicher Gruß in der Öffentlichkeit hat da ja wohl wenig mit zu tun.
Wenn du persönlich nicht in einer festen Partnerschaft lebst, ist es für dich natürlich O.K. auf offener Strasse oder im Supermarkt zu grüßen. Oder auch ein Käffchen zu trinken.
Nur stellen wir uns die Situation anders rum vor:
Du bist gebunden und wir treffen dich mit deiner Partnerin Hand in Hand, grüßen freundlich und laden dich auf ein Käffchen ein, weil du ein sympathischer Stammgast bist, mit dem wir gern klönen.
Was würde wohl deine Partnerin mit dir machen?
Das Wort nennt sich Diskretion!
Von euch erwartet- von uns gegeben - von Euch bei passender Gelegenheit vergessen.
Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe...
Nur zu Deiner Info: Ich bin gebunden! Auch hier gilt das Gleiche, wie oben schon angeführt. Genauso wenig wie ich eine Lady, die in Begleitung ist, ansprechen würde, erwarte ich es auch von ihr, sollte ich in Begleitung sein. Klammer aber auch hier den freundlichen Gruß wieder aus. Und wenn sich beide alleine begegnen, so ist die Situation dann ja eh eine andere.

Liebe Lady Tara, ansonsten kann ich Deine angeführten Punkte schon verstehen und auch nachvollziehen. Alles im Leben hat irgendwo seine Grenzen und die sollte auch jeder beachten, nur ist es wohl leider nicht so!

Lieben Gruß
JumpyCat

Sa, 20.Mai 2006, 10:14
Mal nochwas anderes:

Geht ihr eigentlich alle davon aus, dass wir euch erkennen?
Wie peinlich wäre es denn, wenn ihr uns grüsst und wir kennen euch gar nicht wieder. Wissen nichtmal, wann ihr das letzte Mal da wart oder wie ihr im Vornamen heisst?

Ne, auf grüssen steh ich nicht. Ich möchte lieber - auf offener Strasse (auch wenn ich mal allein unterwegs sein sollte) unhöflich nicht gegrüsst werden. Ich denke, das kann ich verzeihen :-)

Alles Liebe
Nala

Sa, 20.Mai 2006, 11:01
Liebe Lady Nala,
Nein Jumpy - ein Gruss ist schon zuviel.
Deine angeführten Beipiele verstehe ich schon. Nur wie oft passiert so etwas? Mir ist es in ca. 15 Jahren erst einmal vorgekommen, dass mir meine Lady über den Weg gelaufen ist und einen dezenten Gruß bin ich dabei auch los geworden, obwohl ich in Begleitung war ...

Da ich allerdings nur ca. einmal für eine Woche im Jahr in Hamburg geschäftlich unterwegs bin und die Chance auf eine Begegnung mit einer der mir bekannten Ladys in der Öffentlichkeit sehr gering ist, werde ich dem Wunsch der Hamburger Ladys entsprechen und stur bleiben, euch also nicht freundlich begrüssen ... :-)

Lieben Gruß
JumpyCat

Sa, 20.Mai 2006, 11:25
Nala hat geschrieben: Mein Freund ... Vor allem befürchtet er, dass der Gast das nächste Mal ihn auch grüsst (womöglich wenn er mit Freunden unterwegs ist)
Und das schlimmste ist, dass Dominas dies sogar nicht mal als hypothetisch ansehen, so übergriffig und sensationsgeil auf private Kenntnisse über die Damen sich hier einige Herren darstellen.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Sa, 20.Mai 2006, 12:14
@
Man beachte den feinen Unterschied = "Guten Tag" oder "Guten Tag, Lady Nala"! Na, funkt´s!?

Liebe Nala,
die wütend aufstampfenden Damen in Hollywood-Filmen gefielen mir immer schon am besten - das weckt die Väter-Instinkte in mir. Ausserdem finde ich die blitzenden Augen so schön... (My fair Lady, Der widerspenstigen Zähmung)

Lieber Bizarrliebhaber,
wie Du gestrickt bist, weiß ich auch schon - oder auch nicht!? Ich bin so einfach wie genial gestrickt - und bei Allem, was ich tue, erkenne ich mich hinterher im Spiegel immer wieder...

Nix für ungut
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“